1. Steam-Name:
Diego | Alan
1b. Roleplay Namen:
Scaletta:
Co. Diego W. Scaletta
Police Department:
Pfc. 701 Morty Brown
Zivilist:
Satoshi Nakamoto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182364486
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
Verbleibend:
1 W 5T 23h 11min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 10 Verwarnungen.
1 Aktiv
9 Inaktiv
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit der Scaletta Mafia eine Verfolgungsjagd gehabt, daraufhin wurde mein Fahrzeug zerstört. Als ich gerespawnt bin, bin ich zum Car Dealer und habe mein Fahrzeug verkauft, es wieder gekauft und ausgeparkt. Somit habe ich mögliche RP Situationen (z.B. mit dem Mechaniker) zerstört, indem ich einen Bug abused habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe 2 Wochen Spielzeit auf dem Server und weiß, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich kann es nicht rückgängig machen, ich kann lediglich um Verzeihung bitten.
Seit ich aktiv auf dem Server spiele, habe ich viele nette Menschen kennengelernt, ich habe sehr gerne mit diesen auf dem Server gespielt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
Ich gestehe meinen Fehler ein und bereue diesen auch, ich werde darauf achten, dass so etwas in der Form nicht mehr passiert.
Was auch ziemlich schade ist, ich bin Führungsebene und aufgrund des Banns kann ich die FE nicht mehr unterstützen.
Ich hoffe Fantasy, du kannst mir in dem Sinne verzeihen und meinen Bann entweder verkürzen oder im besten Falle aufheben.
Ich bendanke mich an jeden, der diesen Antrag ganz durchgelesen hat und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.