Wer gegen 21 Uhr ets2?
Euro Truck Simulator 2 - Mitspielersuche
- Helmut von Richthofen
- Geschlossen
-
-
Wäre immer dabei wenn ihr spielt und ich zeit habe
-
bin bis zum 14.419:05 erstmal gebannt :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir das Game jz auch geholt, hat jemand Bock?
-
ya?
Wann % wo?
-
Jetzt, bei mir im channel?
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/831173937370234897/833349605617303604/20210418163132_1.jpg]
Meine Kühe und ich sind am Warten
-
Ich und Kuh spielen zurzeit sehr viel ETS.
Falls jemand Lust hat die Straßen unsicher zu machen kann der sich gerne bei mir im TS ab 15 Uhr melden.
-
Moin,
findet sich noch mal ne Truppe die Bissel LKW Fahren will? Cool wäre natürlich auch wenn ihr das skandinavische DLC habt :) Aber wenn nicht dann wird einfach wo anders rumgedüst
-
Joa ich könnte am heutigen Abend, hab aber das DLC nicht
-
Hat zur Zeit noch jemand Lust nen Ründchen mit Paar Lkws durch Map zu fahren?
-
Wenn noch Interesse besteht, dann kann man sich bei mir melden ich organisiere dann was.
-
Wer gegen 16 Uhr ne Runde?
-
ich würde aber nutzen wie Konvoi modus oder Truckers MP
-
Möchte mal anmerken, dass man solche Termine früher planen sollte, da Leute auch noch Schule haben oder arbeiten müssen. Wären denn Personen für vllt. diesen Samstag oder Sonntag dabei?
-
Auf jeden Fall
-
klar aber wieder die Frage ob wir das ganze über TruckersMP machen oder direkt über ETS
-
Denke, wir bleiben bei TruckersMP. Was meinst du, Helmut von Richthofen?
-
Ich glaube es wird wieder Zeit, dass wir alle eine große Tour fahren., ich habe bock.
-
Ich glaube es wird wieder Zeit, dass wir alle eine große Tour fahren., ich habe bock.
Same here, aber siehe die Frage von Adri:
klar aber wieder die Frage ob wir das ganze über TruckersMP machen oder direkt über ETS