Fraktionen Limit

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir ein Limit für Fraktionen wünschen.

3. Begründung:

Es macht echt keinen Spaß noch irgendwas illegales auf dem Server zu machen wenn 30 von 60 Spielern PDler sind.

4. Inhalte:

-

• Passiert auch gerne mal dass das PD komplett unter besetzt ist, und wenn es das mal nicht ist ist es auch nicht total überfüllt sondern eher bisschen ausgeglichen. Finde den Vorschlag etwas übertrieben und etwas unbegründet.

• Es macht echt keinen Spaß noch irgendwas illegales auf dem Server zu machen wenn 30 von 60 Spielern PDler sind.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mal 30 PDler bei 60 Spielern im Dienst waren.

Ein Limit der Fraktionen wie du es erklärst macht da für mich absolut garkeinen Sinn, da nicht jeder 3 Charaktere hat, die alle in verschiedenen Fraktionen sind, sondern es auch genug Leute gibt die nur ausschließlich PD spielen, und somit die jenigen damit ausgegrenzt werden würden.

• Ich verstehe, warum man sich so ein Limit wünscht, es wird aber auf Dauer wohl etwas kompliziert.

Wenn man die maximalen Kapazität an gleichzeitigen Spielern in einer Fraktion festlegt, sorgt man definitiv dafür, dass kein unfairer Kräfteunterschied zu Stande kommt. Mehr bewirkt es aber auch nicht.

Sonst bringt man die Leute nur dazu, als Zivilist zu spielen, sofern sie keinen anderen Charakter haben.

Allerdings könnte es auch die Chance erhöhen, dass Leute sich zweit-Charaktere erstellen die z.B. in einer Fraktion wie Medics sind.

Dadurch verteilt man eindeutig mehr die Rollen, nur ob jeder dazu Lust hat oder über sich ergehen lässt, ist eine andere Frage.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.