1. Roleplay Name:
AGM/FS* [OSA] Sam Wolf
2. Steam-ID:
Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117
3. Wie alt bin ich:
Zur zeit bin ich: 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum GOSA der AGMs
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da ich endlich wieder die Zeitgefunden habe und mehr zeit habe spiele ich jetzt seit dem 18.10.21 wieder richtig aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist: 02W 06d 23h
7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)
Warum ich GOSA der AGMs werden will ganz einfach, Es macht mir jedes mal spaß Medic-RP zumachen. Außerdem ist GOSA auch gerne eine Person wo noch nicht so Erfahrende Spieler gerne nach Hilfe oder nach Informationen fragen, und für diese anliegen wäre ich natürlich liebend gerne da. Was ich auch machen will ist wie Bacon alle elendlich zu Medic-RP zwingen. Ich möchte gerne die AGMs unterstützen und sie auch so gut wie möglich ausbauen.
8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)
Ihr solltet mich annehmen Weil: Ich gerne Andern helfe und zur Seite stehe, Gerne Ratschläge zu Herzen nehme und natürlich selber gerne Medic-RP mache. Zudem bin ich sehr lernfähig. Da ich auch schon fast 1 Jahr bei den Medizinern bin, habe Ich schon die ein oder Andere Erfahrung gemacht und kann nun schon mit einigen schwierigeren Situationen Gut umgehen. Ich würde auch versuchen ein guter GOSA zu sein und mein Bestes zu geben um das RP so gut wie Möglich zu Gestalten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein ich habe noch keine Verwarnungen bekommen.
10. Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde noch nicht gebannt.
11. RP-Story
//
12. Schlussworte.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch etwas gefallen.
[ich bin nämlich nicht sonderlich gut in so etwas] Und hoffe das ich auf ein Gespräch eingeladen werde und die Chance bekomme ein GOSA zu Werden. Vielleicht kann ich dann die Anderen in Medic-RP weiter fördern und Unterstützen.