Entbannungsantrag von Rick Uchiha

• 1.Steam Name

Rick grimes

1bRoleplay Name

Rick Uchiha

2.Steam-id

0:1:222657301

3.Grund der des Bannes

Supportdrohung

4.wie lange bin ich gebannt

1Woche

5.Anzahl der verwarnung

4glaube ich oder 5

6.Kazuma Kiryu | ReDeX

7.was habe ich gemacht

Ein sicherheitsdienst hatte mich ohne Grund getasert ich hatte ihn gesagt ich erstell ein Ticket wa ssoll das er hatte mich verwechselt so und es ist verboten zu sagen das man zum support geht oder das man ein Ticket erstellt und ich wusste es nicht

8.warum möchte ich entbannt werden

Weil ich es ja nicht wusste das sowas verboten ist und gerne wieder auf dem Server spielen würde

Den server wo ich gebannt wurde ist Scp

6 Mal editiert, zuletzt von Ghost_29481 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Rick Uchiha“ geändert.
  • Der User hat seinen allerersten Entbannungsantrag verfasst, das soll kein Formatierungsmeisterwerk sein, sondern es geht um den guten Willen und die Gedanken dahinter. Da sich das in letzter Zeit häuft, müssen wir leider wirklich eine Regelung in den Forum-Richtlinien deswegen einführen. Einfach nur traurig.

ReDeX melde dich bei einem Forum-Moderator oder mir für das Öffnen des Themas.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.