Bewerbung zum O5 von Alexander von Ressel

• Vorwort

Dies nun ist die Einleitung meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied. Schauen wir mal, was drauß wird.

Unter welchen Namen kennt man Sie?

Prof. Dr. med. phil. Alexander Kuasta

Ärzteratsmitglied

Psychiater

Alexander Versio

Watch-Commander

Sicherheitsdienst

Alexander Krennic

Containment Unit

Containment Team

Direktor Alexander Fanin

Site Director

Site Director

Wie lautet Ihre Steam ID?

STEAM_0:0:207499340

Wie alt sind Sie?

Ich bin 17 Jahre alt.

Für welchen Job bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat.

Seit wann spielen Sie aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 04.09.2020 mehr oder weniger aktiv auf dem Server.

Wann spielen Sie | können Sie auf dem Server spielen?

normal

Ferien o.Ä.

Montag

19:00 – 20:00

13:00 – 20:00

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

17:00 – 24:00

13:00 – 24:00

Samstag

17:00 – 24:00

13:00 – 24:00

Sonntag

17:00 – 20:00

Es sei gesagt, dass die Zeiten meine Möglichkeiten darstellen. Innerhalb der „normalen“ Wochentage versuche ich nach besten Möglichkeiten auf den Server zu kommen. Die Wochenends- sowie Ferienzeiten sind Zeiten, bei denen ich Zeit habe zu spielen, allerdings nicht unbedingt durchweg auf dem Server bin.

Wie sieht Ihre gesamte Spielzeit aus?

Ich habe derzeit 3W 1T 20H an Spielzeit auf dem Server.

Warum möchten Sie zum O5-Rat?

Ich möchte ein Ratsmitglied werden, weil mich das RP von einem solchen interessiert sowie die Verantwortung, welche man in einem solchen Beruf hat.

Warum passen Sie in den O5-Rat?

Ich bin ein relativ aktiver Spieler, der gerne RP betreibt und auch auf das RP von anderen Leuten eingeht. Zudem habe ich auch viel Zeit, um als O5 zu arbeiten und habe einen starken Charakter.

Haben Sie bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe 3 Verwarnungen, welche alle inaktiv sind.

1. Warn (15.07.2020) [8b (vermutlich „Überfall“)]

Diesen Warn erhielt ich durch Manfred von Richthofen, nachdem ich und eine andere D-Klasse in der Mine einen SHD mit Spitzhacken bedroht haben und seine Waffen gefordert haben.

2. Warn (22.12.2020) [RDM | FailRP]

Diesen Warn erhielt ich durch Wobba, nachdem ich ihm als SCP-662 die letale Injektion fälschlicherweise verpasst habe, da ich die entsprechende Regel falsch verstanden habe.

3. Warn (19.02.2021) [RDM]

Diesen Warn erhielt ich durch Sero, nachdem ich als SHDler eine D-Klasse in der Waffenkammer ohne Vorankündigung erschossen habe.

Wurden Sie bereits gebannt?

Ich wurde noch nie gebannt auf dem Server.

Haben Sie bereits Erfahrungen als Site Director?

Ich habe in der Vergangenheit bereits Erfahrungen gesammelt, konnte in der letzten Zeit diese aber nichtmehr auffrischen, da der Job ziemlich oft besetzt ist. Meine Informationslücke dahingehend wäre, wie das System funktioniert, mit welchem man Notfalleinheiten ruft.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Ein Site Director ist nur für eine einzige Site verantwortlich und hat die Kontrolle über diese. Er hat nur Wissen über all jenes, was in seiner Site wichtig ist.

Ein O5 bzw. die O5s haben die Kontrolle über die gesamte Foundation. Er oder sie haben Wissen über so ziemlich alles, was die Foundation macht und was in ihr ist.

Was wäre Ihre Wunschnummer und Ihr Wunschname innerhalb des Rates?

Ich hätte gerne die Nummer 07 mit dem Namen „The Cardinal“

Wollen Sie noch etwas sagen?

"Am Ende stellt man doch immer wieder fest, dass man immer wieder vor einem neuen Anfang steht."

(Klaus Seibold)

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.