Bewerbung zum Moderator von regames
-
- Abgelehnt
- regames
- Geschlossen
-
-
Hallo,
leider haben wir mitbekommen, wie du in einer anderen Community an der Entwicklung einer Fraktion mitwirkst. An sich darfst du das natürlich und wir können dir das nicht verbieten, allerdings hast du in deiner Bewerbung mehr als ausdrücklich erwähnt, dass du dich nun für diese Community entschieden hast und nicht mehr bei anderen mitwirken möchtest, was dann ja doch der Fall zu sein scheint.
Könntest du dazu bitte kurz Stellung nehmen? Wir hätten dich das im Gespräch gefragt, allerdings dauert es bis dahin schließlich noch etwas. Falls du dir nicht sicher sein solltest, worum es genau geht, kannst du mich im Forum per Konversation oder auf Steam erreichen.
-
Hallo luca1197 ,
Natürlich nehme ich dazu Stellung. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich von ein Paar Leuten gehört habe, wie du und Nils euch im PD unterhalten hat. In diesem Gespräch ging es um mich und noch ein Kollege. Ihr habt gesagt, laut deren ihrer Aussage, dass ich so ein Inkompetenter bin. Es ging in dem Gespräch wohl auch darum, dass ich ja nicht Befördert werden darf, da ich zwar ein Inko bin aber deswegen nicht gekündigt werden darf, da ich nichts falsch Mache. Leider hat sich das wohl bestätigt was mir gesagt wurde, da ich nun seit dem 01.02.2021 Sergeant. bin. Ich habe in der Zeit schon Leute ausgebildet und die sind nun schon höher als ich. Wenn das nicht stimmt, werde ich mich mit den Leuten noch einmal unterhalten. Nur habe ich kein Bock, jeden Tag 100% für das PD zu geben und als danke wird noch hinter dem Rücken über mich gelästert und ich werde als Inkompetent bezeichnet. Ich möchte euch nichts spezifisches Vorwerfen, nur mir kommt es leider so rüber... Ich habe ja auch leider mit Nils nicht das beste Verhältnis. Warum weißt du ja. Ich hoffe dieses Thema kann einfach aus der Welt geschafft werden.Ich hoffe das klärt deine Frage ich ich hoffe ebenfalls auf ehrliche Stellungnahme.
MFG regames
-
und als danke wird noch hinter dem Rücken über mich gelästert und ich werde als Inkompetent bezeichnet.
Ist so nie gefallen.
Ich habe einzig erwähnt, dass ich in einer Situation von deiner Leistung nicht wirklich überzeugt war.
Hervorzuheben ist, dass ich niemals jemanden ein Beförderungsverbot austeile, außer wenn jemand eine Beförderungssperre von mir erhält.
Im Endeffekt ist alles bis zu Second Captain Ding der Direktionsleitung und nicht wirklich in meinem Interesse.
Du hättest mir jederzeit per Discord deswegen schreiben können und es klären können.
-
Hallo Nils ,
Ich danke dir, dass du mir das geschrieben hast. Ich habe bis jetzt ja nicht auf dem anderen Server für einen Team-Rang gebeten. Ich mache die Dokumente und schaue es mir dann an.Ich habe dich mehrmals versucht auf Discord zu erreichen. Wie ich es gemacht habe war wahrscheinlich falsch, weshalb du so reagiert hast. Ich will trotzdem noch TM werden und auf MG weiterspielen. Ich will mir aber auch den anderen Server erstmal ansehen.
Jetzt kann ich natürlich verstehen, dass ihr skeptisch seit, aufgrund von meiner Vergangenheit. Ich werde meine Bewerbung nicht zurückziehen.
Mir wurde es so erzählt. Da ich leider auch selber denke, dass es zwischen (uns) beiden nicht wirklich gut lief habe ich mir das schon Vorstellen können.
Mich müsst ihr aber auch verstehen, dass wenn ich seit fast 2 Monaten jeden Tag da bin und immer 100% geben WILL, dass diese Aussage von jemanden schon für mich als richtig angesehen werden konnte oder?
Ich habe es mir nochmal überlegt. Ich werde hier auf MG mein Ding durchziehen und werde aber auch auf dem anderen Server spielen. D.h. Ich will immer noch TM hier werden und werde auch auf MG bleiben. Nur werde ich nebenbei auch auf dem anderen Server spielen. Da ich dort ja kein TM bin, sollte das ja theoretisch kein Problem sein...
Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Chance auf ein Gespräch diese Woche Freitag,
MFG regames -
Nach einem Gespräch auf dem Teamspeak abgelehnt.
Die Gründe sind ihm bekannt.
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.