Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Milo Destiny

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Milo Destiny

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Miloncer Bright
    Wissenschaftler11/11 [HoR]
    "Destiny" MTF9/18 [SFC]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Serpants Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 Uhr bis 24 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 11 Uhr bis 04 Uhr.

*Diese Zeiten sind nur Richtwerte.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13557/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Es gibt viele Gründe warum ich der SH beitreten möchte. Zu einem wäre da die spannende Lore der Serpent's Hand, sei es der Fakt das sie Anomalien in den eigenen Reihen haben oder das ihr Hauptquartier eine Anomale Bücherei ist namens „Wanderer's Library”. Die SH würde mir auch die Gelegenheit geben eine neue Seite des RPs zu entdecken, da man ja im Normalfall nur das RP als Foundation Mitglied kennt. Auch bei Raid würde liebend gern mal teilhaben. Angriffe auf die Foundation mit einer eingespielten Truppe stelle ich mir einfach schön vor. Die Freude nach einem hart erkämpften Sieg oder die trauer nach einer schlimmen Niederlage.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin im Allgemeinen ein netter und kompetenter Spieler. Weiterhin spiele ich sehr oft auf dem Server, heißt ich könnte der SH wohl bei fast allen Raids beistehen. Durch meine Zeit beim MTF habe ich einige Erfahrungen im PvP auf dem Server sammeln können. Auch das Kämpfen im Team ist mir nicht fremd. Natürlich behaupte ich nicht von mir alles gleich am Anfang zu können, doch ich bin sehr Lernbereit und verstehe neu erlernte Dinge schnell. In der Lore der SH kenne ich mich relativ gut aus. Ich könnte also leicht mit den anderen Spielern schönes Rp führen, ohne das ich alle paar Minuten erst etwas nachlesen muss.

Alles in allem würde ich sagen, dass ich eine Bereicherung für die SH wäre und ein Kandidat den man nicht unterschätzen sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13559/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDauer
    Tatsächliche Dauer
    MassRDM 2 Wochen 5 Tage (Entbannungsantrag)
    Unerwünscht | Keine EntbannungPermanent 1 Tag (Entbannungsantrag)

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Euer Milo Destiny

• Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir sind uns unsicher, ob du die richtige Person für diesen Job bist.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.