1. Steam-Name: KermitOS
1.1. Roleplay Name: Kermit Frogson
1.3. Realer Name: Kermi
1.4 Steam-ID: STEAM_0:0:4146312
1.5 Wie alt bin ich: 25
2. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr c.a Januar, kann aber auch weitaus darüber liegen.
5. Wann spiele ich in der Woche: Da ich nach Schichtdienst arbeite, varrieren die Zeiten. Mal am Morgen, mal am Abend, oder ich bin 24 Stunden im Einsatz.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
6.1. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen, 7 Tage, 8 Stunden.
6.2. Welches Mikrofon besitze ich?: Siberia V2 Elite Ultra Supreme Limited Edition v.2.5.8
7. Was halte ich von dem Server: Was sollte ich vom Server halten? Ich denke nicht nur meine Spielzeit, sondern auch mein Engagement im Forum sprechen für sich. Angefangen hat alles mit einem "Hey Kermit, komm mal auf den Server, paar Leute wegballern", und wie bei jeder schlechten Droge, bin ich wohl etwas drauf hängen geblieben. Vergleichsweise habe ich nie wirklich einen anderen Server außer die der Modern Gaming gespielt, da ich vorher eher in FPS Shootern mein Unwesen getrieben habe. Letzendlich genügt es meinen Ansprüchen.
8. Warum möchte ich Admin werden: Ich werde euch den Quatsch mit "Ich möchte unbedingt anderen Spielern helfen und mein Karma verbessern, damit ich nicht in die Hölle komme" ersparen. Die Frage ob ich Admin werden möchte, stand schon öfters von Spielern im Raum, welche ich jedoch klar verneint habe, mit der Begründung, das ich als Freigeist gerne für mich alleine sein möchte und mir diesen unnötigen Stress nicht antun werde. Ich denke das ist falsch und es wird langsam Zeit, einen kleinen Tapetenwechsel einzulegen. Ich kenne ganz klar die Seite eines User's, aber wie sieht es mit einem Moderator aus? Ich möchte es herausfinden und denke das ich mit meiner Art nicht nur Spielern auf dem Server, sondern auch das Versorgungsproblem in Afrika lösen kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:Spielzeit und Kompetenz, außerdem weiß ich wie der Wellensittich von @mcNuggets heißt.
10. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Vor meiner Zeit auf den Modern Gaming Servern, war ich auf einem CS:GO Jail und Knife Server als Admin tätig, ja.
11. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
12. Probleme mit Nutzern: Nein.
13. Probleme mit Admins: Nein.
14. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
26.6.2016 - NLR-Bruch von John Cena
29.6.2016 - RDM von Monk Konk
6.7.2016 - Job-Abuse von Antoine Cena
1.10.2016 - FailRP von Valar Doharris
15.1. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15.2. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke das wichtigste wurde genannt. Sollten weitere Fragen bestehen die nicht zu privat sind, habt ihr die Möglichkeit diese jederzeit zu stellen.