Hey,
heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Entbannungsantrag geschrieben.
Von allen Modern-Gaming Servern wurde ich ausgeschlossen und habe mich heute entschlossen,
erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben und mich aufrichtig für meine Taten entschuldigen.
1. Steam-Name:
Einfie
1b. Roleplay Name:
Andrew Preston
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:205705981
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir sehr unsicher, weshalb ich es aus meinem alten Entbannungsantrag übernehmen würde.
Warscheinlich 22.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Hack verwendet, um mir gegen das Regelwerk Vorteile zu verschaffen
und Einblicke in Spielerbasen zu ermöglichen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir hat es früher lange Zeit Spaß gemacht, auf Modern-Roleplay zu spielen und bin dann in das Hacking geraten. Ich habe in meinem Entbannungsantrag viel herum erzählt und wollte mir, so unreif wie ich halt war, die Schuld in die Schuhe eines damalig guten Freundes schieben. Moralisch ist das auf fast allen Ebenen keinesfalls vertretbar. Deswegen möchte ich mich erstmals bei hell ya aufrichtig entschuldigen. Auch entschuldigen möchte ich mich bei jenen, denen ich mit meiner Aktion den Spielspaß geraubt habe und Motivation genommen habe. Auch beim Serverteam. Es tut mir leid! Ich war zu der Zeit ein Moderator auf B&F und habe kurz nach meinen Austritt Hacks benutzt. Die Motivation nachDarkRP war nach dem Ban weg. Ich kann versichern und würde schwören, das so etwas keineswegs noch einmal vorkommen würde. Ich war währenddessen in einem Serverteam, in welchem ich Serios-Roleplay lernen durfte und mich als Teammitglied beweisen durfte. Auch habe ich Interesse in einem Egoshooter entwickelt, wo sich mittlerweile die Cheater förmlich sammeln. Ich bin mir jeder Schuld bewusst und habe auch ein Verständnis entwickelt, wie Spaßraubend Hacker doch sein können. Ich vermisse es, mit meinen Freunden in dieser Community aktiv sein zu können und bereue jede meiner begangenen Taten. Ich würde für die Möglichkeit auf eine zweite Chance auch den im letzten Entbannungsantrag erwähnten Reset in Kauf nehmen.
Verzeiht mir
Ich hoffe auf eine Positive antwort und bin für ein Gespräch auf dem TS³ etc. offen um mich zu erklären
Liebe Grüße,
Einfie