Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo Destiny

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo Destiny

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Miloncer BrightWissenschaftler11/11 [HoR]
    "Destiny"MTF 10/18 [FSG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13661/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Es war schon immer eines meiner Ziele ein Teil des Managements zu werden. Besonders die Ziffern haben es mir angetan, dies liegt alleine schon daran das es mir sehr viel Spaß macht Detektiv zu spielen und Korruption aufzudecken. Auch die vielen Möglichkeiten sich ins RP einzubringen, sei es durch die Möglichkeit des Tarnens oder generell als Management aufzutreten und zu Fungieren. Ich hatte auch in meiner Spielzeit viel mit den Ziffern zu tun so wurde zum Beispiel mein Charakter "Dr Milo Destiny" von Ziffer Agenten und dem O5-Rat hingerichtet, auch das davor geführte Katz und Maus Spiel gefiel mir sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

In meinen über 9 Wochen Spielzeit konnte ich schon viele Erfahrungen in den verschiedensten Jobs sammeln. Ich weiß also genau welche Fraktion welche Aufgaben hat und wann sie grenzen überschreiten, dies ist natürlich sehr nützlich denn deshalb kann ich sehr gut bewerten, wann es sich nur um einen Personalfehler handelt und wann um Korruption. Des Weiteren habe ich als Mitglied der Delta 5 einige Personenschutz Erfahrungen machen können. Auch an Durchsetzungsfähigkeit mangelt es mir nicht, diese konnte ich schon als Fraktionsleitung der Wissenschaftler unter Beweis stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/13664/

10. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDauerTatsächliche Dauer
    MassRDM 2 Wochen5 Tage (Entbannungsantrag)
    Unerwünscht | Keine EntbannungPermanent 1 Tag (Entbannungsantrag)

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine dem O5-Rat direkt unterstellte Fraktion. Alle Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Ihre Aufgabe ist es das Personal der Foundation zu überwachen und bei Fehlverhalten dieses zu Sanktionieren. Die Identität der Agenten ist nur dem O5-Rat bekannt, niemand sonst kennt ihren Namen oder weiß sonst etwas Genaueres über sie. Eine weitere Aufgabe der Agenten ist der Schutz des O5-Rates sie beschützen den Rat unter Einsatz ihres eigenen Lebens.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mir die Nummer 05 wünschen.

14. Schlussworte:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Euer Milo Destiny

• Sehr geehrter Herr Destiny,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
    Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 Agent Leda StV. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.