1. Steam-Name:
Pigeon
1b. Realer Name:
Sean Patrick H.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe noch nicht gespendet für diesen Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa Anfang Januar ziemlich aktiv auf beiden Servern.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele über die ganze Woche die Zeiten variieren, doch zwischen 17:30 und 21:30 Uhr bin ich meistens da.
Ich nehme mir eigendlich fast jede freie Minute für TTT in Anspruch.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Rang auf dem Server ist derzeit der einfache Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 06d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Als mich einer meiner Freunde zu Gmod überredet hat, brachte er mich direkt auf diesen TTT Server, seitdem sah ich nie einen Grund einen anderen Server zu besuchen. Ich finde hier jeden einzelnen Tag aufs neue meinen Spaß auf dem Server nicht bloß am Server generell, welcher bereits ein umfangreiches und ausgeglichenes Spielerlebnis verspricht, durch eine Bandbreite an Spielmöglichkeiten durch Zahlreiche Traitor-Waffen, ein balanciertes Waffensystem und einen Randvollen F4-Shop, Nein auch die Community auf dem Server ist sehr Freundlich und ich kann mit fast allen Leuten auf dem Server Symphatisieren. Auf diesem Server habe ich fast alle meine Freunde kennengelernt welche ich auf Steam habe und somit Leute zum spielen gefunden. Es war definitiv lohnenswert meine bald 5 Wochen auf diesem Server verbringen und ich werde hier wohl auch noch mindestens weitere 5 Wochen sammeln.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Einen Server zu moderieren halte ich für eine neue Erfahrung die ich mir sehr interessant und spaßig vorstelle und die auch ich mal machen möchte.
Ich sammle gerne in allen möglichen Bereichen Erfahrung, denn ich bin sehr wissbegierig. Ich habe auch immer gerne Praktika absolviert und noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Da ich nun gleichzeitig auch noch den Server unterstützen kann, der mir in dieser Zeit der Pandemie jegliche Langeweile raubte und mir so lange schon Spielspaß gebracht hat, während ich nun solch eine Erfahrung sammeln kann, halte ich das für eine tolle Gelegenheit.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
+ Durch meine fast 5 Wochen Spielzeit kenne ich das Regelwerk sehr gut und weiß wie Spieler ticken: Ich kenne inzwischen fast Jeden auf dem Server und kann somit verschiedene Denkweisen nachvollziehen und weiß auch wie neue Spieler funktionieren.
+ Ich habe schon oft Leuten beim moderieren zugeschaut und habe eine gute Ahnung was auf mich zukommt und wie der Rank zu führen ist.
+ Ich verstehe Konzepte sehr schnell und man muss mir sachen nicht ständig neu sagen, da ich ein gutes Gedächniss habe.
+ Ich habe mich mit einem Großteil des Teams angefreundet oder zumindest kennengelernt und werde somit nicht vor Kommunikation zurückschrecken.
+ Ich habe großen Respekt vor Banns und werde diese nie leichtsinnig vergeben.
+ Ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen und vergesse so etwas auch nicht.
- Meine Spielzeit ist manchmal nicht abzusehen weil es jederzeit sein kann, dass meine Mutter mir plötzlich für 2-3 Wochen das Internet ausschaltet.
- Mein Spielverhalten ist immer noch leicht trollig, doch ich habe versucht mich zu verbessern und schon positives Feedback bekommen. Ich hoffe das ich dieses Verhalten in Zukunft komplett verhindern kann.
- Ich komme häufig toxic rüber, selbst wenn ich es nicht bin was auf meine direkte Art Dinge frei rauszusagen zurückzuführen ist.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht Administrativ tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich konnte leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Leuten auf dem Server.
Sollte jemand eine andere Meinung diesbezüglich vertreten, so kann er mich jederzeit anschreiben im Forum oder auf Teamspeak anstupsen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich verstehe mich eigendlich ziemlich gut mit dem TTT-Serverteam und denke nicht das hier irgendwelche Probleme bestehen.
Auch hier gilt bei Bedarf stehe ich zur Verfügung.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht für signifikante Gründe.
Hier und da mal wegen AFK seiens.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde im Mai 2020 für 4 Tage auf Grund von Respektlosigkeit gebannt.
Ich habe damals mich mit Wape/Derpy aka BadBoy über @Seco`s Alter lustig gemacht und ihm am nächsten Tag Toxic angemacht:
Ich meinte etwas in der Art wie: " Kannst du mal nicht die ganze Zeit reden, das nervt?". Ich habe im nachhinein darüber nachgedacht und mich bei Seco entschuldigt.
Ich denke das wir uns seitdem eigendlich ziemlich gut vertragen haben und es beide hinter uns lassen können.
am 24.02.2021 wurde ich für Trolling gebannt, für erst 7 Tage und dann etwas später 4 Tage.
An dem Tag habe ich den Server nach ruf meiner Mutter verlassen und Meruhna wollte in dem Moment mit der GGun auf mich schiessen, um ihm den Credit nicht zu nehmen
habe ich meinen Killbind gedrückt, verlassen und kam einen Moment darauf wieder und war gebannt mit der Begründung Killdenying und nicht aktiven Nachgehen der Rolle.
Meine Intention war es ihm meinen 1 Credit dazulassen damit er diesen nicht verweigert bekommt, meine Intention war nicht das verhindern von Meruhna´s Traitorkill.
In einem Supportgespräch habe ich mich erklärt und gemeint auf so etwas in Zukunft zu achten und wurde kurz darauf entbannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und bedanke mich fürs lesen.