Entbannungsantrag von Alan Wake

• 1. Steam-Name:

Diego | Alan

1b. Roleplay Namen:

Scaletta:

Co. Diego W. Scaletta

Police Department:

Pfc. 701 Morty Brown

Zivilist:

Satoshi Nakamoto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

Verbleibend:

1 W 5T 23h 11min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 10 Verwarnungen.

1 Aktiv

9 Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit der Scaletta Mafia eine Verfolgungsjagd gehabt, daraufhin wurde mein Fahrzeug zerstört. Als ich gerespawnt bin, bin ich zum Car Dealer und habe mein Fahrzeug verkauft, es wieder gekauft und ausgeparkt. Somit habe ich mögliche RP Situationen (z.B. mit dem Mechaniker) zerstört, indem ich einen Bug abused habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 2 Wochen Spielzeit auf dem Server und weiß, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich kann es nicht rückgängig machen, ich kann lediglich um Verzeihung bitten.

Seit ich aktiv auf dem Server spiele, habe ich viele nette Menschen kennengelernt, ich habe sehr gerne mit diesen auf dem Server gespielt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.

Ich gestehe meinen Fehler ein und bereue diesen auch, ich werde darauf achten, dass so etwas in der Form nicht mehr passiert.

Was auch ziemlich schade ist, ich bin Führungsebene und aufgrund des Banns kann ich die FE nicht mehr unterstützen.

Ich hoffe Fantasy, du kannst mir in dem Sinne verzeihen und meinen Bann entweder verkürzen oder im besten Falle aufheben.

Ich bendanke mich an jeden, der diesen Antrag ganz durchgelesen hat und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

• Die Rp-Situation ist ja nicht komplett zerstört, da du nach dem ausparken ja immer noch zum Mechaniker musst, weil du wieder Benzin benötigst und dein auto nur 70 % Gesundheit hat.

Außerdem ist es oft der Fall, dass nach einer Verfolgungsjagd noch ein paar Reifen zerstört wurden, was ein Besuch beim Mechaniker erfordert.

• Die Rp-Situation ist ja nicht komplett zerstört, da du nach dem ausparken ja immer noch zum Mechaniker musst, weil du wieder Benzin benötigst und dein auto nur 70 % Gesundheit hat.

Außerdem ist es oft der Fall, dass nach einer Verfolgungsjagd noch ein paar Reifen zerstört wurden, was ein Besuch beim Mechaniker erfordert.

Ja klar, es geht mir aber auch um das Abschleppen. In RL kannst du sowas ja auch nicht tun, darum geht es ja hauptsichtlich.

• Hallo,

Ich finde deinen Entbannungsantrag sehr übersichtlich und mir sind beim Lesen auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Kurz gefasst ein schöner übersichtlicher Antrag.

Ehrlich gesagt hab ich damals immer die Polizei gerufen um mein Auto zu beschlagnahmen (Jetzt nicht mehr).

Ich finde es zum Beispiel auch nicht weiter schlimm, die Welt vom Mechaniker wird schon nicht Zerstört sein weil du nicht da warst.

Ich bin mir sicher das, dass RP dadurch eher weg ist ABER ehrlich gesagt finde ich 2 Wochen zu hart nur weil du nen Auto ein und wieder Ausgeparkt hast. Ich würde dafür nicht mehr als eine Verwarnung geben und nicht gleich einen Ban, da du mit dem Bugabuse niemanden geschadet hast.

Aber ich denke vor allem das du darüber nachgedacht hast und wie man es aus deinem Entbannungsantrag entnehmen kann tut es dir ja auch leid.

Also durch die genannten Punkte bin ich für eine Entbannung und ich hoffe das du bald wieder auf dem Server spielen kannst!

• Erstmal entschulidge ich mich für die späte Antwort.

Den Autohändler auszunutzen ist zwar ein sehr offensichtlicher Fehler, jedoch bin der Meinung das du deinen Fehler hier einsiehst und so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen wird.

Angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.