Bewerbung zum Moderator von Kermit Frogson

• 1. Steam-Name: KermitOS
    1.1. Roleplay Name: Kermit Frogson
    1.3. Realer Name: Kermi
    1.4 Steam-ID: STEAM_0:0:4146312
    1.5 Wie alt bin ich: 25

2. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr c.a Januar, kann aber auch weitaus darüber liegen.

5. Wann spiele ich in der Woche: Da ich nach Schichtdienst arbeite, varrieren die Zeiten. Mal am Morgen, mal am Abend, oder ich bin 24 Stunden im Einsatz.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

6.1. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen, 7 Tage, 8 Stunden.

6.2. Welches Mikrofon besitze ich?: Siberia V2 Elite Ultra Supreme Limited Edition v.2.5.8

7. Was halte ich von dem Server: Was sollte ich vom Server halten? Ich denke nicht nur meine Spielzeit, sondern auch mein Engagement im Forum sprechen für sich. Angefangen hat alles mit einem "Hey Kermit, komm mal auf den Server, paar Leute wegballern", und wie bei jeder schlechten Droge, bin ich wohl etwas drauf hängen geblieben. Vergleichsweise habe ich nie wirklich einen anderen Server außer die der Modern Gaming gespielt, da ich vorher eher in FPS Shootern mein Unwesen getrieben habe. Letzendlich genügt es meinen Ansprüchen.

8. Warum möchte ich Admin werden: Ich werde euch den Quatsch mit "Ich möchte unbedingt anderen Spielern helfen und mein Karma verbessern, damit ich nicht in die Hölle komme" ersparen. Die Frage ob ich Admin werden möchte, stand schon öfters von Spielern im Raum, welche ich jedoch klar verneint habe, mit der Begründung, das ich als Freigeist gerne für mich alleine sein möchte und mir diesen unnötigen Stress nicht antun werde. Ich denke das ist falsch und es wird langsam Zeit, einen kleinen Tapetenwechsel einzulegen. Ich kenne ganz klar die Seite eines User's, aber wie sieht es mit einem Moderator aus? Ich möchte es herausfinden und denke das ich mit meiner Art nicht nur Spielern auf dem Server, sondern auch das Versorgungsproblem in Afrika lösen kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:Spielzeit und Kompetenz, außerdem weiß ich wie der Wellensittich von @mcNuggets heißt.

10. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Vor meiner Zeit auf den Modern Gaming Servern, war ich auf einem CS:GO Jail und Knife Server als Admin tätig, ja.

11. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

12. Probleme mit Nutzern: Nein.

13. Probleme mit Admins: Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

26.6.2016 - NLR-Bruch von John Cena
    29.6.2016 - RDM von Monk Konk
    6.7.2016 - Job-Abuse von Antoine Cena
    1.10.2016 - FailRP von Valar Doharris

15.1. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15.2. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke das wichtigste wurde genannt. Sollten weitere Fragen bestehen die nicht zu privat sind, habt ihr die Möglichkeit diese jederzeit zu stellen.

• Habe schon sehr oft mit Kermit RP gespielt (Bangbus-boxenstop um Legosteine einzusammeln, 30er Killstreak als Diebe, etc.) und muss sagen,
    es macht einen riesen Spaß, ist regelkonform und ich erspare mir mein Training da ich von der Lacherei schon ein Six-pack habe wie ein Bodybuilder.

Zur Bewerbung muss man, denke ich, nichts sagen.
    Tip-top wie jeder Forumpost von Kermit.

(Das obligatory Weebmeme darf natürlich nicht fehlen!)

• Kermit ich kenne dich auch schon einweilchen und habe immer wenn sie Gangsterboss waren immer unterstützt wenn ich nicht im knast oder getötet wurde und es hat mir viel spaß bereitet immer an deiner seite zu sein und mir macht es immer noch spaß wenn sie cop sind und mich gejagt haben und kein grund gewustt haben z.b Kermit Frogson,, Sie werden verhaftet weil polizei´´ es hat mir spaß gemacht ich hoffe sie werden ein admin/moderator

Viel Glück!

modern-gaming.net/attachment/871/

• Ich bin ganz klar für die Anfrage, da die Bewerbung sehr authentisch wirkt und ich Kermit in den Meisten fällen nur im positiven Sinne in Erinnerung habe.
    Er wäre ein kompetentes Teammitglied, das, meiner Erfahrung nach, gut helfen wird, da er auch so schon ingame mal einige Fehler von Usern ansprach und diese für sie erklärt hat.

Natürlich gibts auch negative Aspekte, aber die haben wir wohl alle und solange sie nicht die Kompetenz als Moderator in Frage stellen ist es wohl auch nicht nennenswert.

• Kermit ist einer der einzigen Spieler auf dem Modern Roleplay Server der tatsächlich eine Rolle einnimmt diese konstant spielt und auf die Rollen der anderen Spieler eingeht bzw. sie weiterbildet.
    Ich glaube nicht das man sich bei dem Spieler Kermit Sorgen im Bereich Kompetenz machen solte durch sein alter und seiner jahrelange Computer Erfahrung ist er denke ich in der Lage vernünftig zu moderieren.
    Kermit ist sehr humorvoll, eigentlich eine positive eigenschaft, doch ich befürchte das junge bzw. nicht sehr intelligente Spieler schnell Opfer von seiner Satire oder seinem Sarkasmus werden.
    Trozdem bin ich dafür das dieser Frosch Moderator wird.

Ich bin ganz klar für die Anfrage, da die Bewerbung sehr authentisch wirkt

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Spielzeit und Kompetenz, außerdem weiß ich wie der Wellensittich von @mcNuggets heißt.

mfg. Nex

Einmal editiert, zuletzt von Nex ()

• Hallo Kermit
    Ich bin auch für deine Annahme aber du verschweigst uns das du gestern ein bann wegen Supportflucht bekommen hast . Wenn ich mich recht entsinne . Kannst du dich denn noch daran erinnern ?
    Ich bitte dich das du das mit einfügst.
    Aber trotzden #dafür

Edit : Siehe Post von Minz Blatt

2 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Hallo Kermit,

ich muss ganz erlich sein, und sagen, dass es mich schon gewundert hat wie lange du gebraucht hast diese Bewerbung zu schreiben, da ich dich schon eine ganze Weile kompetent genug für einen Posten in unserem RP-ServerTeam halte.
    Ich finde, deine Bewerbung gut geschrieben, und die Farben sind so gewählt, das ich keinen Augenkrebs bekomme, etwas weniger buntes fände ich zwar besser, aber das haben andere schon schlimmer hinbekommen. Es mag sein, das ich jetzt oben genannte dinge wiederhole, aber du bist ein unglaublich guter RP-Spieler, es macht spaß, diverse Situationen durchzuspielen, und den Regeln bist du dir dabei auch immer im Klaren, außerdem finde ich es schon einmal schön, dass du es geschafft hast keine Rechtschreibfehler zu haben, oder zumindest keine die ich bemerkt habe.

Daher von ein ganz klares #DAFÜR

PS: Du hast dich ja zum glück auch auf dem Modern Roleplay Server, und nicht wie diverse andere Bewerber auf diesem Moder Roleplay beworben :3

• lustige, mit Anspielungen gefüllte Bewerbung, die dennoch ernst genommen werden kann
    • sorgt permanent auf allen bespielten Servern für eine gelassene, angenehme Atmosphäre
    • ist mit dem Regelwerk gut vertraut und weiß dieses angemessen und situativ anzuwenden
    • kann sich im Forum äußern, ohne dass man ein Gefühl des Fremdschämens entwickelt
    • ist offenbar für viele Spieler ein Idol (lieber mal ein Beispiel nehmen, als nur Fan zu sein)

da kann man ja eigentlich nur …

Lehnt Kermit ab und ich verlasse Modern Gaming.

Abgelehnt!

… eigentlich, angenommen.
    Werde ein Ticket mit deinem Rang auf die Steam-ID binden, sobald RP wieder online ist.
    Wenn du danach einen unserer Superadmins siehst, bitte ihn doch um deine Einweisung.
    Ansonsten darfst du dir auch gerne ein anderes, in deinen Augen kompetentes, Teammitglied auswählen, dass gerade die Zeit dafür hat.

PS: Lest die Bewerbung für die ganzen Anspielungen lieber ein zweites Mal, könnte wetten, da haben einige ein paar dieser überlesen.
    Admiral, nicht persönlich nehmen, wollte nur die gegebene Vorlage ausnutzen.

@Lufthansa Kundensupporter Bewerbung disliken aber unbegründetes „Dafür“ abgeben?

Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator [Kermit Frogson]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kermit Frogson“ geändert.