Bewerbung zum Moderator von Buffi

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Bufflon

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentCrips
    Nils MaierHerrmann Gunther
    CplWannabe

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits eine Spende in Höhe von 15€ getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server vor ca. 4 -5 Wochen betreten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-FrSaSo
    14-16 Uhr
    19:30-22 Uhr
    12:00-22:30 Uhr9:00-22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des Donators auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 05d 13h 20m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon von folgendem Headset (Logitech G PRO X Gaming-Headset mit Blue VOICE, DTS: Amazon.de: Computer & Zubehör)

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dieser Server absolut einer der besten Police RP Server auf denen ich bisher war (und das waren einige). Auf dem Server herrscht eine Angenehme Mischung aus Ernsthaften RP und spaßiger Atmosphäre, auch wenn es manchmal etwas unkorrekte Dinge gibt, welche sich aber immer schnell klären lassen. Vor allem finde ich die Teammitglieder sehr nett und vor allem Kompetent. Sie machen meiner Meinung nach einen Richtig guten Job. Auf dem Server ist für jeden was dabei und es wird vor allem nie langweilig, die aufwendigen Events spielen hierbei auch eine große Rolle.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, damit ich die anderen Teammitglieder und vor allem die User unterstützen kann. Ich habe schon immer viel Spaß daran gehabt Leuten die z.b. neu auf dem Server sind zu Unterstützen und ihnen auch mal etwas noch genauer zu Erklären als es vielleicht in den Regeln steht. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist hierbei, dass der Spiel spaß nicht durch andere verloren geht welche vielleicht nur Trollen wollen. Außerdem macht es mir sehr Spaß immer neue Herausforderungen an mich selbst zu stellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe dann beende ich dieses auch mit Freude und Durchhaltevermögen. Ich bin ein stets Motivierter Mensch welcher Spaß am helfen hat. Wenn ich jemandem helfen kann macht es mich immer wieder aufs neue Glücklich. Ich habe die Fähigkeit alles Subjektiv zu sehen, welche für den Support sehr wichtig meiner Meinung nach ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch nie ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weis gab es noch nie Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gab noch nie ein Problem mit einem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von AFK-Kicks Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine Passive Verwarnung welche ich aufgrund von NLR bekommen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben. Falls ihr etwas negatives habt bitte schreibt es mir auch, damit ich an mir Arbeiten kann.

Über ein Einladungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mfg

Nils

• Ich hätte eine kleine Frage/Vermutung da die Namen bei dem Clip gleich sind mit deinem RP-Namen von den Crips. Beleidigung

Sollte ich nicht falsch liegen hast du einen Warn für diese Aussage bekommen.

• Ich hätte eine kleine Frage/Vermutung da die Namen bei dem Clip gleich sind mit deinem RP-Namen von den Crips. Beleidigung

Sollte ich nicht falsch liegen hast du einen Warn für diese Aussage bekommen.

Hallo,

ja das war der gleiche char.

Allerdings gab es dort ein blödes Missverständnis welches ich mit dem zuständigen Moderator geklärt hatte.

Falls du noch Fragen hast schreib mir gerne nochmal.

Mfg

Nils

• Ändert doch trotzdem nichts an deiner Aussage: "Was ein Huansohn", solch ein Verhalten sollte man nicht haben.

• Ändert doch trotzdem nichts an deiner Aussage: "Was ein Huansohn", solch ein Verhalten sollte man nicht haben.

Ich weiß das es falsch war habe es indem moment, indem ich es gesagt habe bereut.

Außerdem waren noch mehrere meiner Freunde bei mir und haben zugeschaut und du weißt bestimmt wie das ist, da überlegt man einfach manchmal nicht und macht nur.

Das war ein einmaliger Ausrutscher, sowas kam nie mehr vor und wird auch nie mehr vorkommen.

Mfg

Nils

• Deine Aussage macht keinen Sinn, du begründest einen Regelverstoß mit dass deine Freunde zugeschaut haben.

Zudem macht es keinen Sinn, es macht doch keinen Unterschied ob du in 5 Leute reinfährst und es als "Ausrutscher" betitelst.

• Deine Aussage macht keinen Sinn, du begründest einen Regelverstoß mit dass deine Freunde zugeschaut haben.

Zudem macht es keinen Sinn, es macht doch keinen Unterschied ob du in 5 Leute reinfährst und es als "Ausrutscher" betitelst.

Was soll ich jetzt sagen?

Es war ein Ausrutscher (nicht nachgedacht) es tut mir ja auch leid, allerdings können Worte nicht rückgängig gemacht werden.

Ich entschuldige mich jetzt nochmal hiermit aufrichtig es wird nicht nochmal vorkommen, dass ich mich so Fehlverhalte.

Mehr kann ich leider nicht mehr machen.

Hallo,

ich möchte mich hiermit nochmal zu Wort melden.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir die negativen Aspekte schreiben könntet, damit ich an mir Arbeiten kann.

Kann auch gerne über Discord sein heiße dort (Bufflon#9960).

Mfg

Nils

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.