Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Josh Brandis

• 1. Roleplay Name:

Mediziner: [OA] Dr. Brandis

MTF: [PVT] "Krait"

Generell: Josh Brandis

2. Steam-ID:

STEAM_0:019427455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Beruf des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 10 Februar 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 6d 12h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, um der Foundation zu helfen die Korruption ihrer Mitarbeiter zu bekämpfen und dadurch mögliche Katastrophen,

die durch korruptes Personal verursacht werden können, abzuwenden. Außerdem will ich den O5-Rat beschützten,

damit dieser möglichst ungestört die Foundation leiten kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ich chaotischen Situationen einen klaren Kopf bewahren, außerdem kann ich mich gut anpassen und somit das OIE Protokoll gut durchführen.

Außerdem hatte ich schon Kontakt mit dem Beruf des Site Direktors, wodurch ich gemerkt habe das mir das Arbeiten beim Management spaß macht.

Bei den Mediziner habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen, da Personen die schwer Verwundet sind dir ihr Leben anvertrauen. Ich denke, dass mir bei den Ziffern hilft, wenn ich Verantwortung übernehmen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

//////

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine Einheit in der Foundation, welche mit dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) korruptes Personal aufspürt und entfernen.

Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt und nehmen nur von diesen Befehle an. Im Falle eines Treffens oder sonstiger Gefahren , werden die Ziffer-Agenten eingesetzt,

um den O5-Rats zu schützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 2 ( [Z-02] Agent Neptun)

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Falls ihr Kritik habt, fühlt euch frei sie zu äußeren.

• Sehr geehrter Herr Brandis,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 17:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Agent Leda Stv. Leitung.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Josh Brandis“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Josh Brandis“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Brandis,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Sie könnten uns Überzeugen mussten uns dennoch aufgrund dessen das nur 3 Plätze frei sind, leider entscheiden sie Abzulehnen.

Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen wenn sie erneut eine Bewerbung einreichen wenn wieder ein Platz frei ist.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.