Erstmal ein kräftiges Servus!
Ich habe gehofft das diese Zeit niemals kommt aber Nun ja jetzt ist es so weit.
Wie man anhand der Letzten Wochen und Monate merken konnte bin ich MG technisch einfach sehr inaktiv geworden.
Dies kommt daher das ich einfach einen neuen Weg einschlagen möchte und mich einfach Weiterentwickeln möchte.
Die Zeit bei MG war eine der Schönsten Zeiten die ich hatte. Ich habe extrem korrekte Leute kennengelernt die auch immer noch ein Platz in meinen Herzen haben. Ich erinnere mich noch als ich mit 13 hier herkam und auf Modern-Roleplay laufend nur Scheiße gemacht habe da ich da geistig einfach nicht der reifste war. Auch wenn ich mich damals öfters wie ein idiot benommen habe, habe ich trotzdem mit den Leuten viel Spaß gehabt.
Dann später auf SCP:RP hab ich es endlich mal hingekriegt mich irgendwie zu benehmen. Jerry und garaz haben mich damals in die CI aufgenommen wo ich so enorm viel Spaß gehabt habe. Leider mussten Wobba und Jerry mich wegen einem Vorfall rauswerfen. Das hat mir Persönlich wehgetan auch wenn ich die Entscheidung zu 100% verstehen konnte. In meiner Zeit als Medic hab ich so korrekte Leute wie Fortuna und Connor kennengelernt.
Alles in allem war das einfach eine unvergessliche Zeit die ich immer in Erinnerung behalten werde. Ich denke viele können sich auch noch an den Schimmel Meme in meinem Zimmer erinnern. Das ist einfach etwas was ich mein Leben nie vergessen werde. Und es war immer wieder aufs Neue verdammt lustig xD.
Meine Zeit im MvT Team war zwar nicht lang trotzdem hab ich jeden einzelnen Moment mit den Leuten genossen. Jeder im MvT Team wird mir in Erinnerung bleiben!
Auch wenn ich öfters ein richtige Nervensäge war xD.
Wenn der Server draußen ist lass ich mich mal blicken und schau mir das ganze mal an!
Obwohl ich nicht viel mit Nuggets geredet habe waren auch diese Momente einfach verdammt legendär.
Ich wünsche euch auf eurem Weg viel Glück!
PS: Der Schimmel ist immer noch da.