Schönen guten Morgen,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Mitglied des O5-Rats. Ohne große Umschweife fange ich mal an.
Roleplaynamen:
Dr. med. phil. Alexander Kuasta | Oberster Leitender Arzt | Psychiater | aktiv
Professor Alexander Ressel | Researcher | Wissenschaftler | semi - aktiv
Direktor Albert Kuasta | ??? | Site Direktor | semi - aktiv
Steam ID:
STEAM_0:0:207499340
Jobbewerbung:
Ich bewerbe mich zum O5-Ratsmitglied.
aktiv am Spielen seit:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit 04. September 2020
Spielzeit in der Woche:
| Wochentag | Schulwoche | Ferien o.Ä. |
| Montag | - | 13:00-22:00 Uhr |
| Dienstag | 18:00-20:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr |
| Mittwoch | - | 13:00-22:00 Uhr |
| Donnerstag | 18:00-20:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr |
| Freitag | 15:00-24:00 Uhr | 13:00-24:00 Uhr |
| Samstag | 13:00-24:00 Uhr | 13:00-24:00 Uhr |
| Sonntag | 13:00-24:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr |
Dies sind die Zeiten, wann ich die Möglichkeit habe auf dem Server zu spielen. Es sind nicht Zeiten, wann man mich auf dem Server antreffen kann, da ich auch noch anderes spiele (außer Schulwoche Dienstag u. Donnerstag, an den Tagen spiele ich in der Zeit auf dem Server).
Spielzeit gesamt:
Ich habe derzeit circa 2w und 5d.
Warum ich beitreten möchte:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich sehr oft zu viel Zeit frei habe, in welcher ich auch mich um vieles andere kümmern kann / kümmer.
Warum man mich annehmen sollte:
Man könnte mich annehmen, weil ich relativ aktiv bin und definitiv viel freie Zeit habe. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wenn mir etwas missfällt und habe auch Leuten mit höherem Rang, als ich ihn beispielsweise bei den Psychiater habe, klar gesagt, wenn mir etwas an ihm oder der Einheit nicht gefällt. Ich kann mich um Probleme kümmern und bin für Kritik immer offen. Wenn ich Hilfe leisten kann bemühe ich mich immer zu helfen, sofern es natürlich gewollt ist.
Verwarnungen:
Ich habe derzeit 2 inaktive Verwarnungen.
1. Verwarnung [8.1]:
Ich habe als D-Klasse mit einer weiteren Person einen SHDler in der Mine bedroht. Daraufhin kamen ich und die andere D-Klasse in den Support (zuerst er dann ich) und haben einen Warn bekommen. Uns wurde erklärt, dass wir die Geiselnahme Regel nicht beachtet haben. Der ausführende Admin war Manfred von Richthofen.
2. Verwarnung [RDM]:
Ich habe als Mr. Deeds (SCP-662) einem eingeschleusten Intruder eine letale Injektion gegeben, nachdem er im [looc] gesagt hat, dass er ein Intruder ist. Ich wurde auf die Verfehlung aufmerksam gemacht und mir wurde die Whitelist entzogen. Außerdem wurde ich aus dem Team geworfen und habe dann den Warn bekommen. Der ausführende Admin war Wobba.
Bans:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
Rp-Story:
Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich für eine RP-Story erstellen könnte und wie ich überhaupt heißen möchte. Jeder, der länger schon mit mir auf TS gesprochen hat kennt meine Faszination zu "Mr. Sammler". Dahingehend habe ich mich erinnert, dass die RP-Geschichte perfekt hier in die Bewerbung passen würde.
Deswegen habt ihr nun hier die Geschichte von O5-04 "The Collector".
Erfahrungen als Site Direktor:
Ich habe bereits als Site Direktor gespielt und weis dahingehend auch, wie man sich in einem Management Job verhalten sollte. Außerdem war ich auch Mitglied in der Ethikkommission und konnte dort auch Erfahrungen sammeln. Ich weiß, wie man die Codes ändert, wie man die Intercom richtig benutzt und auch, wo die Alamierungscodes für die Notfalleinheiten stehen und wie man diese anwendet.
Unterschied zwischen Site Direktor und O5-Ratsmitglied:
Der Unterschied zwischen Site Direktor und O5-Ratsmitgliedern ist, dass der Site Direktor nur für eine einzige Site zuständig ist sowie für das Personal und die SCPs in dieser. Er kümmert sich um alle Belange, die in der Site anfallen.
Die O5-Ratsmitglieder sind 13 Lebewesen, die die Macht über die gesamte Foundation innehaben. Sie haben Kontakt zu den Site Direktoren, Ziffer Agenten und Ethikkommission und werden auch als "Overseer" bezeichnet. Sie haben Befehlsgewalt über die Ziffer Agenten und können korruptes Personal hinrichten lassen bzw. zur D-Klasse degradieren. Manche behaupten, dass die Mitglieder des O5-Rats selbst SCPs sind. Wenn neue SCPs gefunden werden beraten sie über Eindämmungsprozesse, Einstufung und in welche Site die SCPs gebracht werden, bzw. ob eine Site am Standort der SCPs errichtet werden muss.
Wunschnummer:
Meine Wunschnummer + -name wäre O5-04 "The Collector"
Schlusswort:
Ich bin kein Mann großer Worte und deshalb wird der Schluss eher kurz. Mir vertraut keiner mehr, da ich aus dem Team geflogen bin. Es würde mich nicht wundern, wenn man mich als O5 ebenso ablehnt wie man mich überall sonst auch ablehnt. Ich bitte lediglich um die Chance zu beweisen, dass ich mich bessern kann und mich gebessert habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe daraus folgend ein besseres Verständnis der Regeln.
Jeder, der nach der Bewerbung denkt meine Lieblingsfarbe wäre rot der irrt sich. Es ist diese wunderschöne Farbe hier.