Bewerbung zum O5 von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang/Name

Aktivität

FS

[S] Dr Hannibal Stark

Akitv

CT

[CL] William Hannibal Stark

Aktiv

SHD

[W-C] William Hannibal Stark

Semi Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mitte dezember letzten jahres spiele ich Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der woche zu unterschiedlichen zeiten und kann daher keinen festen zeitplan erstellen meißtens zwischen 13 und 21 uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

03W 5D 08H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 rat beitreten weil ich den schon immer interessant fande und ich möchte beweisen das ich in der lage bin Seriös zu agieren wenn es von mir verlangt wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin unparteiisch lernbereit und habe mich in die SCP Lore eingelesen

Außerdem habe ich durch aktives SD da sein mich in das System eingefuchst

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe des öfteren mich in die rolle des Site Directors begeben und bin mit dem system vertraut .

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Während der Site Director für kleiner angelegenheiten innerhalb der site zuständig ist kümmert sie ein O5 um sämtliche andere angelegenheiten unter anderem ist der SIte Director nur für eine einzige site zuständig während der O5 sich um alles kümmert.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-6 “The American”

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich diesmal die möglichkeit erhalte mich beweisen zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Shot ()

• an sich finde ich deine Bewerbung gans gut allerdings beim pukt unterschied SD und O5 stimmt es nicht so ganz, der SD kümmert sich um alles in der Site wärend O5 in der Gesamten stiftung zugange ist im rp kümmert sich der SD nur um kleineres da es schwer um zu setzen ist bei nur einer Site aber von der Lore her kümmert sich der SD um alles in der Sit6e da O5 normaler weise auch nicht da sind weil es etwas besonderes ist wenn ein O5 in der Lore in die Site kommt da O5 in der Lore im geheimen Agiren und alle an verschiedenen orten sind und wie gesagt nur selten in den einzelnen Sites

du hast ja gesagt du hast dich in die Lore eingelesen aber wenn du das hast meinst du damit algemeine Lore oder nur die von O5-6 "the american" den wenn du dich nur mit dem o5 befast hast wäre dies nicht so gut denn um die O5 zu verstehen musst du dich eigentlich auch sehr gut mit der Algemeinen Lore auskennen um überhaupt auch nur als O5 was zu7 können da die O5 sich fast mit allen Anomalien auskennen zwar nicht direkt mit allen aber mit viellen und daher ist es wichtig das du dich mit der Algemeinen Lore sehr gut aisskenst und einfach nur reingelesen reicht meiner meinung nicht deshalb wäre ich nur dagegen wenn du dich nicht al zu gut mit der Lore und den SCp auskennst allerdings wenn doch dann soll ich nichts gesagt haben

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SMG1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.