Beschwerde gegen Nexxo

• 1. Administrator:

@Nexxo 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:522295548

2. Verstoß:

Ich wurde aufgrund von "FailRP (Bunnyhopping” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art) in den Support gezogen, da die Yakuza eine Geisel nehmen wollten von den Crips.

Bei der Situation als die Geiseln genommen wurden, kamen mehrere Crips hinzu und halfen ihren Kollegen, der andere Yakuza und ich rannten weg beim wegrennen bin ich normal gesprungen, habe zwar komische Bewegungen gemacht, jedoch zu keiner Zeit einen expliziten "Bunnyhopp" wie es mir im Support gesagt wurde. Jedoch hatte @Nexxo bereits Rücksprache da er sich nicht sicher war mit einem anderem Admin (Ralle), dieser bestätigte ihm das es "Bunnyhopping" sei.

3. Deine Verstöße:

Andere Verstöße wurden bereits geklärt.

4. Datum:

8.4.2021 19:25 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Cedric Petersen (Nexxo)

Haruki Takashi (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Clip der als Beweis für das Bunnyhopping genutzt wurde).

• Tut mir leid, aber du springst da nun mal (sogar rückwärts) wild rum, was alles andere als realistisch ist. Ob man dieses Rumspringen nun als Bunny-Hopping bezeichnen kann oder nicht sei mal dahingestellt, aber du springst nun mal offensichtlich rum um möglichen Schüssen auszuweichen.

Hast du außerdem schon mal das Gespräch auf dem Teamspeak mit einem Superadmin oder höher gesucht? Ich finde, dass man wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht direkt eine Beschwerde schreiben muss, aber das ist natürlich voll und ganz dir überlassen.

• Tut mir leid, aber du springst da nun mal (sogar rückwärts) wild rum, was alles andere als realistisch ist. Ob man dieses Rumspringen nun als Bunny-Hopping bezeichnen kann oder nicht sei mal dahingestellt, aber du springst nun mal offensichtlich rum um möglichen Schüssen auszuweichen.

In dieser Situation war kein Schusscall vorhanden, somit war auch eben nicht geplant Schüssen auszuweichen, zudem ist es nirgendwo im Regelwerk deklariert dass es Verboten sei, außerdem ist es soweit ich weiß Semi-RP Server, denke ich sollte man nicht jetzt drüber reden ob es realistisch ist oder nicht, klar ist es nicht realistisch aber Schüsse mit einem Riot-Shield zu tanken ist doch dann auch nicht realistisch.

Hast du außerdem schon mal das Gespräch auf dem Teamspeak mit einem Superadmin oder höher gesucht? Ich finde, dass man wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht direkt eine Beschwerde schreiben muss, aber das ist natürlich voll und ganz dir überlassen.

Ich habe bereits nachdem der Warn vergeben wurde ein ausführliches Gespräch mit @Nexxo hatte er mich drauf verwiesen ich könnte wenn ich wollte eine Beschwerde im Forum verfassen und diesem bin ich gefolgt und habe es gemacht.

• In dieser Situation war kein Schusscall vorhanden, somit war auch eben nicht geplant Schüssen auszuweichen,

Trotzdem darfst du nicht wild herumspringen, darüber hinaus standst du während der Situation auch unter FearRP (siehe ~0:07 im Video), da du dein Funkgerät ausgerüstet hast, kurz danach läuft ein weiterer Crip mit einer Waffe ins Bild, und du hast trotzdem deine Waffe erneut ausgerüstet und bist weiterhin weggelaufen.

Darüber hinaus besagen die FailRP Regeln, dass in Konflikten aller Art, was in diesem Fall gegeben war, nicht unnötig Crouch-Jumping / Bunny-Hopping betrieben werden darf:

• “Bunnyhopping” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art

außerdem ist es soweit ich weiß Semi-RP Server

Der PoliceRP-Server versteht sich als SeriousRP Server.

aber Schüsse mit einem Riot-Shield zu tanken ist doch dann auch nicht realistisch.

Da hast du natürlich recht, dazu kannst du gerne hier einen Vorschlag schreiben: Vorschläge

Nun nochmal zusammengefasst, der PoliceRP Server versteht sich als SeriousRP Server und somit muss auf dem Server möglichst realistisch gehandelt werden. Dies ist durch dein wildes Herumspringen nicht gegeben, außer du hast dir dieses nette Video als Vorbild genommen.

Darüber hinaus steht in den FailRP Regeln, dass in Konflikten jeglicher Art nicht unnötig wild herumgesprungen werden darf, wenn du nun sagen möchtest, dass du kein Bunny-Hopping o.ä. betrieben hast wie es in dem FailRP Absatz steht, sondern einfach nur normal herumgesprungen ist, darf ich dich an die Regeln erinnern, dass die Regeln mit Logik und Verstand zu Ende zu führen sind.

Zusätzlich sieht es, zumindest im Video, so aus, als hättest du auch noch gegen die FearRP-Regeln verstoßen, jedoch kann man die Situation wegen der Kürze des Videos nicht vollständig nachvollziehen, weshalb du dafür nicht im Nachhinein sanktioniert wirst.

Dementsprechend ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt, solltest du noch Fragen haben, kannst du dich im Teamspeak melden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.