1. Steam-Name:
[MG] Kenny
1b. Roleplay Name:
Bloods - Yoshio Takeo - Runner [1/12]
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Kenny.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:104773379
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, dies wird sich allerdings im August ändern.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu dem Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 35 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr Mitte bis Ende 2019 angefangen allerdings habe ich nach ungefähr einem halben Jahr wieder mit Garry's Mod aufgehört und seit ungefähr Anfang Februar bin ich wieder aktiv da.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - open end | 14:00 Uhr - open end | 14:00 Uhr - 00:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den "Donator+" Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Ultimate Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der Server einer der besten in seiner Kategorie, da sich viel um die Community gekümmert wird.
Dasselbe gilt für den Server welcher regelmäßig Updates sowie Bug-Fixes erhält.
Außerdem ist die Moderation schnell und kompetent was höchstwahrscheinlich auch an den hilfsbereiten Teammitgliedern liegt.
Ebenfalls gefällt mir das der Großteil selbst programmiert ist und kaum 0815 Content beinhaltet.
Was mir auch sehr gefällt ist das die Fahrzeuge und Gegenstände mehr Wert haben da es schwerer geworden ist an große Geldsummen zu gelangen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Server beziehungsweise dem Serverteam und den Usern helfen und dazu beitragen, dass die Tickets und Regelverstöße und/oder Missverständnisse sowie Fragen noch schneller und effizienter bearbeitet werden, zudem würde ich gerne meine Erfahrungen mit einbringen und auch weitere sammeln. Außerdem macht mir das Moderieren sehr viel Spaß.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung als Teammitglied gesammelt habe.
Ebenfalls schaue ich mir die Konflikte stets Neutral an und favorisiere keinen auf irgendeine Weise.
Außerdem dem Verhalte ich mich im Teambereich sehr Professionell und bin bei Problemen, in die ich involviert bin, immer offen diese zu Lösen.
Was mich besonders Auszeichnet ist meine Geduld sowie Kritikfähigkeit da ich einige Situationen auch mehrere Stunden besprechen kann, ohne genervt zu werden oder ähnliches. Freunde, Familie und Bekannte sagen ich wär für meine 14 Jahre viel vernünftiger als andere in meinem Alter, weshalb ich dem ebenfalls Glauben schenke.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war knappe 3 Monate Moderator auf dem Galaxy-Gaming Dark-RP Server, dieser wurde allerdings von seinem Inhaber geschlossen.
Daraufhin war ich von dem Gaming Paradise Dark-RP Server Stellvertretende Projektleitung, doch hier haben wir uns aus einigen Gründen entschieden diesen zu schließen. Zu guter Letzt war ich Admin auf dem SCP-RP Server von GGC, doch mir haben dort einige Aspekte nicht gefallen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe zurzeit auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde lediglich aufgrund von Inaktivität gekickt, an weiter Kicks kann mich nicht erinnern.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe leider 5 Inaktive Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde zwei mal vom Server Ausgeschlossen. Einmal aufgrund eines Missverständnisses und an zweiten Ban Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie dir gefallen,
zudem hoffe ich das ich die Serverleitung sowie euch User mit meiner Bewerbung überzeugt habe.
Einige Sachen habe ich aus meiner alten Bewerbung überarbeitet.
Ich erwarte Konstruktive Kritik und freue mich darüber.
Mit Freundlichen Grüßen
Kenny