1. Roleplay Name
| Job | Rang | Name |
| SHD | Chief | Henry Necro |
| Containment Team | [CO] Containment Officer | Henry Necro |
| AGM | [LA] Leitender Arzt | Dr Necro |
| Allgemein | n/a | Henry Necro |
2. Steam-ID
| ID's | |
| SteamID | STEAM_0:1:169274093 |
| SteamID3 | [U:1:338548187] |
| SteamID64 | 76561198298813915 |
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für einen Platz als Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr dem 02.10.2020 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamtspielzeit beträgt 05W00D08H letzter stand 06.04.2021 15:36
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
In meiner gesamten Spielzeit hatte ich öfters das vergnügen mit Ziffer-Agenten RP zu führen
nun möchte ich auch mal auf der anderen Seite stehen und als ziffer-Agent im RP agieren
Ich möchte in denn Beruf des Ziffer-Agenten mein RP erweitern und im nachhinein andere Spieler
in schöne RP Situationen einzuweihen
Ich möchte so viel Korruption wie möglich verhindern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin fähig Seriöses RP zu führen und Objektiv zu handeln.
Ich bin mit der Lore von sämtlichen SCP's bewandt
Ich war schon öfters mit Ziffer-Agenten im Gespräch und auch bei Gesprächen dabei
und habe schon sehr oft mitbekommen wie du als solcher zu handeln hast.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Warn's | Datum | Warum |
| USV (inaktiv) | 01.04.2021 | Habe als 939 einen MTF'ler kurz gesehen und haben dann angefangen diesen zu beißen aber nach dem 20ten mal habe ich aufgehört später hieß es dann das sowas USV ist |
| RDM (Inaktiv) | 02.03.2021 | Habe gedacht das ich als D-Klasse mit dem Grund das eine andere D-Klasse uns verrät diese schlagen dürfte. |
| FailRP (Inaktiv) | 01.02.2021 | Habe als Feldsanitäter eine D-Klasse getasert damit diese nicht flieht. |
| Supportdrohung (Inaktiv) | 17.01.2021 | Hatte einen 131 gedroht das ich Support hole. |
| ERP (Inaktiv) | 31.07.2020 | Dachte es wäre witzig als D-Klasse 173 ein männliches genital aufzumalen. |
| FearRP (Inaktiv) | 28.06.2020 | Hatte als D-Klasse keine Angst vor SHD mit einer Schrotflinte. |
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde in meiner gesamten Spielzeit noch nicht einmal gebannt bis jetzt
11. RP-Story
Seit 2 Monaten hatte ich Philip Meier (Falscher Name) die Foundation nun Infiltriert und konnte viele Informationen sammeln über SCP’s so wie aber auch Informationen über Pläne von der Feindlichen GOI die Chaos Insurgency. Insbesondere über ein angriff auf SCP 4001 die „Bibliothek“ die das leben von Menschen in sich trägt. Nach dem ich dies erfahren habe, habe ich mich dazu entschieden mich zu stellen und die Foundation zu warnen nach 2 Tagen Haft mit Schwerer Bewachung kam ein verhör von einem Herrn des Korruptionsbüro.
Das Verhör lief wie gefolgt:
KB Herr: Warum haben sie sich gestellt?
PM: Das fragen sie sich? Na gut, Ich habe schon seit einiger zeit bei ihnen was beobachtet und habe mitbekommen, die Chaos Insurgency ist ja hier kein Fremd Wort, das ihr schöner Wissenschaftler [REDACTED] Information an der CI weitergegeben hat und diese nun ein Angriff auf SCP 4001 starten wollen?
KB Herr: Also wollen sie mir sagen sie sind in der Foundation eingedrungen, haben Informationen gesammelt und haben sich nun gestellt um uns vor einen Angriff zu warnen? Was soll uns überzeugen dies zu glauben?
PM: Wer möchte ein Haufen Idioten die Chaos stiften, ein SCP angreifen was die Geschichten aller Menschen in sich trägt und diese Geschichten geändert werden können, Solch ein SCP in die Hände Fallen lassen? Was meinen sie wird passieren, wenn dies Geschieht? richtig sie könnten ein Haufen neue Rekruten kriegen die das nicht mal wollen und noch mehr Schaden anrichten. Überlegen sie es.
KB Herr: Nach denn klang ihrer Stimme hört sich dies doch etwas vertraulich an. Ich werde dies weiterleiten aber glauben sie nicht, dass sie dadurch raus sind oder irgendwie nun gehen dürfen das wird nie passieren.
PM: Das habe ich auch nicht erwartet ich hätte aber ein Angebot ich hätte die Information schon längst weiterleiten können und veröffentlichen können aber habe es nie getan wie wäre es, wenn sie mich aufnehmen ich konnte ja ganze 2 Monate einfach rein und raus Spazieren und niemand hat was bemerkt wie wäre es damit sie lassen mich ihnen helfen Korruptes Personal zu finden und ihnen dadurch eine große Hilfe zu sein?
KB Herr: Ich glaube das Verhör ist für heute Beendet. Guards!! Schmeißt ihn wieder in die Zelle
Ende des Verhörs
2 Tage nach dem verhör konnte ich ein Gespräch belauschen das die CI wirklich 4001 angegriffen hat…
Er war eine Normale Person die in einer Geheim Agentur gearbeitet hat die Leute zum Infiltrieren ausgebildet hat.
Nach einiger Zeit wurde die Agentur Geschlossen und der Charakter hatte nichts zu tun doch eines Tages hatte dieser eine Begegnung mit einer Anomalie und nach einiger Zeit kam die Foundation und hat diese Contained er hatte darauf hin ein Interesse geweckt und hat angefangen Informationen zu sammeln und die Foundation zu Infiltrieren bis er ein Gespräch zwischen einem Wissenschaftler und einem CI'ler und hat dann vom Angriff erfahren die im Verhör verwendet wurden.
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind Agenten die denn O5-Rat unterlegen sind und nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) Handeln.
Dessen Namen sind durch das Geheimhaltungsprotrokoll Alpha-1 dazu noch der Unterstellung des O5-Rates geheim Gehalten und nur mit dem Buchstaben Z und einer Nummer von 0-12 Bekannt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich habe keine Persönliche Zahl die ich bevorzugen würde, ich komme mit jeder klar,
14. Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen ich Wünsche euch ein Schönen Tag und gute Gesundheit