Bewerbung zum O5 von Kevin Bäumchen

• 1. Roleplay Name:

Kevin Bäumchen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42063389

3. Wie alt bin ich:

28

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Einen Sitz im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 25.12.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich aber Sehr viel Meistens Morgens/Spät nachts aber auch Tagsüber

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13620/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich wurde oft angesprochen, da ich ein umfangreiches Wissen über die SCP-Lore im allgemeinen habe, ebenso die Lore von sämtlichen SCPs. Ebenso fühle ich mich ziemlich angezogen zu der Rolle und bin der Meinung, das ich diese mit ohne Probleme ausüben kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine lange Zeit als Site Director habe ich mir viel Wissen angeeignet habe und bringe ein umfangreiches Wissen über sämtliche SCPs mit. Ich habe nie die Motivation verloren, es weiterhin zu probieren da mich dieser Posten sehr anspricht. Trotz der ersten Absage, fühlte ich mich ermutigter denn je, um euch vom Gegenteil zu überzeugen. Und ich bin mir sicher, dass ich in diesen Posten aufgehen werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Deutsche Herkunft , Männlich, wahres Alter unbekannt , Kein ungewöhnliches aussehen

Acces Level 5 Generating Login Instance......

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, das habe ich ,zudem sei gesagt jedesmal wenn ich den Job als Site-Director ausübe, ist die Foundation am laufen, ohne große Komplikationen. Selbst wenn Komplikationen auftreten, bin ich in der Lage diese zu unterbrechen.mitlerweile auch mit Großer Kompetenz was Notfallsituationen Betrift.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Während ein Site-Director die Site managed, managed der O5-Rat kritische Entschlüsse wie zum Beispiel Ernennung eines neuen Site-Directors,dazu Managed der Site-Direktor nur eine Site während der O5-Rat die Komplette S.C.P Foundation Leitet, wie zum Beispiel Finanzen,Geheimhaltung und Machtverhaltnisse der Foundation.

Die O5’s sind in der Lage die Foundation im Geheimen zu wahren und können ebenso SCP’s nutzen wie SCP-2000 Deux-Ex Machina in einem Falle wie das XK-End of the World Szenario.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-4 " The Collector"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über ihre Kritik.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Von Kevin Bäumchen“ zu „Bewerbung zum O5 von Kevin Bäumchen“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.