Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Robert Uranov

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSonstiges
    E6 980 "Echo"Robert UranovDr UranovRobert UranovRobert Uranov
    CorporalResearcherArztSecurity Sergeantn/v
    AktivTeil-AktivAktivAktiv/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Kommissar der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

SchulzeitFerien/Wochenende
    14/15 - 22:30 Uhr13/14 Uhr - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7W 2D 0H

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte dem Ethikrat beitreten, da ich die Lore der Ethikkommission sehr interessant finde, von dem Punkt her, da sie einen Rat darstellt, der alleine für die Ballance in der Foundation zuständig ist und sich mit dem 05 Rat berät, und manchmal mit ihm zusammen Entscheidungen trifft, sowohl für Containment Prozeduren, als auch für Bestrafung von Personal. Zudem bin ich sehr interessiert daran das Management RP außerhalb dem des Site Direktoren kennen zu lernen, da gerade das Management neben den Medizinern und den Wissenschaftlern sehr viel RP Potenzial bietet und ich will mich gerne in dieses Gebiet des RPs wagen und herausfinden, inwiefern man dieses Potenzial nutzen kann.
    Außerdem bin ich gewillt die Lore der Ethikkommission auch umzusetzen, indem ich Testprotokolle auswerte und den Nutzen der Forschungsziele und die Ressourcen für den Test bewerte, oder aktiv einen Test begleite und bewerte, ob die Sicherheitsprotokolle eingehalten werden.

Oder auch, indem ich die Lage im D-Trackt beobachte, und gegebenenfalls dem SHD einen kleinen Denkanstoß gebe zur Führung des D-Tracktes.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Zum einen bin ich ein aktiver Spieler auf SCP:RP, und bringe somit reichlich Zeit mit, um entsprechenden Beruf auch auszuüben.

Zum anderen bin ich eine ruhige Person, die immer ein offenes Ohr hat für andere Personen, und höre mir demnach gerne die Probleme jener an und bin gewillt diese Probleme mit den involvierten Personen zusammen im besten Falle aus der Welt zu schaffen oder bei Verstößen entsprechendes Personal zu bestrafen.

Zudem denke ich, dass ich das nötige Durchsetzungsvermögen besitze um diesen Bereich zu "meistern".
    Ich bin eine freundliche und kompetente Person und bin daran interessiert neue Bereiche kennen zu lernen und somit auch neues Auszuprobieren.
    Außerdem bin ich bereit aus Kritik zu lernen und mich zu verbessern, sollte mal ein Fehler unterlaufen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe 11 Verwarnungen. Zustand: 0 Aktive | 11 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre die E-03 "Fate" aber da diese besetzt ist nehme ich gerne auch die E-06

12. Schlussworte:

Hiermit bin ich am Ende meiner Bewerbung zum Ethikkommissar, und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat und sie angenehm zu lesen war, und das ich keinen Non-Sense geschrieben habe. Kritik ist natürlich immer gerne gesehen und erwünscht.
    Ansonsten wünsche ich einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

• Sehr geehrter Herr Uranov,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie hat sich dafür entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen.
    Die letzten beiden Verwarnungen sind unter anderem der Grund dafür. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.