1. Kontakt:
Omlett von Ente[MG]™
SCP Discord: Omlett
2. Steam-ID: STEAM_0:0:37208411
3. Ingame-Daten:
Bei dem MTF war ich bis Sonntag SGT
CT: CA
SHD: SG
Spielzeit: 1 Woche, 2 Tage, 17 Stunden, 10 Minuten.
Aktiv seit ca. August.
4. Ziele:
Ich möchte, nachdem ich immer nur Aktiv als MTF gespielt habe, den Fokus nun mehr auf SCP's legen. Somit möchte ich den Server von einer anderen Seite wahrnehmen, und allen anderen somit ein spannendes und freudiges Spieleerlebnis zu schaffen.
5. RP-Geschichte:
"Forever Mine - S.J.W.“. Diese Gravierung ist in einer 4cm hohen, Silbernen Glocke mit einem Umfang von 2 cm zu finden. Normalerweise erklingen Glocken nicht ohne Klöppel. Anders jedoch bei dieser. Auch ohne ertönt sie in einen Charakteristischen Klang, welcher Mr. Deeds herbei ruft. Mr. Deeds (nicht der Geburtsname) ist ein Butler, welcher nach Befragungen zufolge aus England kommt.
Mr. Deeds Spricht jede Person mit den entsprechenden Titel und Nachnamen an. Vernünftige Anfragen an Mr. Deeds werden zur Erfüllung dieser Anfragen führen. Es gibt jedoch Grenzen von dem, was er tun kann. Er ist unfähig, komplexe Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen.
Wenn ihm erlaubt wird, das Sichtfeld zu verlassen und wiederzukehren, kann er kleinere, weniger komplexere Objekte wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Objekte wie Kaviar oder einen Goldbarren bringen - ein richtiger Butler eben. Die Glocke benötigt regelmäßige Polierungen , damit sie nicht beschlägt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mi und Freitags, seit neusten auch wieder am Wochenende
Ca. 2-5 Std pro Tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Wie bereits gesagt möchte ich nun, nachdem ich nur MTF gespielt habe, den Server von einer anderen Seite kennenlernen. Ich habe oft zwischendurch mal ein SCP gespielt, aber noch nie 662. 662 wäre für mich eine gute Gelegenheit, viel Freude am spiel zu haben, natürlich nur dann, wenn die Glocke geläutet wird ;) Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mich gerne Kontaktieren, auf den SCP Discord kann ich auch unterwegs am Handy antworten! Ich würde mich freuen, dieses SCP zu spielen, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit 662 befasst, was er herbei gebracht hat, und was er freundlich abgelehnt hat. 662 ist momentan mein Lieblings SCP. Mir wäre es eine Freude, Mr. Deeds zu verkörperlichen.
Liebe Grüße
Eure Ente