1. Steam-Name:
SZ| The_Real_Gamer
1b. Roleplay Name
Werner van Jägermeist | Frederice J. Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526361522
3. Grund der Verbannung:
Klau deine Serverinhalte wo anders du Idiot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich weiß 0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Konsole | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Am 1.1.2021 wurde ich auf einem andern Server die Fraktionsleitung der Medics. Laut Aussagen hätte ich die Inhalte von den Ausbildungsdokumenten geklaut. Wir hatten ganz am Anfang keine Richtigen Tests oder so was in der Art. Wir haben an die Azubis Fragen Mündlich gestellt die zum Medic System passen. Danach haben wir dann das Ganze nochmal Praktisch geübt. Nach ein paar Tagen haben wir dann eine Bewerbung zum Leitenden Oberarzt bekommen. Diese Bewerbung haben wir dann angenommen. Der Leitende Oberarzt meinte dann er würde eigenen Ausbildungsdokumente schreiben. Er wurde dann von mir zum Ausbildungsbeauftragten gemacht. Den Namen möchte ich hier nicht öffentlich Preisgeben aber man kann darüber in einem Gespräch reden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich das spielen auf dem Server immer spannend fand und es einfach spaß macht auf so einem ausgearbeiteten Server zu spielen, auserdem vermisse ich das allgemeine Rp auf dem Server
Ich schreibe hiermit noch einmal eine kleine Stellungnahme (würde mich freuen wenn ihr es euch durchließt).
Als ich damals gebannt wurde war ich eigentlich traurig da ich meinen Posten im Pd verloren hab und gewisse Leute seit dem auch nicht mehr gehört habe.
Ich freue mich auf eine Antwort. Lg The_Real_Gamer