Neues SCP - SCP-007

• 1. Art des Vorschlages: Scp 007 reinfügen als spielbares Scp

2. Beschreibung: Was Scp 007 ist

Bei SCP-007-DE-01 handelt es sich um den mumifizierten Körper eines männlichen Wesens, dessen Körper menschlich erscheint; der Kopf jedoch scheint zu einer Gattung der Papio (Paviane) zu gehören. Veränderungen der Luftfeuchtigkeit und/oder Temperatur lösen einen regenerativen Effekt bei SCP-007-DE-01 aus, weshalb die Atmosphäre innerhalb der Zelle stets genau überwacht werden muss.

Weitere Scps die seine organe sind

Bei SCP-007-DE-02 bis SCP-007-DE-05 handelt es sich um vier Tongefäße, die in ihrer Gestaltung stark an ägyptische Begräbnisurnen (Kanopen) erinnern; allerdings neben den für Kanopen üblichen Darstellungen der Söhne des Horus auch über mehrere untypische Gravierungen verfügen, darunter mehrere Kreuze sowie auch Symbole, die an antike Engelsdarstellungen erinnern. Ultraschalluntersuchungen zeigen, dass sich in den Gefäßen die Leber, die Lungen, der Magen und der Darmtrakt eines männlichen Erwachsenen befinden. Aufgrund der Nähe ihres Fundortes zu SCP-007-DE-01 und der Tatsache, dass SCP-007-DE-01 nicht über diese Organe verfügt, wird davon ausgegangen, dass es sich um die Organe von SCP-007-DE-01 handelt.

3. Begründung:Es wäre schön wenn es ein neuen Scp geben würde und ein Ausgenommenen Seltenen scp mann könnte mit den viele Testmachen und kucken was es so drauf hat um neues Spiel Erlebnis zu führen nachteil ist es das ihr dies lieber mit einer bewerbung machen sollt weil nicht jeder Scp 007 gehen soll weil er schon Schwer ist zu spielen und gute kenntnisse braucht

4. Inhalte:Leider nein hab nichts gefunden wo ein Skin vom ihm ist

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Scp 007(Neu weil das alte gelöscht wurde weil es nicht genügend war)“ zu „Neues SCP - SCP-007“ geändert.
  • Ich schließe mich meinem Vorredner an,

außerdem werd ich etwas fuchsig. Da bitte ich dich vor nichtmal zwei Stunden, ein Model für dein gewünschtes SCP bereitzustellen, und du kopierst einfach den Wiki-Beitrag raus.

Du hast weder beschrieben, wo das SCP gehaust werden soll, wie es auf dem Server überhaupt funktionieren oder gehandhabt werden soll.

Ein "ich finde es toll weil man es testen kann" ist zwar echt nett, aber leider nicht ausreichend.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.