Fraktionsbeitrag | Mediziner

• Die Mediziner der SCP-Foundation

Allgemeinmediziner

Die Allgemeinmediziner bilden das Rückgrat der medizinischen Versorgung der Einrichtung. Sie bilden die Grundlage für die weiteren Abteilungen, weswegen ihnen schon früh beigetreten werden kann. Die Allgemeinmediziner besetzen primär die Medbay und sorgen dort für das körperliche Wohl aller Patienten - von einfachen Behandlungen bis hin zu komplexen Operationen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, alleine oder gemeinsam mit den Wissenschaftlern medizinische Tests durchzuführen und so an neue Erkenntnisse zu kommen. Als Allgemeinmediziner kann ab dem Rang Stabsarzt eine andere Abteilung (Feldsanitäter oder Psychiater) gewählt werden. Natürlich kann auch bei den Allgemeinmedizinern verblieben werden, wenn das Interesse an den spezifischen Aufgaben gegeben ist.

Feldsanitäter

Die Feldsanitäter spezialisieren sich auf die medizinische (Erst-)Versorgung außerhalb der Medbay. Sei es die Behandlung kleinerer Verletzungen im Feld, oder die Unterstützung von MTF und CT im Einsatz, beispielsweise in Feuergefechten oder bei SCP-Breaches. Steht kein Einsatz an, patrouillieren sie in LCZ, HCZ und EZ und halten die Augen nach Personal offen, das medizinische Hilfe benötigt. Ist eine Verletzung zu schwerwiegend um im Feld behandelt zu werden, so nehmen sich die Feldsanitäter auch der Stabilisierung des Patienten und dem anschließenden Transport auf die Medbay an, wo dann die Allgemeinmediziner übernehmen.

Psychiater

Die Psychiater sind für das seelische und geistige Wohlbefinden des Personals und der D-Klassen zuständig. Mithilfe verschiedenster Behandlungsmethoden sind sie in der Lage ihren Patienten sowohl im Gespräch, als auch durch andere Maßnahmen, bis hin zu Medikamenten zu helfen. Zu ihren Aufgaben gehört es außerdem, unter ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen, psychiatrische Tests mit SCPs durchzuführen, um ihren Patienten durch die gewonnenen Erkenntnisse besser helfen zu können.

Allgemeinmedizinische Regeln:

Hier klicken

AbteilungLeitungStellvertretende Leitung
    AllgemeinmedizinerDr. Cinaya Fortuna Cinaya Dr. Afton Marv Afton
    FeldsanitäterDr. Jürgen Davis @Zyra 
    Dr. Marcel Gold Gold
    PsychiaterDr. George Will Ryan Dr. Alex Steinmeier McCord

Erstellt am 08.04.2021 von Phil Bacon

9 Mal editiert, zuletzt von Zyra () aus folgendem Grund: Update

• Zyra

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo, wie die meisten von euch schon wissen, bin ich auf der Suche nach einem neuen GOSA. Ich habe erst überlegt, ob ich einige Erwartungen nennen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Wesentliches dann im Gespräch mit der gesamten Leitungsebene der Mediziner besprochen wird. Die Wahl wird dementsprechend gemeinsam getroffen. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr wirklich Spaß an der Sache habt und vertraut mit unserem MedicRP seid.

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

10. Wurde ich bereits gebannt

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

11. RP-Story

Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.

Umfang: frei.

12. Schlussworte

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Thema geöffnet.
  • Zyra

Hat das Thema geschlossen.