1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name ist VashX
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich bekannt als Dr Vladimir Baklov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575606094
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für RDM | Offlineflucht gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für eine Woche gebannt, meine verbleibende Zeit beträgt: 5 Tage 9 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe leider schon 21 Verwarnungen, hab aber schon seit einem Monat keinen mehr bekommen, also alle Inaktiv.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von[Z-11]Agent Pain gebannt ich glaube es ist Zyptrex aber ich bin mir nicht sicher.
7. Was habe ich gemacht:
Ich spiele selten Feldagent, also war ich dieses mal als Feldagent unterwegs, ich war auf voll depp Modus in der SH Base, und dann kam ein Mitglied der SH, ich sah das er die Tür öffnete, und seine Waffe raus holte, in diesem Moment fing ich an auf ihn ein zu schießen, ohne Call, oder weiteres, aber ich wusste das ich ein Fehler gemacht habe, ich nahm den SH mit in die SH Base und habe versucht dort einen Medic zu finden der ihn hoch holen kann, aber scheinbar war er der einzige SH, danach ging ich direkt offline und spielte auf MRP.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich liebe es auf SCP:RP zu spielen, weil es dort eine coole Community gibt, und mir auch der Medic Job sehr viel Spaß macht, ich würde gerne auch denn SH entschädigen, was wahrscheinlich nicht mehr Funktioniert, ich möchte mich bei dem Serpent entschuldigen das ich ihn direkt erschossen habe, es war eine über Reaktion meiner Seite aus, die nicht mehr vorkommen wird, und ich werde auch nicht mehr in die SH Base gehen, ohne Grund wo ich mir bewusst bin das es einfach Dumm, und unüberlegt war, ich wünschte mir ich würde noch eine letzte Chance bekommen, die ich definitiv nutzen werde, diese Aktion war dumm, von meiner seite aus, und ich versuche mich zu bessern, und dadurch ein Monat keinen warn mehr bekommen hab, Vielen Dank Fürs Lesen!