1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Beruf | Aktivität |
| Neo Shademan | SR | WS | Aktiv |
| Jake Shademan | S | Medic | Teilweise aktiv |
| Neo Shademan | / | Sonstiges | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Juni 2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 12:10 | 19:30 |
| Dienstag | 15:15 | 20:00 |
| Mittwoch | 12:15 | 20:00 |
| Donnerstag | 12:15 | 21:00 |
| Freitag | 12:30 | 21:30 |
| Samstag | 11:00 | 22:30 |
| Sonntag | 10:30 | 21:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
8w 0d 2h
7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich diese GOI sehr spannend finde sowie ihre Lore
Außerdem habe ich hohe Motivation der SH beizutreten um ihre Tätigkeiten sowie Kämpfe zu unterstützen
Zudem bin ich der Meinung das diese GOI etwas für mich ist, da ich schon etwas Erfahrung mit ihr habe.
Wenn man es so sagen darf möchte ich helfen "SCPs zu befreien" oder "Geiseln zu nehmen". Etwas womit ich selbst vertraut bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr aktiv auf diesem Server bin und konnte schon etwas die SH und CI bei deren Raids zusehen und konnte viel lernen.
Ich kann außerdem mit Teams umgehen, bedeutet deren Pläne umsetzen und sie nicht ins ruin bringen. Manchmal konnte ich sogar ein eigenes Team erstellen
wo wir uns gut platziert haben. Außerdem bin ich sehr gut im Schlachtfeld.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze leider eine menge Warns über welche ich mich sehr schäme.
Auch finde ich es traurig das ich mit so einer hohen Spielzeit, so viele Fehler gemacht habe.
(26 inaktive)
NLR |FearRP erhalten von Peter kalutra am 12.6.2020
FearRP Bruch erhalten von Kabi on Duty 16.6.2020
FearRP erhalten von Manfred von Richthofen 26.6.2020
FearRP erhalten von Felix on Duty am 2.7.2020
RDM erhalten von Lars Hellström am 25.7. 2020
FearRP erhalten von Kazuma Kiryu am 28.7.2020
FearRP erhalten von Ackermann am 3.8.2020
Thirdperson abuse erhalten von Michal Witkowski am 2.9.2020
FearRP erhalten von Dr Benjamin grün am 14.9.2020
FailRP erhalten von Robin Clockwork am 19.9.2020
RDM erhalten von Sam Flynn am 20.9.2020
Supportdrohung erhalten von Kevin Cole am 2.10.2020
FailRP erhalten von Triton 2.10.2020
FailRP erhalten von Ackermann 3.10.2020
RDM erhalten von Martin Flawrence am 4.10.2020
Bugabuse erhalten von linsi am 6.10.2020
Bugabuse erhalten von Robin Clockwork 7.10.2020
NLR bruch erhalten von linsi 8.10.2020
Unerwünschtes Spielverhalten von Michal Witkowski am 10.10.2020
FailRP erhalten von Beepu Berry am 17.10.2020
Metagaming erhalten von Lebs 3.11.2020
RDM | Metagaming erhalten von Robin Clockwork 17.11.2020
FearRP erhalten von Leon von Wolf 29.11.2020
FailRP erhalten von Kalle Wirsch 30.12.2020
FailRP erhalten von Ackermann 2.1.2021
Trolling erhalten von Dark am 9.2.2021
Wenn ein bild benötigt wird mache ich gerne eins.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.
10. RP-Story:
Mein ungefähr 28. Tag als Techniker. Wie immer verlegte ich Rohre, reparierte die Stromkästen und gab den Tesla Gates einen guten Ollen schlag damit die wieder funktionieren.
Und das ging 4 Stunden so weiter. Ich fragte mich: Man, können die nicht mal vorsichtiger sein.
Ich beschloss mich für Heute zur Ruhe zu legen. Am nächsten Tag wurde ich wieder dazu verdonnert diese blöden Röhre zu verlegen.
Langsam reichte es mir. Ich entschied nach dem verlegen der Röhre korrupt zu werden.
Ich dachte ganze 2 Stunden nach was ich tun könnte wenn ich korrupt bin. "SCPs befreien? Ne zu langweilig und außerdem zu auffällig. Die Oxygen Turbinen manipulieren? Ne dafür krieg ich ja wieder die Schuld. AHA! Wie wäre es wenn ich mich aus der Foundation schleiche und der SH ein paar Infos über diesen Ort gebe." Also bereite ich alles vor und schnappte mir einen Zettel und schrieb alles wichtige auf, damit die SH besser dran ist. Als ich alle Infos hatte ging ich zum Gate B Fahrstuhl. Ein schlauer Dieb würde immer den Fahrstuhl wieder runter rufen. Ich öffnete das Gate und war überrascht das der Feldagent nicht da war. "Gratis Fahrkarte für mich." dachte ich mir. So, draußen angekommen, jetzt muss ich nur noch wissen wo die SH Ist. Da ich wusste das wir in einer Wüste verschollen sind, entschied ich in der Wüste nachzusehen. Tatsächlich sah ich eine große Basis. Ich klopfte an und das Tor öffnete sich. Ich hob sofort meine Hände, da die Typen mich bedrohten. Ich sagte: "Ich komme in frieden, ich bin ein korrupter Techniker und bringe euch Infos über die Foundation!"
Die Typen die sich als SH entlarvten ließen mich rein und ich gab ihn die Infos die sie für den nächsten Raid brauchen. Da kann jemand auf mich zu den ich für den Commander hielte und sagte: "Guten Tag, ich sehe du hast uns geholfen einen Weg zu finden die FD zu raiden. Möchtest du der Serpents Hand beitreten um SCPs freizulassen oder ggf. Geiseln zu nehmen?" "Auf jeden fall!" sagte ich.
Man gab mir mein Equipment, ich begrüßte meine Leute und war nun ein Rekrut der Serpents Hand.
Ich wusste das ich mit irgendeinen Rang anfangen werde und mich beweisen müsste um befördert zu werden.
Der Commander erzählte mir von einen Raid auf die FD der heute statt finden würde.
Ich war natürlich höchst erfreut als ich diese Worte hörte.
-18:30-
Wir gingen los mit unseren Schildern, Waffen, Medkits und Funkgeräten. Wir brachen das Tor auf, dann Gate A. Wir gingen durch den Vent, den wir aufgebrochen haben.
Wie erwartet landeten wir in der HCZ und ballerten alles um was uns in die Quere kam.
Unser Ziel war der Hut, also mussten wir in die LCZ.
Was natürlich ein Problem war, denn die LCZ ist der Ort wo gefühlt jedes Personal ist. Als wir durch den Checkpoint gingen hat man uns natürlich bemerkt.
Das Personal suchte sich Schutz und wir wurden vom Sicherheitspersonal abgeballert.
-20 Minuten später-
Ganz außer puste konnten wir uns zum Hut durchkämpfen, nahmen ihn mit und gingen zu Gate B.
Danach lagerten wir den Hut auf einen besonderen Tisch.
Man gab mir ein Lob und ich war glücklich dort wo ich bin.
Ich hoffe das ich für immer bei der SH bleiben kann.
11. Schlussworte:
Erst mal bedanke ich mich natürlich fürs lesen und hoffe das ich euer interesse wecken konnte.
So jetzt zu mein Verhalten und zu meiner Bewerbung. Im RP bin ich wankelmütig (bedeutet ich habe meine Positiven und Negativen Seiten)
Aber ich arbeite dran dies zu bessern. Natürlich besitze ich auch eine MENGE Warns für die ich mich sehr schäme. Auch meine 2 Bans machen es nicht wirklich besser.
Ich hoffe das man mir trotzdem eine Chance gibt und mich annimmt.
MFG Neo Shademan