Beschwerde gegen Valar Dohaeris

• 1. Administrator: Valar Dohaeris

2. Verstoß: Ungerechtfertigte Verwarnung sowie Jail und Regeln.

3. Deine Verstöße: Angebliches RDM // Ich Killte einen Hobo nachdem er ohne Erlaubnis und meinem bei sein in mein Auto stieg ( Ich wollte gerade mein auto in die Garage verstauen er stieg ein wodurch mir der verdacht auf Diebstahl kam).

4. Datum: 28.09.2016

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Zombie Hobo, Hans Reaper, Valar Dohaeris

7. Beweise: Da ich der angeklagte war und nicht in der Beweispflicht stand habe ich verweigert das Video hochzuladen da es meine zeit gekostet hätte. Darüber hinaus reicht das Speichern des Videos leider nur bis zu der Verfolgungsjagt wobei die Polizei mich verhaftet hat da ich afk war und mit Shadowplay nur die letzten 5 min aufnehme. darüber hinnaus zog der ausführende Admin zeugen hinzu was ich als ziemlich unfair empfinde das neben bei auch nicht erlaubt ist.
    nach langem Gerede verwarnte mich der Moderator und gab mir 5 min jail sowie Regeln. zuletzt lief die ganze Diskussion auf ein "aussage gegen aussage" ende hinaus und trotz dessen wurde gegen mich entschieden.

• Meine Verwarnung als auch das Vorzeigen der Regeln sowie der Jail sehe ich darin begründet, dass du und der "Zombie Hobo" beide die selbe Aussage getätigt haben.

Zuerstinmal muss ich aber betonen, dass du dich während dem Support nicht benehmen konntest und nicht nur mir sondern auch dem "Zombie Hobo" ins Wort fielst. Desweiteren hast du versucht mich den Regeln zu belehren.
    Die zwei Polizisten "Vladi Willson" und "James Willson" habe ich dazu geholt, da sie in dem Vorfall beteiligt waren und mir einen subjektiven Überblick des ganzen Geschehens geschildert haben.

Laut deiner, und auch der Aussage von "Zombie Hobo", ist der "Zombie Hobo" in dein Fahrzeug gestiegen und dann aus dem Auto gegangen. Du hast mir nicht erzählt, dass du ihn aufgefordert hättest aus zu steigen.
    "Zombie Hobo" hat auch bestätigt, dass du es ebend nicht gemacht hast.

Kurz darauf, als dein Auto beim Autohändler sicher verstaut war hast du ihn getötet mit einer ACR.
    Das haben die zwei oben genannten Polizisten gesehen und deswegen, um das Leben anderer zu sichern, das Feuer eröffnet.

Desweiteren habe ich dich gebeten, das Video mir zu kommen zu lassen aber dagegen hast du dich auch sehr stark geweigert und immer mehr Gründe genannt, warum ich es nicht sehen soll.
    Daher gehe ich davon aus, dass es dieses besagte Video gar nicht gibt.

Vielen Dank für das Durchlesen

• 1. Habe ich auch hier nicht behauptet das ich ihn aufgefordert habe ( was sowieso nicht nötig war, da ich es als Diebstahl angesehen habe womit er automatisch kos ist)
    2. Habe ich auch hier schon geschrieben das ich leider dadurch das ich AFK war nicht den teil der zu meiner Entlastung führen kann ( deiner Meinung nach )
    3. Kann ich aber gerne das letzte stück hier rein senden um zu beweisen das ich Video aufnahmen tätige ( was natürlich nichts bringen würde da man nur sehen kann wie ich von der Polizei, von deinen genannten "zeugen" verfolgt und erschossen wurde. Welches sich zum Schluss im Untergrund abspielte.
    4. Das ich mich " nicht benehmen " konnte tut mir leid da geb ich dir recht das war falsch, aber da ich ziemlich wütend über dein Falsch urteil bei einer sogenannten "aussage gegen aussage" Situation
    welches gegen mich entschieden wurde kam das nun mal so zu Stande.
    5. Mitgefangen bzw dazugehörig in dieser Situation waren die beiden Polizisten nicht Augenzeugen waren sie ebenfalls nicht da sie während der erschießen mit dem rücken zu mir standen und was bei koch kaufen wollten. Darüber hinaus "zeugen sind Verboten" da sie immer gegen oder für ein aussagen könnten.
    6. In einer Aussage gegen aussage Situation hat der Kläger die beweis pflicht nicht Angeklagte :)

• Mit deinem ersten Punkt ist mein Handeln begründet:

Du musst ihn auffordern etwas zu unterlassen. Außerdem ist es keines Falls "Diebstahl", wenn er sich einfach nur in dein Auto setzt.
    Falls du es von Anfang an als "Diebstahl" gesehen hast, dann hättest du direkt zum Admin gehen sollen, denn Hobos dürfen nicht klauen - dafür sind die Diebe vorgesehen.
    Ich habe es dir oft genug erklärt.

Wie gesagt waren die Polizisten keine Zeugen sondern mit involviert.

Und zu deinem letzten Punkt: Der Kläger, in dem Falle "Zombie Hobo" hatte die Logs auf seiner Seite und in denen ist von seiner Seite aus kein Verstoß zu sehen, sondern einfach nur wie du ihn mit der ACR abschießt und daraufhin die Polizisten direkt auf dich schießen.

Außerdem wiederspricht sich deine Aussage zu dem Video dauernd.
    Zu erst sagtest du mir, dass du nur die letzten 10 Minuten aufnehmen kannst, jetzt sind daraus 5 Minuten geworden und du hast nur den Schluss drauf - während dem Support sagtest du mir, dass du alles aufgezeichnet hättest aber es mir nicht zeigen möchtest - warum auch immer.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen muss ich sagen, dass das ist jetzt auch noch Supportlüge und eine dreißte Unterstellung, dass ich meine Arbeit nicht richtig machen würde ist.

• In dem Support habe ich mich noch verbessert von 10 auf 5 Minuten.
    wie du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast hast du mir blöderweise auch nicht zugehört wie es mir scheint.
    Das in den Logs steht das ich ihn getötet habe mag sein das stimmt. bloß gibt er auch zu sich ins auto gesetzt zu haben und Diebstahl ist Diebstahl
    ich hätte zum Admin gehen können du hast recht aber da ich ihn getötet habe hatte ich dadurch meine ruhe.

Und darüber hinaus reichen mir deine Unterstellungen mit "Supportlüge" usw ! DU hast deinen Job meiner Meinung nach nicht richtig gemacht
    und wenn du mir nicht zuhörst kommst du mir bitte nicht mit dem Thema Support lüge! langsam reicht es mir.

• Ich wüsste nicht, dass es Diebstahl ist, wenn man sich in ein Auto setzt. Dazu kommt, dass er auf dem Beifahrersitz saß und nicht mal den Motor gestartet hat - das habt ihr beide so ausgesagt.

Hierbei verlinke ich dir den Wikipediaartikel zum Thema "Diebstahl" damit du die Definition davon verstehst: https://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl

Einmal editiert, zuletzt von Mitshel () aus folgendem Grund: Bearbeitung von Rechtschreib/Grammatikfehlern.

• Ich erkläre gerne nochmal die Komplette Geschichte aus meiner sicht:

Ich fuhr zum Parkplatz um mein Auto abzustellen als ich ausstieg stieg sofort ein hobo ein im gleichen Moment habe ich mich zum Autohändler gedreht aber aus dem Augenwinkel noch sehen können.
    ich dachte mir ich packe schnell das auto weg damit er nicht wegfahren kann. als es verstaut war Flog er logischerweise aus dem Auto und versuchte sein normal spiel weiter zuführen da ich mir aber ein versuchten Diebstahl nicht gefallen lasse habe ich ihn mit meiner schon genannten ACR getötet währen er mit dem Rücken zu mir stand genau wie die Polizisten die genannt wurden.
    Als die bemerkten das neben ihnen eine Leiche lag fragten sie mich ob ich ihn gerade erschossen haben und wieso worauf hin ich weggelaufen bin.
    danach wurde ich nur noch verfolgt und erschossen was aber uninteressant ist für diesen fall

Also: im Grunde geht es gerade nur um den Fall RDM da es für mich ein versuchter Diebstahl war ob auto gestartet wurde oder nicht er Saß auf dem Fahrersitz.

und jetzt bitte ich jemand ( einen Der Co-owner ) darüber zu entscheiden ob Dies RDM war oder wie ich es sehe gerechtfertigt KOS gesetzt auf Grund von Diebstahl
    und deshalb ohne Vorwarnung erschossen.

• WOW langsam habe ich echt mit mir zu Kämpfen ich habe gerade einen ziemlich großen Konflikt mit mir und es fällt mir schwer ruhig zu bleiben.

Aber mein freund ! deine Lügen gehen GARNICHT ! wenn du angst um deinen Moderator Posten hast entscheide nicht falsch !

ich habe weder hier im Forum noch im Support jemals erwähnt er saß auf dem Beifahrer sitzt

• Das habt ihr beide so gesagt.

Ich werde jetzt auch nur noch auf die Antwort einer höheren Gewalt warten und die Entscheidung so annehmen, wie sie dann gefällt wird.

• OT: So jetzt hören wir mal auf mit dem Kindergarten Gehabe und machen einen Stuhlkreis und diskutieren das aus . Nein jetzt mal im Ernst es ist Grade reines Kindergarten Verhalten was ihr beide an den Tag legt . Diese Thema ist eine Beschwerde und kein Diskussionskreis. Duren du solltest jetzt mal warten und aufhören eine unnötige Diskussion zu beginnen. In dem Fall gebe ich Mitshel Recht , weil du und er haben beide gesagt das er auf dem Beifahrersitz saßen und damit ist es kein Diebstahl du hättest ins Auto einsteigen können und ihn raus kicken können oder ihn fragen können ob er raus gehen könnte und wenn er es geklaut hätte wäre es FailRP und du hättest einen Admin holen können. Aber bitte lasst den Kindergarten sein und wartet auf Rückmeldung vom Co-Owner

• Es kommt jetzt vom lesen einfach wieder auf das Ergebnis "Aussage gegen Aussage" @Duren1012 ohne eine Beweis hast du leider keine großen Chancen auf eine angenommene Beschwerde.

Wenn du es schaffst noch irgendwie an Screenshots vom Chatverlauf oder an ein Video zu kommen,so kann man bestimmt damit arbeiten. Ansonsten,verläuft sich das am Ende in Beleidigungen.

• Was mich an der Situation etwas verwundert:
    Geschildert wird, wie ein Obdachloser als ungebetener Fahrgast in ein Fahrzeug einsteigt.
    Dieser unerwünschte Passagier steigt kurz daraufhin auch eigenhändig (?) wieder aus.
    Der Besitzer des Fahrzeuges verstaut dieses beim CarDealer und erschießt danach den Obdachlosen.
    Für mich klingt das so, als wäre da eine nennenswerte Pause zwischen den beiden letzten Ereignissen gewesen.
    Sollte diese tatsächlich stattgefunden haben, finde ich die Strafe in Form einer Verwarnung mehr als gerechtfertigt.
    Man kann nicht einfach irgendetwas nach einiger Zeit als Tötungsgrund geltend machen. Entweder unmittelbar danach, oder gar nicht.

• Er stieg nicht aus Freien stücken aus sondern er stieg aus weil das Auto verschwunden ist durch das "einparken" und ich kann es nur nochmal betonen er saß niemals auf dem Beifahrersitz und ich habe es auch niemals erwähnt.
    nachdem das auto verstaut wurde habe ich mich sofort umgedreht und ihn erschossen was somit die pause ausschließt

aber wie dem auch sei mir geht es jetzt zum Schluss nur noch darum: Wär es Diebstahl bzw der Versuch wenn er sich ( Wie ich behaupte und auch sage ) auf dem Fahrersitz befunden hätte ? und wäre ich dadurch befugt ihn zu töten wodurch es kein RDM wär ?

Wenn ja ist es für mich ganz klar Aussage gegen Aussage Situation aus dem einfachen Grund das ich sage er saß auf dem Fahrer sitzt was er auch tat, wodurch die Verwarnung wiederum nicht richtig ist.
    im gegenteil sagt natürlich "Zombie hobo" (Woran ich mich übrigens nicht erinnern kann) er habe auf dem Beifahrer sitzt gesessen.

Einmal editiert, zuletzt von Duren1012 ()

• Sodenn es keine nachweisliche und nennenswerte Pause zwischen dem Einsteigen und dem Mord an dem Obdachlosen gibt, ist die Notwendigkeit einer Verwarnung nichtig.
    Man sollte zwar nicht mit geöffnetem Auto langsam durch die Straße fahren und jeden erschießen, der einsteigt, ein einzelner ungebetener Fahrgast, der das Auto nach Aufforderung nicht wieder verlässt, kann jedoch regelkonform erschossen werden.
    Sofern es keine weiteren Einwände gibt, bitte ich darum, die Verwarnung ordnungsgemäß (löschen u. zurücknehmen) zu entfernen.
    Von einer weiteren Sanktion würde ich absehen, da dies durchaus ein Sonderfall ist, der durch fehlende Kommunikation zwischen beiden Parteien zu einer fehlerhaften bzw. falschen Lösung führte.

• Okay, dann werde ich die Verwarnung Morgen direkt löschen.

Aber trotzdem möchte ich, wie syntek es auch schon tat, darauf hinweisen, dass man erstmal jemanden auffordern muss aus dem Auto zu steigen, bevor man die Person erschießt. Sonst ist es RDM.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen“ zu „Beschwerde gegen Valar Dohaeris“ geändert.