1. Steam-Name: Tect0n
1b. Roleplay Name: Herr Stan Washington
1c. Realer Name: Philip.w
2. Steam-ID: STEAM_0:1:82796138
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. 15.3.2015 (Genau weis ich es leider nicht mehr)
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ferien/Feiertage: 10/12-21:30Uhr Schultage: 13-21:30/16-21:30 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Garry´sMod Spielzeit: 1929H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: speedLink
9. Was halte ich von dem Server: Da ich lange kein Gmod mehr gespielt habe und nicht weis wie andere Server sind kann ich das nicht so beurteilen aber es ist ein toller Server mit meist netten Spielern und Team member mit denen man manchmal spaß haben kann
10. Warum möchte ich supporter werden: Da meiner Meinung nach oft wenige Admins etc. online sind und deshalb viele Anfragen nicht bearbeiten können
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein netter, kompetenter user bin der auch gern zuhört und fair anfragen bearbeiten kann
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf mein eigenen und auf vielen StarwarsRP Servern was das selbe ist wie darkRP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 2x
Weil ich ein Admin auf dem sa*k Gegangen bin
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 5x
15c. Wurde ich bereits gebannt: ja 3x Perma 2x für ne stunde und 1x 1 tag
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ja 3x
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das die Bewerbung schnell bearbeitet wird und das sie euch gefallen hat und sorry bei Rechtschreibfehler danke fürs lesen