Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kuromoyo

• 1. RP Namen

-ehemalig GOSA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-ehemalig A1 Golem/Fallout

-Jack Blackwell

-RM Kuro Five

-O5-01 The Founder

2. Steam ID

STEAM_0:0:195342098

3. Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job

Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten

Ich konnte den Ziffern schon oft bei der Arbeit zuschauen, egal ob als O5 oder als ehemaliger Alpha-1.

Bei dieser konnte ich ihnen auch oft helfen und mit diesen zusammenarbeiten, was mir viel Freude bereitet hat.

Zusätzlich macht es mir viel Spaß, Korruptionsfälle zu finden, diese zu beobachten und diese schlussendlich auch zu lösen.

8. Warum sollten wir dich nehmen

Wie schon im vorigen Punkt erwähnt, konnte ich den Ziffern schon oft bei der Arbeit zuschauen und helfen, wodurch ich

schon gut mit der Arbeit bekannt bin und diese auch gut durchführen kann. Außerdem konnte ich als Intruder

schon üben, wie man sich gut Tarnen und einschleusen kann, ohne dass man bemerkt wird oder auffällig wirkt.

Grundsätzlich bleibe ich auch meist professionell und ernst bei meinen Charakteren und überdenke meine

Entscheidungen und Möglichkeiten, bevor ich diese treffe. Ich kann auch gut Befehle befolgen, sollte dies

nötig sein, aber auch welche geben und scheue mich nicht davor dies zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

11. RP-Story

12. Was sind die Ziffer-Agenten

Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung von Top-Agenten, welche dem O5-Rat direkt unterstellt ist und an

diesen berichtet. Um ihre Identität zu schützen, werden sie mit den Ziffern von 0 bis 12 gekennzeichnet. Sie kümmern sich um

das Identifizieren, Sicherstellen und sich letztendlich entscheiden, was mit dieser Person passiert. Zusätzlich haben sie auch

die Möglichkeit sich zu tarnen, um die Observation um einiges zu vereinfachen. Außerdem ist der Schutz des O5-Rates eine

weitere Aufgabe der Ziffer-Agenten, egal ob Personenschutz oder das Eskortieren zum Bunker in gefahren Situationen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Z-05

14. Schlussworte

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und noch als kleine Anmerkung: Sollte ich bei den Ziffern genommen

werden, werde ich meinen Platz im O5-Rat abgeben, um nicht zwei Plätze im Hohen Management zu belegen.

Mit freundlichen Grüßen

Kuromoyo

• Sehr geehrter Herr Blackwell,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-07 Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.