Guten Tag,
Ich suche, wie im Titel schon genannt, Leute die Lust darauf haben ein paar gemütliche Runden in ETS2 zu drehen.
Ob wir uns dabei an Verkehrsregeln halten ist eine andere Sache, aber das Ziel ist es in einer Kolonne von England nach Österreich zu fahren.
Karte:
[Grün=Start | Rot=Ziel]
[Die Strecke wird zwangsmäßig durch die am stärksten befahrenden Zonen der Map führen]
Die ausgewählten Teile der Map sollten für Leute funktionieren die keine DLCs besitzen, zumindest habe ich versucht darauf zu achten.
Für das ganze wird TruckersMP benötigt, dass ist im Grunde ein unabhängiger Multiplayer, da es vom Grund-Spiel aus leider keinen gibt.
TruckersMP findet ihr hier: TruckersMP.com
Eine Erklärung wie man das ganze installiert wird auf der Seite bereitgestellt.
Wann das ganze anfängt schreibe ich sobald wir genug Leute haben, es wird allerdings in den nächsten Tagen Richtung Abend tendieren.
Denn am Abend sind zur Stoßzeit über 4000 Spieler auf dem Server und das sorgt für Lustige Staus und Unfälle, es kann sogar so weit gehen das wir als Kolone im Server eigenen Radiosender angesagt werden [ob Positiv oder Negativ sehen wir ja dann].
Ich freue mich schon darauf gemeinsam unnötig Lange Staus und Unfälle zu provozieren,
Helmut von Richthofen
(PS: Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, bietet der liebe Techno hier einen Rabattgutschein von 66% für das Spiel auf Steam an)