Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
Vorwort:
Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.
1. Steam Name: The_Punisher1991
1b.Roleplay Name: Gustav Wagner
2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454
3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung / Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen: Aktive: 0 inaktive: 14
6. Ausführender Admin: Joshua von Ringstätten HAM
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Grundlos von einem SEK nach Waffe durchsucht und wurde dann wegen eine leichte Waffe was ich nicht mal draußen hatte inhaftiert (HK MP7), bevor meine Zeit im Haft abgelaufen ist, habe ich die Bullen schwer beleidigt und gesagt "fickt euch ihr dreckigen Bullen" dann bin ich im wegen einem Bug im Gefängnis gespawnt und wurde dann gefesselt und inhaftiert darauf habe ich zu schnell reagiert und nicht nachgedacht und ihm als "Hurensohn" Beleidigt und wurde dann gebannt, 1 Woche später um 12 Uhr war mein Bruder nicht zu Hause weswegen ich die Chance ausgenützt habe eine Stunde zu zocken und wurde dann von Joshua erwischt und mein Bann wurde für 8 Wochen verlängert.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich an den Gefängniswärter, den ich beleidigt habe und wurde gerne Entbannt werden, weil der Server der einzige Deutsche DarkRP Server ist, der wirklich gut ist und mir Spaß macht. Ich war bis jetzt auf sehr viele RP Server die nicht mal ein bisschen so gut sind wie MRP
MFG
Gustav