Entbannungsantrag von Iso Bangers

• 1. Steam Name:

ISOSDERKING

2. Roleplay Name:

Iso Bangers

3. Steam ID:

STEAM_0:0:532318593

4. Grund der Verbannung:

Trolling

5. Wie lange bin ich gebannt:

für 5 tage

6. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive Verwarnungen

7. Admin der mich gebannt hat:

Yasin Bangers | Scryptex | Yasin

8. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf den Server mit 2 anderen freunden und habe mit ihnen eine bestimmte Person gesucht um ihn zu nerven wir haben ihn verfolgt und die ganze zeit das selbe gesagt später hat einer von meinen freunden ihn rdm und war im support, einer meiner freunde hat eine stelle gefunden wo man den support hören könnte und ich bin dann zu ihn gegangen, er fing dann an etwas an zu machen und wurde dann auch hoch zu support geholt, als er oben war habe ich von unten den Yasin bangers gehört und habe ihn dann genervt und beleidigt aber es war nicht ernst gemeint, später kam ich dann auch hoch er hat gefragt warum ich das mache darauf hin antwortete ich warum nicht und meinte dann das er abgehoben, auch aus spaß und dann hat man kurz nicht gehört und so 2 min später wurde ich gebannt

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Gestern hatte ich gedacht das ich kein dark rp mehr spielen werde und meinte mit 2 anderen freunden eine bestimmte Person zu nerven, doch heute morgen habe ich mit dieser Person noch mal geredet und wir haben miteinander besprochen warum ich kein bock mehr auf dark rp hatte, ich habe gesagt das ich es zu viel gespielt hatte und da durch keine Lust mehr hatte darauf hin antwortete er das ich mal auf das mrp Video share web Seite gehen soll was ich auch gemacht habe und habe da ein paar Clips von dark rp geschaut und mir stiegt dann der lust dark rp wieder zu spielen

es tut mir leid das ich so ein Mist gebaut habe

LG Iso Bangers

3 Mal editiert, zuletzt von ISOOYA (Iso) () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Iso,

Als Erstes will ich anmerken das du einige Sachen, die im Support noch passiert sind, vergessen hast aufzuschreiben.

Eine Situation wäre, das ich gesagt hatte, das du wegen deiner "Respektlosigkeit | Trolling" eine Auszeit kriegen würdest.

Daraufhin hast du mit dem Satz : "Jo mach das, zocke eh kaum DarkRP mehr" geantwortet. Dazu kommt noch das ich mit dem anderen Spieler im Support

noch was klären wollte und dir dann danach erst deine gerechte Strafe geben wollte. Dies hat dann noch 1-2 min gedauert und währenddessen hörte ich im Hintergrund von dir den Spruch "Ist der Inkompetent oder warum braucht der solange um mich weg zu bannen".

Jedoch kannte ich dich als ein sehr netter und lustiger Spieler, was mich dann auch gewundert hat warum du so etwas getan hast.

Ebenso siehst du ein paar deiner Fehler ein, was sehr schön ist aber leider nicht ausreicht.

Du sagst selber das du zuviel gespielt hast und du dadurch keine Lust mehr hattest, also denke ich das dir die Auszeit gut tun wird.

Somit ist dein Entbannungsantrag, aus den oben genannten Gründen, Abgelehnt.

MfG.

Yasin

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.