1. Roleplay Name:
Mich findet man derzeitig meist als Techniker 'Jürgen Davis' oder als Defender der Serpent's Hand 'Pablo Samuel' vor.
Gegebenenfalls spiele ich auch ab und zu mal Site-Director oder die KR Einheit, meist jedoch auch unter dem Namen Jürgen Davis.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:43714499
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Jr. Kommissar für die Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP, jedoch wurde ich inaktiv ungefähr 1-2 Wochen vor dem O5-Rat Clear.
Ich hatte damals die Lust an SCP-RP verloren und gab demnach auch meinen Ratsitz ab, für viele bin ich wohl als O5-13 Death bekannt.
Ich war vor meinen O5-Rang ebenso in der Ethik vertreten und habe mich dort als Vice Chairman hochgearbeitet.
Nun spiele ich seit knappen 4 Wochen wieder recht aktiv, und hab wieder Spaß an SCP-RP gefunden.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität variiert, je nachdem, welche Schicht ich habe. Jedoch kann ich den Beruf als Ethikkommissar aktiv vollziehen. Auf Wunsch kann ich auch gerne den Schichtplan der Leitung geben sowie gegeben Spielmöglichkeiten.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik wieder beitreten, weil mir der Beruf damals doch recht viel Spaß gemacht hatte und ich mMn. ein guter Vice Chairman war.
Mir gefällt das Jobdesign und die RP-Situationen, die man als Ethikkommissar schafft und mitgestaltet, sehr.
Ich möchte außerdem den Rat mit meinen Kompetenzen unterstützen, und ich denke das ich zu den anderen Kommissaren recht gut passe da ich viele noch von früher kenne und diese mich natürlich auch.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Ich bereits viele Erfahrungen in jeglichen Management Jobs gesammelt habe und weiß in ernsten Situationen richtig zu agieren, allgemein werde ich als Ethik genau wie früher so agieren wie es richtig ist. Ich hab bereits in anderen Fraktionen bewiesen und auch in dieser das ich für diesen Job durchaus geeignet bin und das Zeug zu einem guten Ethikratsmitglied habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 3 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Datum | Admin |
| FearRP | 10.06.2020 | [HO] Manfred von Richthofen |
| FailRP | 09.06.2020 | Takashi Busch |
| RDM|FailRP | 24.10.2020 | [S] Dr Clockwork |
9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:
Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.
Ich wurde außerdem im Oktober ursprünglich für 1 Woche(?) ausgeschlossen, aufgrund von RDM|FailRP. Ich habe dort als Techniker mich mit dem Stabsarzt Clockwork geprügelt und dabei den Hammer eingesetzt (ich habe ihn geschlagen weil er mich festnehmen wollte) unwissend darüber das ich den Hammer hierfür nicht benutzen darf.
Nach einem Gespräch im Teamspeak³ mit Clock und Wobba haben wir uns auf den o.g. Warn geeinigt und ich wurde wieder Entbannt.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer ist die "E-06".
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung, und würde mich über Kritik durchaus freuen.
Falls irgendwelche Fragen offen sein sollte, können diese natürlich gerne gestellt werden!