PoliceRP 2.0.0 Release am 10.04.2021 um 18 Uhr

• Gangler stehen in ihrer Hood, werden angesprochen, droppen Geld und heben 12 Weedbags auf.

Nein, das meiste Geld was ich machte als Gangler ist wegen Geiselnahmen und meinen Zinsen. Ich habe in der gesamten Laufzeit seitdem das so eingeführt wurde vielleicht 1 Millionen verdient. Und auch andere aus meiner Fraktion haben mir damals noch kurz vor dem Update bestätigt, dass diese An- & Verkauf Methode zwischen Gang und Zivilisten nie anständig funktioniert hat. Somit kann ich mich nicht dumm und dämlich verdienen ohne meine Zinsen. Das ist jetzt nicht möglich, und davor auch nicht. Soweit ich es OOC mitbekam, sah es bei den Bloods nicht anders aus.

• Ich habe mich vertan ja und auf jenen Fehler wurde ich angesprochen ich hab gesagt das man für 8 Tüten 45-60 Minuten braucht du hast mich darauf korrigiert das es nur 30 Minuten sind ich hab aus Persönlicher Erfahrung gesprochen wie das so im Durchschnitt bei mir dauert.

Wenn deine Initiale Beschwerde darauf basiert, dass du nicht ordentlich farmst, ist es nicht unsere Schuld, dass du weniger Geld als andere verdienst.

aber mal ne ganz andere Frage woher dachtest du die Person sei ich? Ist nichts schlimmes interessiert mich aber

Die Verwechslung enstand einfach so. Hat keine wirklichen Gründe, außer dass ich mich vertan habe.

Warum sollte jemand 4 Stunden lang farmen nur um Waffen zu kaufen die er zu schnell verliert? 4 Stunden ist etwas was man vllt mal tut aber nicht dauerhaft.

Komische Frage. Wieso sollte man nicht arbeiten um sich etwas zu verdienen?

2 Stunden hört sich ja ganz nice an kann man net meckern außer man kann dann nur irgendwie zwei Pistolen kaufen was ich nicht hoffe.

Hättest du andere Beiträge im Bezug auf das PRP-Update verfolgt würdest du wissen, dass die Preise verändert werden und der Verdienst etwas erhöht wird.

Waffen Verkauf war immer nur Zusatz nie haupt und es bringte nur so 4-10k

Ein AK-Shipemt aus 10 Waffen kostete vor dem Update $330,000. Dafür müsste man 2 Stunden wirklich durch farmen und hatte 10 Waffen.

Mit 10 Waffen kann man 10x sterben. Wenn man nur etwas aufpasst und sich ordentlich auf RP-Situationen einlässt, stirbt man (abgesehen von Unfällen) nicht oft.

Mindestes Aufpreis waren 15%

Das wäre ein Gewinn von $69,500 gewesen und wären nur durch das drücken von 4 verschiedenen Tasten 1 1/2 weitere AK's

Ein Verdienst, der damals viel zu stark war.

Laut einigen Aussagen waren ein Aufpreis von 25%, wenn man sich als Fraktion gut verstand, normal.

Das wäre bei einem AK-Shipment ein Gewinn von $82,500. Für 4 Tasten drücken!

Danach war ausgesorgt, man musste nicht mehr zwingend farmen um sich war leisten zu können, weil man durch diese einmaligen Sachen mehr als genug Geld gemacht hat.

Nun kostet ein AK-Shipment (eine weit aus coolere AK) aus 3 Waffen $315,000 mit einem Aufpreis von 5%-15%

Bei 5% wäre das ein Gewinn von $15.000 durch das Klicken von 4 verschiedenen Tasten und nicht mehr so wertvoll

Bei 15% wären das $47,250. Ein Verdienst der dich nicht mehr durch den reinen Verkauf zum reinen Millionär macht, aber dennoch eine gute Einnahmequelle ist. Denn laut euren Angaben wären das ja 3 Stunden farmen. Für einige wären das ja dann plötzlich 8 Stunden farmen, weil sie nur 8k in der Stunde gemacht haben..

Die Leute haben jetzt keine Waffen mehr und wenn sie welche kaufen wollen, müssen sie zu euch. Damals hatte jeder nunmal auf seinen Charakteren irgendwie immer 50 verschiedene Shipments an Waffen. Die Economy war am Arsch.

Nun habt ihr sogar verschiedene Waffen, unterschiedlich stark auf verschiedene Spielweisen ausgelegt, was eigentlich dafür sorgen sollte, dass definitiv zu beiden Mafien Leute kommen um Waffen zu kaufen.

Und wenn Farmen zu lange dauert und keiner farmen will kauft auch keiner Waffen oder viel zu selten weswegen Waffenverkauf so oder so nichts bringt.

Geld kommt immer irgendwie in den Umlauf. Ob durch Spieler die spenden oder Leute, die sich doch dazu entscheiden diese Zeit auf sich zu nehmen.

Und jetzt nochmal:
    Wir passen die Preise weiterhin an. Sie waren nicht perfekt, das ist offensichtlich. Allerdings werde ich mich dafür einsetzen, dass das Ganze dem Prinzip von "Arbeit wird entlohnt" folgt und man für die geleisteten Mühen entsprechend entlohnt wird.

Gegenstände sollten einen richtigen Wert haben. Man soll sich darum bemühen, diese nicht zu verlieren.

• Man soll sich darum bemühen, diese nicht zu verlieren.

Das Problem ist man verliert die Sachen Sau schnell sei es durch ein Busfahrer der sich nicht an die STVO hält der dich dann mit 100kmh überfährt oder in ein raid wo 80% die Pdler gewinnen weil aktuell soviele SWATler da sind Waffen verliert man schon durch Kleinigkeit und man kann nicht die ganze seit auf eine Waffe aufpassen der Frust war damals schon stark aber jetzt mit einer 150k zu sterben sry aber das ist hart und dann verstehe ich auch warum einige kein Bock mehr haben zu Farmen wenn man für eine vernünftige waffe 3-4h gefarmt hat und dann wegen ein Unglück weg ist.

• Eine ernsthafte Frage weißt du überhaupt wie Mafias/Gangs wirklich rp führen?

Da muss ich sagen das ist falsch wo er 2-3 Monate unser Godfather war wusste er genau wie Mafiarp ging linxiee hat in der Richtung mehr Erfahrung als fast alle anderen Mitglieder in einer Mafia er weiß wie mafiarp geht und wie diese ihr Geld machen.

• Man kann sich entscheiden ein komplettes Arschloch zu sein und du hast dich erfolgreich entschieden.

Guck dir Modern Roleplay an.

72 Spieler würden dir widersprechen, bro.

• So wie ich von Vielen Scalettas hörte war am Anfang oft da aber danach fast nie wodurch die Fraktion schnell unterging ich weiß das er Erfahrung hat aber seine Aussagen hören sich nach jemanden an der keine hätte was das verwirrende daran ist.

Er war nicht der aktivste richtig, aber er war nie Godfather um die Fraktion für immer zu leiten. Die Scaletta waren zu dem Zeitpunkt, wo er sie übernommen hat bereits fast am Ende und dort zogen wir als Serverleitung die Bremse und haben uns selber die Leitung gegeben. LinXiee war zwar der Godfather, jedoch war er eigentlich nur dafür da etwas Abwechslung zu bringen und einen Nachfolger zu bringen, sowie seinen Underbossen Anweisungen zugeben. Die eigentliche Leitung übernahmen in der Zeit die Underbosse.

Außerdem ist es dumm zu sagen, dass ein Co-Owner keine Ahnung hat was auf dem Server läuft. Ihr kriegt keine Beschwerden und weiteres mit, wir schon.

• War das sogar damals nicht extra so gemacht worden von LinXiee das Waffen sehr wertvoll sein sollen und man nicht immer mit nem Sturmgewehr rumlaufen sollte, und bei jeder kleinsten Sache sofort seine Waffe zieht, sondern eher nur mit einem Baseballschläger oder einem Messer rumläuft? Verstehe jetzt nicht warum geweint wird wenn das doch vorher schon fast genauso war und die Waffenpreise dem ganzen einen Hauch mehr Realismus verleihen.

• Auch wenn ich bisher nicht auf dem Server gespielt habe seit dem Update, finde ich es ziemlich dreist, wie hier die Meinung oder auch Kritik repräsentiert wird. Luca saß Monate an dem Update, klar, eventuell passen die Preise nicht, oder das Farmsystem. Aber seit wenigstens dankbar, dass der Server überhaupt stetig verbessert wird. Und dieser Thread ist auch nicht da, um über LinXiee's Erfahrungen zu reden. Äußert eure Meinung, eure Kritik, aber macht es wenigstens halbwegs richtig. Ich finde es respektlos, das hier zuallererst Erbsen gezählt werden, anstatt sich zuerst zu bedanken. Ich bin mir sicher, das Luca auf eure Kritik eingehen wird und eure Punkte bearbeiten wird, aber es ist demotivierend, dem Update nicht einmal eine Chance zu geben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.