Entbannungsantrag von Hassan Krasniqi

• 1. Steam-Name:

Pix

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Grund der Verbannung:

FailRP RP-Flucht Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen
    Ich bin noch 3 Wochen und 6 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 oder 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Jings | Alex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mitbekommen das ein Kollege von mir sich zu 662 Beworben hat und deshalb wollte ich ihm einen Auftrag geben.
    Da mir nix einfiel wusste ich nicht was ich mir wünschen sollte, deshalb sagte ich ihm er soll Den MTF Fox killen.
    Dies habe ich ohne Korruptionsticket oder sonstiges gemacht, da ich so Naiv war und dachte es würde sowieso niemand bemerken.
    Dann merkte ich das sie 662 gefangen haben haben und ich habe aus Angst meinen Job gewechselt, da ich keine Luste auf einen CT Ban hatte.
    Nach dem ich mein Job gewechselt hab ging ich offline.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich eigentlich sehr gerne auf SCP spiele.
    Es war dumm und Naiv von mir zu denken es würde niemand bemerken wenn ich auf die Glocke drücke.
    Es tut mir leid das ich dies getan habe.
    Eigentlich bin ich so auf keinen Fall, ich wollte einfach meinem Kollegen eine Freude machen, da er Frisch 662 geworden ist.
    Ich garantiere das so etwas nicht mehr passieren wird.
    Ich hoffe das man mir vergibt und ich wieder auf SCP spielen kann und meinen Spaß haben kann
    LG Hassan

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

durch deinen Regelbruch ist eine RP Situation entstanden bei der ein anderer CTler seinen Rang verlören hätte.

Ich hoffe das du aus diesem Fehler lernst und so etwas nicht nochmal passiert.

Verkürzt auf 3 Tage.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.