Beiträge von Precise

1. Beschreibung:

Beim Regelwerk unter Polizei und Wachtmeister Regeln sind die "Regeln für Fahndungen und Inhaftierungen" verlinkt,

wenn man jedoch drauf drückt wird man einfach nur auf den Anfang der Grundregeln weitergeleitet.+

2. Auslöser:

Vermutlich bei der Ergänzung der Regeln für Fahndungen und Inhaftierungen das nicht beachtet

3. Datum:

13.05.2023

4. Beweismaterial:

https://streamable.com/x209hq

Marcel wagt sich an die Bewerbung haha,

Marcel ist ein sympathischer Typ der das Regelwerk kennt und bei Fragen immer einem zu helfen weiß, habe schon viel mit ihm im RP zu tun gehabt und musste immer erstaunlicher Weise sagen das er sich sehr gut mit dem Regelwerk auskennt und auch eine geistige Reife besitzt.

Habe nie erlebt wie er irgendwelche Beleidigungen rum geschrien hat oder sonst was er war immer Freundlich und ich würde ihn als eine wenn nicht sogar Vorbilds Person ansehen bin defintiv dafür

und ich sah eine Tötung als administrative Maßnahme als angebracht.

Sind für solche Sachen nicht die Moderatoren da ? Für ein prop jemanden zu killen auch wenn es ein Regel verstoß war, ist denke ich nicht so nice. Man hätte es auch anderes lösen können man weiß ja nie was der Kerl denn du getötet hast verloren hat. Beim Warn hätte er nichts verloren.

jeder Mod der so wie Nuggets gehandelt hätte und ihn deswegen gekillt hätte, hätte jetzt ein teamwarn wegen rdm.

Kenne dich schon recht lange Simon, warst ja auch in meiner Familie und muss sagen das ich dich eigentlich immer als eine Liebevolle, Hilfsbereite und generell Nette Person wahrgenommen habe, weiß zwar nicht mehr warum du genau du wegen abuse dein Rang verloren hast kann mir aber vorstellen das du mal wieder irgendwas dummes gemacht hattest, sonst muss ich ehrlich sagen das wenn ich mit dir in ein Support kommen würde mich definitiv wohl fühlen würde und wissen würde das ich jemand kompetenten habe der auch wirklich sich durchsetzt und allgemein ein sehr gutes Regelverständnis hat.

Für mich spricht nichts dagegen Simon bist ein toller typ.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Precise.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich aktuell Akuma Saru.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß habe ich aktuell keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Dennis Senior | Scripze

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht genau welche Situation oder generell wie der Bann zustande gekommen bin, ich wollte gestern auf den Server joinen und war für Hacking gebannt.

Im Teamspeak wurde mir dann gesagt das ich Silent Aim anhaben solle, was ich aber nicht hatte bzw. nicht habe.

Weiteres kann ich hierzu nicht sagen da ich selber nicht mehr weiß.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde es nicht gerechtfertigt für etwas gebannt zu werden was ich nicht getan habe, es stimmt zwar das ich

eine Vergangenheit mit Cheating hatte und auch deshalb schon gebannt wurde aber ich kann zu 100% versichern

das ich danach auch nicht mehr Gecheatet habe und finde deswegen auch den Vorwurf einen Silent Aim zu benutzen

definitiv nicht gerechtfertigt, ich konnte mich ja auch nicht selber irgendwie davon überzeugen weil mir der Clip der es zeigen soll verweigert wird,

bzw. es ist nicht erlaubt ihn herauszugeben so wie ich es aufgenommen habe gestern im Teamspeak Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen, Precise | Damon

Hallöschen Nico

Ich finde du hast dir echt mühe beim schreiben deiner Bewerbung gegeben wie man auch schon sieht hast du nicht grade wenig geschrieben und hast auch eigentlich nichts wichtiges ausgelassen.

Ebenfalls kann ich sagen das ich dich gut kenne und auch weiß das du ein Mensch bist der definitiv sich den Posten des Moderators als würdig erweist, wir hatten schon öfters viel miteinander zu tun und ich hatte eigentlich nur positive Erfahrungen mit dir.

Ebenfalls eine Sache die dafür spricht ist deine Erfahrung die du bereits gesammelt hast, du weißt wie man schwierige Situation handelt und hast auch das Durchsetzungsvermögen um Supports gut und gründlich zu führen.

Ich bin definitiv dafür ihn eine Chance zu geben.

M.f.G Damon :=)

Hey Richard,

Also erstens möchte ich mal ansprechen das du dich im Support unnormal Respektlos verhalten hast und mir des öfteren vorgeworfen hast "mad" zu sein,

so ein verhalten gegenüber mir lass ich sicherlich nicht auf mich ergehen daher hattest du eine Verwarnung aufgrund NLR-Bruch wegen der wie schon von dir genannten Situation und Respektlosigkeit wegen deinem Verhalten im Support.

Anscheinend hat dir das nicht gereicht woraufhin du nach dem Warn mich erneut mad genannt hast und sagtest das ich nicht heulen soll, tut mir leid aber so ein verhalten dulde ich absolut nicht, ich denke auch nicht das du in nicht mal 1ner Stunde schon irgendwie Einsicht hast nachdem du dich so verhalten hast im Support,

deswegen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

Hallo Nacht/Trxnks

Erstmals möchte ich als Positiv anmerken das du dir die mühe gemacht hast überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben, kommen wir jetzt zu deinem Bann.

Du hast es eigentlich ziemlich genau beschrieben, es war in dem Moment keine Person in Lebensgefahr weswegen du als Sekler generell nicht hättest schießen dürfen selbst wenn du ihnen gesagt hast das du schießen wirst wenn sie Schuhe werfen, da eine Tötung erst bei einer Lebensgefahr Legetim ist.

Da ich sehe das du deinen Fehler einsiehst und auch reue zeigt werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne Privat schreiben.

M.f.G Damon

Hallo Selly,

Erstmals möchte ich ansprechen das du dir nicht wirklich mühe beim Entbannungsantrag gegeben hast, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht herauszufinden das ich dich gebannt habe und hast nicht mal den richtigen Banngrund angegeben, ich habe dich aufgrund Prop-Abuse (Failbase) wie auch Spielverhalten gebannt, fangen wir damit an das in deiner Base fliegende Zäune waren durch die geschossen wurden wie auch Props auf die geklettert wurde um über andere Props zu schießen und Wände damit man einem nur leicht sehen kann während man den anderen komplett sehen kann (Schießscharten)

diese Schießscharten wurden von dir bis aufs letzte ausgenutzt was für mich daraus schließt das du einfach nur darauf aus warst alle Kills zu bekommen koste es was es wolle.

Für eine Entbannung finde ich es viel zu früh deswegen bleib ich erstmal bei meiner Entscheidung.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ein Antrag stellen, dennoch ist dein Entbannungsantrag vorest Abgelehnt

Hallo,

Ich finde das du nicht Entbannt werden solltest, du wurdest heute erst gebannt und das für 12 Wochen, einen 12 Wochen Bann aufzuheben ohne überhaupt das 1 Tag vergangen ist finde ich viel zu frühzeitig, ich finde das du erstmal etwas abwarten solltest und dann wieder einen Entbannungsantrag schreiben solltest, ist zwar nur meine Meinung im Endeffekt kommt es auf Marcel seine entscheidung an

Die Signatur habe ich jetzt schon seit über 4 Monaten drinne und hab mich eben nicht bemüht die zu ändern, ich weiß nicht ob eine Signatur mit Score Reset soviel auszusagen hat, erst recht wenn Dawson sogar noch als ich im Team war auf meine Pinnwand "Gute Signatur :^)" schreibt.

Ich weiß selber das ich von vielen Leuten auf dem Server nur als "Schwitzer/Tryhard" abgestempelt werde, dennoch bin ich ja grade sowieso schon dabei das verhalten abzulegen bzw. hab es größtenteils schon abgelegt.

Und ich wurde zuvor noch nie außer jetzt die Ausnahme für Spielverhalten gebannt und mir wurde auch von jemanden gesagt das ich davor auch noch keinen Spielverhalten Einträge bekommen habe, deswegen hab ich geschrieben das es ein Einzelfall ist.

MfG. Damon

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zurzeit "Precise".

1b. Roleplay Name:

Im RP findet man mich aktuell unter dem Namen "Damon Monkey".

1c. Realer Name:

Ich heiße "Damon-Lee F."

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt und werde in ungefähr 2 Monaten 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ an den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer längeren Pause habe ich vor ungefähr 4-5 Tagen wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen und habe weiterhin vor aktiv zu bleiben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00/15:00 - 22:00/22:3014:00/15:00 - 01:00/01:3012:00/13:00 - 01:00/01:3012:00/13:00 - 22:00/22:30

Nur Zeiten in denen ich spielen könnte heißt nicht das ich immer genau dann online komme und genau dann offline gehe,

variiert je nach Schule und Motivation wie auch anderen Erledigungen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nachdem ich eine Pause von 4 Monaten gemacht hatte, kam ich auf die Idee "warum geh ich nicht einfach mal wieder auf MRP",

Daraufhin habe ich gesehen das der Server sich weiterhin gut gehalten hat und nach wie vor zu hohen Spielerzahlen tendiert, dies hat mir schon gezeigt das der Server sich anscheinend gut gehalten hat und auch weiterhin spaß macht,

nach einigen Tagen die ich jetzt auf den Server verbracht habe, habe ich gemerkt das es wirklich sehr viel spaß auf dem Server macht und man auch viele nette Leute antrifft auf dem Server.

Im allgemeinen würde ich sagen das es der Server selbst nach meine Pause ein guter Ort ist um runter zu kommen und spaß zu haben, dies verdankt man auch vielseitig dem Serverteam wie auch den Usern.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich zurzeit wieder sehr viel spaß auf dem Server habe und gerne dabei helfen

würde den Server zu moderieren und mich um Regelbrecher zu kümmern wie auch um die fragen der User und

generell weiterhin beim Erhalt des Server mehr beitragen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin bisher schon seit ungefähr 5 Jahren auf dem MRP Server tätig mit vielen Pausen und auch viel Spielzeit.

In dieser Spielzeit hatte ich genügend Zeit das Regelwerk mir sehr gut einzuprägen, ich selbe würde von mir behaupten das ich ein

sehr gutes Regelwerk Kenntnis habe und dadurch gut bei Problemen der User helfen könnte.

Generell bin ich auch eine Person die sich sehr gut durchsetzen kann und sich von niemanden unterkriegen oder beeinflussen lässt.

Dazu kommt das ich bereits einmal ein Teammitglied war und daher auch Erfahrung mitbringe, und auch schwierige Supports bewältigen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf 3 FiveM Servern.

1. einem Crimelife Server als Administrator

2. einem anderen Crimelife Server als Administrator

3. einem RP Server als Superadministrator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Administrator auf dem Modern Roleplay Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist gibt es keine Probleme mit Nutzern,

falls es irgendwelche Probleme gibt bin ich bereit die zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt,

falls es irgendwelche Probleme gibt bin ich bereit die zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine richtigen Kicks außer AFK-Kicks bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde bereits 4 mal gebannt.

1. Hacking Permanent - ist länger her (aufgehoben nach Gespräch mit Gravel)

2. Prop-Abuse 1 Woche - 10.04.21 (verkürzt)

3. Beleidigung 2 Tage - 04.02.22

4. Spielverhalten 3 Wochen - 18.06.22 (verkürzt nach Gespräch).

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.

Ich persönlich möchte nochmal Stellungnahme zu meinem plötzlichen verlassen des Teams und

des Banns vor 11 Tagen äußern.

Zu dem verlassen des Teams lässt sich nicht groß viel sagen, ich war in dem

Moment echt nicht groß mehr vom Team überzeugt und auch leicht wegen einigen

Aktionen genervt, weswegen ich zu dieser Entscheidung gekommen bin, ich bereue es nicht da mir die Auszeit denke ich mal

Zeit gegeben hat nachzudenken und mich jetzt mit neuem Geiste nochmal neu zu Bewerben.

Kommen wir zu dem Bann wegen Spielverhalten,

Ich habe an dem Tag als ich wieder angefangen habe auf dem Server zu Spielen den Fehler gemacht, das ich meine

ganze Trauer/Wut wegen privaten Gründen an den Spielern hier auf dem Server ausgelassen habe mit vielen Raids, Geiselnahmen und weiteres.

Nach einem Gespräch mit Harald indem ich mich Entschuldigt habe wie auch Reue gezeigt habe da ich natürlich wieder aktiv auf dem Server spielen wollte.

Dies wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen und war ein Einzelfall ich habe/werde definitiv meine Spielweise auf eine angenehmere Anpassen und würde mich

auch sicherlich gut wieder in die Rolle des Moderators reinversetzen.

Ich hoffe selbstverständlich das mir meine Taten verziehen werden können und erhoffe mir auf eine

erneute Chance im Serverteam.

Bei jeglichen fragen könnt ihr mich gerne im Forum oder im Discord erreichen (Precise#2054).

MFG. Damon

Verstehe die ganzen Dislikes nicht, wenn ihr was zu Bemängeln habt dann sagt es doch einfach, ich persönlich kenne Torben seit einer jetzt schon gewiss längeren Zeit wir hatten auch unsere Höhepunkte und Tiefpunkte, man kann schon sagen das Torben als ein ziemlicher Troll bekannt war und auch viel scheiße Gebaut hat, in letzter Zeit habe ich aber nicht mehr soviel mitbekommen das er irgendwie scheiße baut oder ähnliches.

Ich denke das Torben sich Perfekt in die Rolle des Moderators einfinden könnte und deswegen eine Chance bekommen sollte, so wie ich auch meine bekommen hatte obwohl meines Permanenten Ausschlusses, jeder kann sich bessern und verdient auch eine zweite Chance also warum er nicht.

MfG. Damon

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Im Regelwerk unter dem Punkt 6. Hacking steht:

da Jedoch die Bestrafung für Hacking runtergesetzt wurde (meistens kein permanenten Ausschluss mehr), denke ich das dort eine Änderung vorgenommen werden sollte.

3. Begründung:

Ich bin vor ungefähr 10 Minuten auf dem MRP Server gejoint wo zu dieser Zeit jemand wegen Hacking usw. für 12 Wochen gebannt wurde, im Chat ging dann wieder ne Diskussion los

das Hacking doch eigentlich ein permanenter Ausschluss wäre weil es im Regelwerk so drin steht.

Eine Positive Sache wäre das es halt nicht mehr für Verwirrung sorgen würde unter den Usern

Gibt eigentlich nicht wirklich was Negatives außer das Hacker dann vielleicht denken, dass sie jetzt hacken könnten weil es ja kein permanenten Ausschluss gibt.

Hallo Babo,

Wie ich es dir schon im Discord mitgeteilt habe finde ich deine Bewerbung sehr Mager ausgefüllt.

Von der Verhaltensweise auf dem Server kann ich nicht viel sagen auch wenn wir in einer Familie sind führen wir nicht äußerst viel RP miteinander, aber

wie man von der ganzen negativen Communityresonanz sehen kann scheinst du zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wirklich geeignet für den Posten zu sein,

ich würde dir Raten es nochmal zu versuchen in ein Paar Wochen und bis dahin noch ein paar Sachen an dir bessern und dir auch mal wirklich Gedanken zu machen was du bei der Bewerbung schreiben sollst weil wie schon gesagt finde ich nichts wirklich ansprechendes bei der Bewerbung warum man jetzt dich nehmen sollte und nicht einfach irgendjemand anderen, das mit dem Ich will der Community helfen und Tickets machen ist halt so irgendwie Standard, ich weiß das du es hinbekommst eine deutlich bessere Bewerbung zu Schreiben wie auch dein Verhalten auf dem Server zu ändern

.

MfG. Damon (Gorilla) :=)

Familie Monkey

Familien Geschichte/Erstellung

Angefangen damit das die Familie von Lukas Mcchicken Rotberg und mir (Damon Monkey)

Die Familie wurde eigentlich aus einem ganz simplen Grund erstellt, ich und Lukas haben über eine längere Zeit Späße drüber gemacht das wir Affen sind weil er ein Spiel namens Gorilla Tag

spielt, daraufhin kam ich auf die Idee warum machen wir nicht einfach eine Familie auf MRP (die Monkey Familie).

Nach langen Überlegungen haben wir dann beide angefangen für die Familie Geld zu sammeln, daraufhin haben wir dann am 16.10.2021 (Oktober) die Familie erstellt.

Voraussetzungen zum Beitritt

Zum Beitritt der Monkey Familie benötigt es nicht viel

die einzigen Sachen die benötigt werden sind eine Geistige Reife, halbwegs gute Regelkenntnisse

und das Respektieren von jeglichen Personen

Ü12+

Aktuelle Mitgliederzahl

zurzeit besitzen wir 16 Mitglieder (Stand 08.01.2022)

Auflistung der Mitglieder

Damon Monkey (Gorilla)

Babo Mcchicken Monkey (Orang-Utan)

Simon Monkey (Funny Monkey)

Lisa Monkey (Gorilla Frau)

Alex Branndner Monkey (Monkey)

Vladimir Gasovsky Monkey (Monkey)

Vladislav Monkey (Monkey)

Max Pasta Monkey (Monkey)

Bobby Marley Monkey (Monkey)

Miguel El Monkey (Bad Monkey)

Jan Monkey(Bad Monkey)

Dürk Monkey (Bad Monkey)

John Monkey (Test Monkey)

Tim Monkey (Test Monkey)

Timo Kytoga Monkey (Test Monkey)

Hans Alb Monkey (Test Monkey)

Erklärung der Rollen

Der Gorilla ist der Familienleiter und bestimmt über alles.

Der Orang-Utan ist der Familien Co-Owner und bestimmt alles mit.

Der Funny Monkey ist der Familien Admin/Moderator je nach Zeit.

Die Gorilla Frau ist nur aus spaß entstanden hat die selben rechte wie der Monkey. (#Simp)

Der Monkey ist ein Spieler der schon längere Zeit in der Familie ist. (Stammspieler in der Familie)

Der Bad Monkey ist ein Normaler Mitglied der die Familie der die Testphase überstanden hat.

Der Test Monkey ist ein Spieler der erst neu in die Familie gekommen ist und sich beweisen soll das er den Platz verdient hat.

Familienregeln

Bei uns gelten nur die Familienregeln

1. Familienmitglieder werden vor einem Raid nach Erlaubnis gefragt (Ausnahme Polizist, man muss seinem Job nachgehen)

2. Jedes Familienmitglied wird mit Respekt behandelt

3. Jeglicher Rassismus wird bei uns hart bestraft

4. Jeder soll spaß haben also keine Streitigkeiten auf dem Server/ Untereinander

5. Regelkenntnisse sollten vorhanden sein

MfG. Die Monkey Familie

Hey Liam,

Ich Persönlich finde das es so aussieht als hättest du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben dabei die Bewerbung zu schreiben, was man schon alleine daran erkennen kann das einige Punkte einfach mager ausgefüllt sind, ebenso wie nicht mal die Fragen mit in die Bewerbung übernommen wurde.

Respektlosigkeit (Noch Aktiv)

Unter anderem ist Respektlosigkeit ein Ding, was im Support überhaupt nicht geht.

Da diese Verwarnung noch aktiv ist, denke ich eher nicht, dass du reif genug bist.

Auch hier bei Rayen seinem Post muss ich ihm zustimmen das Respektlosigkeit absolut nicht in ein Support gehört und da deshalb wirklich nochmal ein paar Wochen warten solltest nochmal drüber nachdenken solltest und dann nochmal eine Ordentliche und gut Lesbare Bewerbung schreiben.

Ich bin erstmals gegen eine Annahme auf Hinsicht der Sachen die ich schon geschrieben habe, dies kann sich natürlich ändern sollte es erneut zu einer Bewerbung kommen in den nächsten Wochen/Monaten.

MfG. Damon

Meine Perspektive zu dieser Situation gemäß der FailRP Regel ist das es erlaubt ist, wie man in der FailRP Regel ablesen kann "Sich unnötig & absichtlich in gefährliche Situationen zu bringen, ist somit ebenso verboten." Ich sehe es so das es nicht wirklich als unnötig oder absichtlich zählt wenn man da trotzdem versucht seine Wertsachen die im Gebäude sind zu verteidigen daher fällt das unnötig schonmal weg, bei dem absichtlich ist es die Sache das du halt nicht wissen konntest das du geraidet wirst da sowas meistens eher plötzlich passiert daher würde ich das auch nicht als absichtlich gelten.

"Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben."

Aus meiner Sicht her wäre es ja nicht dem Tod hingeben/ freiwillig sterben weil du ja im Prinzip nur versuchst mit allen möglichen mitteln deine Base zu verteidigen (legetimen Mitteln), dazu zu sagen ist es ja auch nicht deine Absicht dabei zu Sterben weswegen es diese Reaktion selbst wenn es jetzt 4 Bewaffnete Leute sind aus meiner Sichtweise rechtfertigt. (anzumerken ist auch das es soweit keine FearRP Regeln auf dem Server gibt bezüglich eines Raids was dies erneut legitimieren sollte)

MfG. Damon