Vorschlag für eine neue Map

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die "RP_SouthSide_Day" in "RP_SouthSide" geändert wird.

3. Begründung:

In meinen Augen passt die Nacht viel mehr zu PoliceRP, sie passt mehr in das Gang-/MafiaRP da man dadurch mehr Hinterhalte etc. ausüben kann.

Die Map an sich sieht auch viel schöner aus (Belichtung etc.)

Die Beleuchtung in der Nacht ist auch viel besser, siehe Laternen beim Scaletta Anwesen oder Straßen Laternen.

An sich bietet einem die Map ein schöneres Spielerlebnis, da die Map nicht mehr dieses "Creepy Source Map feeling" einem gibt, wenn man gerade nicht von Spielern umzingelt ist.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…798&searchtext=South+side

Es würde mich freuen, wenn ich eine Begründung für die Dislikes bekommen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diego Wake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Mir gefällt zwar dein Vorschlag, aber es gibt ein Proplem bei der Map, meine FPS Droppen auf der map im Singleplayer auf 10FPS wen ich ein Magazin von ner AK leer schieße, was soll dann bei Raids sein? Es ist dann vom Server nicht möglich, die Map nutzt auch Spiegelungen auf Straßen und so weiter, und ich hatte mal 4 Autos gespawnt und ELS angemacht, es hat riesen FPS Einbrüche bei mir gegeben. Das hätte dann nur zufolge das der Server unspielbar wird.

Lg

• Ja aber wie will man im Roleplay erklären dass es dauerhaft Tag ist?

• Leider funktioniert auf Nacht-Maps unser Tag- / Nacht-System nicht perfekt, und ich finde, dass das ein gutes Feature des Servers ist und nicht entfernt werden sollte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.