0. Vorwort:
Willkommen bei meiner Bewerbung, viel Spaß beim Lesen.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Possum
1b.Discord-Nickname:
Auf Discord trage ich den Namen Leona(#1992)
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Leona, beziehungsweise möchte ich präferiert mit dem Namen angesprochen werden.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Am aktivsten bin ich auf den beiden TTT-Servern, jedoch sieht man mich ab und an auch auf Build and Fight und MRP, auch wenn die Besuche auf MRP nur sehr selten vorkommen.
4b.Welchen Rang trage ich auf den Servern:
Ich trage auf den TTT-Servern den Rang des Admin_Don’s
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober auf aktiver beziehungsweise regelmäßiger Basis auf den TTT-Servern.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde die Idee mit dem Discord-Server sehr gut, da dieser in meinen Augen schon länger existieren sollte. Ich selbst präferiere Discord über TeamSpeak und habe auch bereits einige Erfahrung im moderativen bereich von Discord gesammelt. Ich würde mich freuen dem Team unter die arme greifen zu können und meine erfahrung dort mit einspielen zu lassen.
7. Wann kann ich den Discord moderieren:
Die Moderation im Discord kann bei mir durch die Schule stark variieren, jedoch kann ich bei Discord auch Pausenzeiten nutzen um evtl. über mein mobiles Endgerät zu arbeiten. Ansonsten kann ich rund um die Uhr für den Server da sein.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte Discord-Moderator werden aus 2 einfachen Gründen:
1. Ich möchte dem aktuellen Team unter die Arme greifen und beim Aufbau des Discords mithelfen, damit dieser möglichst schnell vervollständigt werden kann.
2. Ich möchte meine Erfahrung mit einbringen und so auch neuen Nutzern bei Fragen und Problemen helfen.
9. Warum sollte man mich annehmen:
Ich selbst sehe mich als sehr Teamfähig, und auch als Lernfähig. Ich kann mit Kritik umgehen, und diese auch umsetzen. Da ich bereits Erfahrung sammelte, kann ich diese auch in den Aufbau mit umsetzen.
10. Habe ich bereits einen anderen Discord-Server moderiert?
Ja, habe ich, ich moderiere momentan beispielsweise auch auf dem Discord von Yan
11. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt, jedoch wäre ich sofern vorhanden, natürlich bereit, diese zu klären.
12. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wären mir keine bekannt, und ich wäre ebenfalls zu einer Klärung bereit.
13. Wurde ich jemals gekickt: Nein
13b. Wurde ich jemals gebannt: Ebenfalls nein.
14. Persönliche Stellungnahme: ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung. Für Kritik stehe ich gerne offen. Wenn es irgendwelche Probleme mit der Formatierung gebe sollte, gebt mir bitte Bescheid, ich hab da manchmal ein paar Probleme am Handy.
MfG
Possum