Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG]Duckliveyt #Blindfisch

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Leon T., aber die meisten Leute nennen mich „Duck“

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:504783455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits mehrmals gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte von März 2020 bis Juli 2020 aktiv auf MO.

Jetzt spiele ich aber seit Ende Dezember 2020 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag. Von 8Uhr vormittags bis 8 Uhr abends kan man mich eigentlich auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 2d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Neewer NW-7000

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, weil es hier viele verschiedene Maps, Items und Playermodels gibt, die sehr gut designt sind und es keine Probleme gibt.

Die Community ist hilfreich und zuvorkommend, was sehr stark für den Server, seine User und das Team spricht.

Durch meine Spielerfahrung habe ich auch noch nach sehr viel Zeit, viel Spaß am Spielen und an der Interaktion mit anderen Spielern.

Ich bin der Meinung das dieser Server eine sehr gute Struktur hat und somit sehr gut geeignet ist für Neulinge.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team und die User sehr gerne Unterstützen und mal etwas neues ausprobieren.

Ich bin sehr oft auf dem Server wodurch auch ich mitbekommen konnte, wie bestimmte User auf dem Server, auf Regeln reagieren.

Ich möchte für ein gutes Miteinander innerhalb des Spieles sorgen und den Usern ihre Fragen beantworten und Regelverstöße bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt, ich würde daher behaupten, dass ich die Regeln mittlerweile sehr gut kenne und auch durch meine Garrys Mod Spielzeit einiges an genereller Spielerfahrung gesammelt habe.

Ich bin eine lernfähige Person, die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt und dort sehr gerne Leuten helfe, wenn sie fragen haben, wenn kein Moderator online ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bis jetzt nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Im Moment habe ich keine, mir bekannten Probleme mit Usern,

sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich gerne bereit dieses schriftlich oder bei einem TS Gespräch zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Leuten aus dem Team, aber auch hier, sollte jemand mit mir Probleme haben, bin ich gerne bereit dazu sie zu lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, mir sind keine Kicks außer AFK Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten, welche aber nicht mehr aktiv sind

2 mal Timefarming, 1 mal Beleidigung, 1 mal Random Granaten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 3 tägigen Ban wegen AFK Zeitfarmen erhalten aber ich habe mich geändert und Zeitfarme gar nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über alle Arten von Feedback und hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen:!:

MFG [MG]Duckliveyt #Blindfisch

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Don_Moderator von Ducklive“ zu „Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt“ geändert.
  • Tag Duck,

dein Verhalten kann ich zwar nicht einschätzen, da ich bisher noch nicht auf dem TTT-Server gespielt habe, dennoch möchte ich ein paar Worte verlieren. Deine Bewerbung ist mMn ein wenig komisch formatiert und du hättest auch mit mehr als zwei Farben arbeiten können, jedoch ist das nicht so übel. Was ich aber stark kritisieren möchte, ist die Tatsache das du zwei Warns und sogar einen Bann wegen Time-Farming erhalten hast. Dementsprechend schwer ist es, zu Wissen wie viel deiner Spielzeit auch richtige Zeit ist. Mich würde auch interessieren, wann du deinen letzten Warn bekommen hast.

Abschließend würde ich sagen, dass ich dir empfehlen würde erstmal noch ein wenig mehr Spielzeit zu sammeln, da ich nicht weiß wie viel du dir eigentlich erfarmt hast. Dennoch enthalte ich mich, und bin weder für noch gegen eine Annahme.

~ Nico

• Meiner Meinung nach ist bei dieser Bewerbung zu viel wieder einfach übernommen. Keiner sieht gerne Sätze mehrmals, eben aus deiner alten Bewerbung oder der von anderen, weil sie vermitteln, dass du sie nur schreibst weil sie gut sind und eventuell zur Annahme führen.

ich empfehle dir wenn du wirklich Mod werden willst und denkst, dass du das Zeug dazu hast, dann schreib die Bewerbung einmal von Grund auf neu. Auch wenn die Sätze gut sind, sind sie halt bloß Copy & Paste und somit nicht aussagekräftig.

Alles in allem sieht diese Bewerbung wieder so aus als hättest du dir maximal 10 Minuten Mühe gegeben. Wenn die Bewerbung so bleibt, bin ich somit gegen eine Annahme.

• die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag. Ab 12 Uhr mittags bis 8 Uhr abends trifft man mich eigentlich auf MO an.

8 Uhr Abends ist jetzt nicht unbedingt absonderliches.

Es ist auch nicht so, dass wir jetzt ab Mitternachts alle weg sind, meistens sind auch Leute noch um 3 auf dem Server, insofern Spieler da sind.

Ich weiß jetzt nicht, was es da für ungewöhnliche Zeiten geben kann.

Auch mit der Aktivität sehe ich das nicht ganz so.

Ich kann das nicht ganz so gut beurteilen, da ich in Auszeit war.

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 2d 12h

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 1d 08h

Overall deckt sich Deine Aussage, dass Du täglich mehrere Stunden auf dem Server bist auch nicht sonderlich mit Deiner Spielzeit, die Du seit der letzten Bewerbung dazubekommen hast. Mach Dir doch wenigstens die Mühe und ändere das ab, dass Du zwar etwas inaktiver geworden bist, doch es wieder aufholen möchtest, wenn Du es schon aus Deiner alten Bewerbung kopierst. Dann hätte ich auch überhaupt nichts gesagt. Sehr aktiv bist Du aktuell aber nicht wirklich. Es sind zwar Kleinigkeiten, doch auch auf sowas sollte man achten, da sich das in der Bewerbung halt nicht schickt.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Es stimmt Eclipse das ich in der letzten Zeit nicht viel Online war, aber seit 5 Tagen bin ich wieder Aktiv. Danke für deine Anmerkung.

4 Mal editiert, zuletzt von Duckliveyt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duckliveyt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Duckliveyt,

es ist klar ersichtlich, dass du uns nicht überzeugt hast.

Dein Verhalten auf dem Server in letzter Zeit ist unauffällig und du bist weder positiv noch negativ aufgefallen.

Deine Bewerbungen zeugen aber definitiv von mangelndem Interesse, die kopierten Sätze aus der letzten Bewerbung bestätigen es nur.

Wir sind uns sicher, dass du aktuell nicht für den Rang des Moderators geeignet bist und wir sehen auch keine Besserung.

Deine Bewerbung ist abgelehnt, du darfst dich in frühestens 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

die Teamleitung.

• Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.