Bewerbung zum Moderator von Sintex
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Sintex
1b. Roleplay Name:
Meine derzeitigen Roleplay Namen lauten wie folgt:
| Zivilist | Police Department |
Scaletta |
| Anthony Connally |
James Hopkins |
Salvatore Scaletta |
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Robbie
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:166506451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.03.2021 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
13:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
13:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
16:00 Uhr bis Open end |
10:00 Uhr bis Open end |
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Donator++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 16h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das RODE NT-USB
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach einer der Top PoliceRP Server auch im Vergleich zu den amerikanischen/englischen Servern.
Der Server bietet viele Möglichkeiten für neue Spieler, welche Roleplay erleben wollen, auch wenn es manchmal ein paar Momente gibt, wo es nicht immer seriös läuft, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Die einzelnen Fraktionen sind intern gut strukturiert und bieten viele Möglichkeiten für User. Dazu kommt, dass diese auch immer wieder durch die Leitung des Servers unter Beobachtung stehen damit alles super läuft. Am besten gefällt mir das Police-Department mit den einzelnen Direktionen und Möglichkeiten die man da hat.
Im Allgemeinen ein gut strukturierter Server mit viel Potenzial für die Zukunft.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um meine Erfahrung, die ich bereits über mehrere Jahre in verschiedenen Positionen gesammelt habe anzuwenden und stets verbessern möchte um jeden User auf dem Server ein gutes Spielerlebnis bieten zu können. Das Moderieren macht mir, seit dem ich es für mich entdeckt habe, sehr viel Spaß, weil man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, denen ich mich gern stelle. Jeder Benutzer ist anders und jeder hat ein anderes Anliegen was diesen Job abwechslungsreich gestaltet und theoretisch nie langweilig werden lässt.
Ich möchte Teil dieses Teams werden, um das Team zu unterstützen und mich gleichzeitig für die Community engagieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine stets motivierte und aufgeschlossene Person, welche sich gern neuen Herausforderungen widmet um diese mit Spaß und einer gewissen Ernsthaftigkeit zu erledigen.
Die letzten Jahre konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, welche ich für diesen Job als Moderator benötige und darüber hinaus.
In der Modern Gaming Community durfte ich auch schon mehrere Positionen besetzten und ausführen, welche mich unter anderem zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja und das nicht nur einmal. Ich konnte bereits auf vielen Servern und Teams Erfahrungen sammeln, unter anderem auch hier bei Modern Gaming.
Bei Modern Gaming war ich bereits: MRP-Moderator, CRP Co-Owner, PRP Co-Owner & bis jetzt MC Co-Owner
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Co-Owner auf Police Roleplay, aber habe letztes Jahr im Sommer meinen Rang abgegeben, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Der zeitliche Aspekt ist aus dem Weg geräumt und nun habe ich wieder aktiv Zeit für einen moderativen Posten.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe genau eine Verwarnung erhalten:
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| S. Yuuto Kanji |
Spieler-Beleidigung |
25.09.2020 - 10:12 Uhr |
Stellungnahme: Ein User hat mich im Roleplay und OOC genervt und beleidigt woraufhin ich ihn im Roleplay beleidigt habe, was aber unter Spieler-Beleidigung zählte.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung vollständig gelesen haben und konstruktive Kritik oder Lob unter der Bewerbung verfassen.
(Die Bewerbung ist mit der Serverleitung von Minecraft & Police Roleplay abgesprochen.
Ich werde trotzdem weiterhin aktiv an Minecraft arbeiten, soweit es mir möglich ist und meinen Job als MC Co-Owner nicht vernachlässigen.)