Entbannungsantrag von Larry Blyatman

• 1. Steam-Name:

rpc_Daddy (Daddy Bear)

1b. Roleplay Name:

Larry Blyatman

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Wegen meinen 5 warn unzwar FailRP weil ich sagte (Bitte Töte mich ) war ein fehler meinerseits

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Warns

6. Ausführender Admin:

Ali Strohhut | Ali-Sensei

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte wenig leben wegen der Polizei und ich habe mir nix dabei gedacht und habe deswegen jemanden aufgefordert mich umzubringen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den server sehr mag und auch jeden tag drauf spiele . Ich empfehle ihn auch jeder meiner freunde und ich habe auch meine fehler erkannt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Larry Blyatman“ geändert.
  • Hallo.

Dann entnehme ich mich mal den Antrag. Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf MRP gejoint und war derzeitig der einzige Administrator auf dem Server.

Es waren einige Ticket's offen und ich kam nach der Zeit zu einem Ticket das gegen dich eingereicht wurde. Mir wurde eine Aufnahme gesendet, in dem klar ersichtlich ist, wie du plötzlich auf Spieler zugehst und sie bittest, dich zu töten. Also habe ich mich zuallererst mich über die Situation informiert und mich im Regelwerk ausgekundschaftet weil ich eingerostet bin.

Selbstmord o. Todeswunsch

• Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben.

Dann hab ich mal deine Listen durchforscht und erkannt, das du sehr negativ aufgefallen bist. Ich habe dir gesagt, mit einem guten Antrag, der Reue und Mühe beinhaltet, steht einer entbannung nichts im Wege. Von beiden Aspekten sehe ich nur das mindeste.

Ich verkürze deinen Bann um einen Tag, damit du dir in der restlichen Zeit noch Gedanken machen kannst über dein Verhalten, ich bin mir sicher das Team wird nicht so sanft mit dir umgehen wie ich es zum Zeitpunkt getan habe.

Du solltest morgen wieder entbannt sein.

• Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.