Entschädigungsantrag von Benny Night

• 1. Steam-Name:

[LOS] ❦❦ ~Nero~ ❦❦

1b. Roleplay Name:

Benny Night

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440546125

3. Datum des Verlusts:

13.04.2021 13:15

4. Was ist passiert:

Wollte das F1 Menü öffnen um nem Blood Geld zu geben hat sich dann aufgehangen

5. Verloren:

Bandage, Katran/Katan

6. Rückerstattung:

Nur das Messer

7. Beweismaterial:

Konnte nur Screenshots von den Bildern machen als es schon so war

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2455876508
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2455874881

8. Zeugen:

Daniel Hudallah ( Daniel McKenzie)

9. Server:

PoliceRP [2.0.2] by MG

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Nero/Benny Night“ zu „Entschädigungsantrag von Benny Night“ geändert.
  • 4. Was ist passiert:

Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.

EDIT: In dem einen Bild sieht man sogar dass da steht, dass das addon prp_f1menu einen Fehler verursacht. Dafür kann der User nix.

• Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.

4. Was ist passiert:

Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Habe auch schon im DC mit nils

• Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.

EDIT: In dem einen Bild sieht man sogar dass da steht, dass das addon prp_f1menu einen Fehler verursacht. Dafür kann der User nix.

Hab das nicht gesehen, dachte sein Game wäre einfach gecrashed weil er bei f1 alles laden musste. Dann ist es meine Schuld.

• Ich habe davor /drop money gemacht da ich dachte geht so auch aber kam nur der text. Habe danach F1 gedrückt aber dann hat es sich so aufgehangen

Kann das Ganze leider nicht auf dem Server reproduzieren.

Bist du dir sicher, dass irgendetwas auf dem Server dafür gesorgt hat?

Was hast du davor gemacht?

Sorry habe das Zitat mal eben noch mit hereingenommen

• Leider sieht man nicht, dass du die Gegenstände überhaupt besessen hast, hast du dann immerhin den Lua-Fehler für uns, welcher verursacht wurde? Dann könnte man den Fehler vielleicht beheben, damit es in Zukunft nicht erneut passiert.

Ansonsten sollte einer Rückerstattung nicht besonders viel im Wege stehen, weil der Wert sowieso nicht allzu hoch ist.

• Den Lua Fehler weiß ich nicht wo man den sehen könnte da es mich 5 minuten nachdem es passiert ist aus gmod herausgeschmissen hat

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.