Beiträge von regames

Moin,

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Bewerbungsphase so gut es geht heraushalten. Dann entschied ich mich dazu, die Bewerbungen wenigstens zu liken/disliken, da ich finde, dass es manche mehr, manche weniger verdient haben. Nun habe ich deine Bewerbung gedisliked. Das hat mehrere Gründe.

1. Ich finde, du bist auf deinem jetzigen Posten sehr gut, jedoch bezweifele ich, dass du die Kompetenzen eines 2.Cpt mit dir bringst. Du bist noch recht kurz im PD. Somit wäre eine jetzige Besetzung des Ranges 2.Cpt von dir nicht schlau.

2. Du machst deinen Job gut, bist auch Teil-Aktiv im PD anwesend. Jedoch bezweifele ich, dass diese Aktivität ausreichen wird. Siehe meine Aktivität.

3. Ich finde, du hättest dir ruhig mehr Mühe mit deiner Bewerbung geben können. Vom Stil ist die Bewerbung schon sehr gut. Vom Kontext/Inhalt her ist es meiner Meinung nach leider zu wenig.

Als letzteres möchte ich einmal ein Screenshot von unserem heutigen Chat hochladen. Ich hoffe das sieht sich jeder an, der hier die Bewerbung bewertet, da sich so ein Verhalten meiner Meinung nach nicht gehört. Ich habe nichts persönlich gegen dich, jedoch ist das meine Meinung über deine Bewerbung, welche du mit Respekt behandeln solltest. So ein Verhalten hätte ich mir von dir nicht Vorgestellt.

Hier das Photo: Auf Anfrage entfernt

Somit #dagegen.

Grüße,
    Larry Skinner

1. Steam-Name:

Zoltan

1b. Roleplay Name:

Larry Skinner

2. Steam-ID:

Wird hinzugefügt wenn möglich

3. Datum des Verlusts:

12.08.2022 um ca. 21:25

4. Was ist passiert:

Der Server ist entweder gecrashed, o.ä...

5. Verloren:

Ferfrans Soar, Glock 17, Bandage

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne die oben genannten Gegenstände erstattet bekommen. Falls nicht möglich würde ich eine Auszahlung von ca. 30000$ akzeptieren.

7. Beweismaterial:

Habe keinen Beweis. Habe diese Dinge jedoch in einem Raid während des Crashes verwendet. Vielleicht kann dies ja von Spielern bestätigt werden.

8. Zeugen:

(Nenne gegebenfalls Dienstnummer um Verwechselungen Auszuschließen) 850, 863, 146

9. Server:

PRP by MG

Zeihe meinen Antrag zurück. Habe leider nicht die Zeit. Danke trotzdem!

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Second Captain der D1 (Streifeneinheit)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Falls Fragen eurerseits entstehen, stellt diese Bitte in der Kommentar-Sektion. Bitte Entschuldigt bestehende Rechtschreibfehler. Ich versuche die Bewerbung so gründlich und ohne Fehler zu verfassen, wie möglich.

1.Kontakt:

Mein Steam Accountname ist Zoltan.

Mein Discord Name lautet ???????#2068.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:16352023.

3. Ingame-Daten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Police Dept. (D1)Zivilist
    Name:Larry SkinnerRay Nelson
    Rang:Staff Sergeant (Rang 6)Security Mitarbeiter bei Field Kanzlei
    Dienst-

nummer:
    774/
    Extra:- Hundeführer (K9)

-Desk Sergeant (DS)

/

4. Ziele:

Meine Ziele zur Verbesserung der D1 sind wir folgt:

-Offenes Ohr für Beschwerden gegen die D1 und einzelne Officer

-Direkte sowie schnelle Bearbeitung von Beschwerden

-Verbesserung der Qualität sowie Quantität der D1 durch verschiedene neue Trainings/Fortbildungen und Ausbildung

-Verhältniss zwischen D1 und D2 dringend verbessern durch Besprechungen mehrmals im Monat

-Engeres Zusammenarbeiten mit D2 sowie D3 (soweit möglich)

-Trainings auch durch D2 Mitglieder (z.B. Verhandlungstraining etc falls mal kein D2 Mitglied im Dienst ist)

-Disziplinarverfahren gegen Officer in D1 bei nichteinhaltung der AGB (Allgemeinen Geschöftsbedingungen) oder AGA ( Allgemeine Geschäftsanweisungen)

-Wöchentliche Stichprobemartige Abfragen der Allgemeinen Geschäftsanweisungen sowie andere wichtige Dokumente

-Offenes Ohr für Zivilisten, Officer sowie andere Personen im Staat (Ansprechpartner)

-Natürlich ist mir die interne Zusammenarbeit in der FE auch wichtig

5. RP-Geschichte:

Howdy Stranger!

Mein Name ist Larry Skinner und ich wurde 1980 in Truenorth, Kanada geboren. Seit meiner Geburt an hatte ich Interesse die bösen Jungs zu schnappen. Als ich in den örtlichen Kindergarten mit 3 Jahren kam war ich schon sehr Diszipliniert und Klever. Meine Eltern hatten mich leider sehr früh in den Kindergarten "abschieben" müssen, da beide jeden Tag lange gearbeitet haben. Die Situation hat sich geändert, als mein Vater bei einem Autounfall ums leben kam. Meine Mom bekam Depresionen und hatte mich öfters eingesperrt und geschlagen. Als es eines Abends eskalierte und meine Nachbarn die Polizei gerufen hatten wurde meine Mom festgenommen. Ich habe seit diesem Tag das Ziel auch Polizist zu werden. Ich werde niemals das Gesicht des Polizisten vergessen, der für mich gekämpft hat. Als ich kurz darauf in ein Heim kam, war meine Zeit im Kindergarten zuende. Ich wurde jeden Tag im Heim geschlagen. Mit ca. 7 Jahren wurde ich endlich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das war der Schlüssel zu meiner heutigen Zukunft. Als ich nun in die erste Klasse der Truenorth Middle School kam, hatte ich fast nur Einsen und war immer einer neutraler Meinung in Streitereien gewesen. Wenn es zu Prügeleien kam, habe ich diese immer unterbunden und bekam für mein gutes Verhalten sogar eine Urkunde vom Schuldirektor. Als ich nun mit schon 13 Jahren in die High School kam wurde ich erstmal von meinen Mitschülern ausgeschlossen. Nach einem Jahr in der High School hatte ich dann drei Freunde gefunden. Matt, Johnson und Shae. Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 und der jüngste aus der Klasse. Das hat damit zutun, da ich in der Middle School 1 Schuljahr überspringen durfte. Als ich nun 16 Jahre alt war kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie hieß Klailea. Sie war die Definition von Schönheit. Ich sprach sie sofort an und wir befreundeten uns. Nach 2 weiteren Jahren kamen wir uns immer näher. Als Alex, ein Bully aus meinen Jahrgang, sie demütigen wollte, habe ich in sofort angeschrien und erfragt, was das soll. Er erstarrte vor schrecken und hat sich vor jedem Schüler in die Hose uriniert. So kam es zu meiner ersten Beziehung. Die Beziehung hält noch bis heute. Als ich nun 21 Jahre alt wurde und ich den High School abschluss mit einer Note von 1.2 ~ A bestanden habe, hatte ich mich sofort an eine Bewerbung zum Rekruten im Truenorth Police Department gemacht. 4 Monate später bekam ich eine Zusage und bestand alle Tests. Nach 9 Monaten Ausbildung wurde ich dann zum Probationary Officer ernannt. Diesen Rang behielt ich aber nicht lange. Nach 2 Monaten wurde ich zum Officer befördert. In dem Department habe ich dann für 10 Jahre gedient, bis ich erst zum Captain, dann Commander und später zum Deputy und Assistant Chief ernannt wurde. Leider gab es ein großer Sturm, der ganz Truenorth zerstört hat. Wir wurden vor dem Sturm nach Southside, USA evakuiert. Ich bewarb mich sofort im lokalen Police Department und wurde als Private angenommen. Dort arbeitete ich dann für 8 Jahre bis zum Rang des Sergeants. Leider habe ich aufgrund von privaten Problemen mit meiner Frau den Job kündigen müssen. Kurz darauf musste ich nach Afghanistan auswandern, da es der Mutter meiner Frau nicht gut ging. Dort Diente ich für 2 Jahre bei der North Antlantic Treaty Organisation (NATO) als Sanitäter mit dem Rang des Lieutenants. In meiner Zeit bei den NATO Sanitätern habe ich erst meinen Assistensarzt Exam bestanden und später mit einer Doktorarbeit meinen Dr. med. Titel erhalten. Nach den 2 gedienten Jahren konnten Ich und meine Familie Afghanistan verlassen. Ich bin nun ein ehrenmitglied der NATO und somit auch ein ehemaliger Armee Veteran. Wir zogen daraufhin nach New Exton, Australien. Dort betrat ich das New Exton Department und traf einige Leute, die ich früher als Sgt. In Southside ausgebildet habe, wieder. Als ich nun den Rang des Staff Sergeant erreichte wurde ein Platz in der Führungsebene frei. Ich bewarb mich für diesenRang, wurde jedoch abgelehnt. Ich bekam trotzdem den Rang des 2. Captain. Dort konnte ich einiges Lernen, was ich über den Dienst eines Polizisten noch nicht wusste. Nach fast 6 Monaten erfolgreichen Dienst musste ich nun meinen Rang abgeben und kündigen, da meine Frau nach Deutschland auswandern musste. Klaipeda wurde mit Krebs diagnostiziert. In Deutschland hatten wir die beste Möglichkeit, den Krebs zu bekämpfen.

. Da dieser noch im Anfangsstadium war, konnte er auch sehr leicht behandelt werden. Nach fast 3 Monaten kam ich mit meiner Familie nun wieder zurück nach New Exton, wo ich mich nun wieder für denn Rang des Second Captain Bewerbe. Ich habe es innerhalb von 4 Monaten wieder geschafft, Staff Sergeant zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist meine aktuelle Spielzeit. Diese kann sich aber täglich verändern.

Schule:

Aufgrund von zwei 2wöchigen Examen Woche im Winter und Sommer kann es zu Abweichungen kommen.

Montag - Freitag, 17:00 - 22:00

Samstag - Sonntag, 15:00 - 00:00

Ferien:

Es kann zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)

Montag - Sonntag, 15:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr habt es Geschafft!

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch Zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich zum Second Captain der D1 bereit bin. Ich möchte mich außerdem noch für meine Rechtschreibung entschuldigen. Wie oben schon erwähnt wurde, würde ich mich über Rückmeldung von euch sehr freuen. Alles ist erwünscht, Kritik als auch Lob ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Larry Skinner

Guten Abend @jojofungamer ,

Erstmal etwas über dich und deinen RP-Charakter. Du machst deinen Job recht gut. Du machst hier und da mal wieder fehler, bist aber stehts ein kompetenter, hilfbereiter und netter Kollege. Aufgrund deiner Arbeit, die ich mir in den letzten Tagen genau ansehen konnte, wärst du vllt. bereit, mit viel Mühe so einen Posten zu übernehmen.

Nun muss ich leider einiges über deine Bewerbung kommentieren. Die Bewerbung ist leider unvollständig und sehr mager gehalten. Du hättest ruhig etwas mehr bei jedem Punkt Expandieren (Expand) können. Dazu kommt auch noch, dass deine Ziele nicht einmal 0815 Ziele sind. Dort steht lediglich, dass du Loyal gegenüber dem PD und dem Gesetz bist. Dies solltest du auch als Private sein. Somit ist selbst dieser Punkt nichts.

Du bist wirklich ein netter und cooler Kollege, nur leider muss ich aufgrund der oben genannten Punkte #gegeneineAnnahme sein.

MFG regames

Guten Abend Tipp121 ,

Ich kenne dich und deine Qualitäten nun seit Tag 1. Du bist jeden Tag im Dienst, zeigst eine extrem große Kompetenz in deiner Arbeit und du kennst dich mit fast allem aus. Als du das erste mal mit mir Streife gefahren bist, konntest du kaum Funken. Dies und auch vieles mehr hast du in deiner Zeit im PD gelernt. Du bist sehr Flexibel und kannst schnell neue Sachen lernen. Du machst deinen Job, wie es ein Officer aus einem Bilderbuch tut. Dafür ein sehr großes Lob.

Nun muss ich leider chaonite zustimmen. Deine Bewerbung ist sehr mager und kurz gehalten. Du hast nur sehr oberflächliche Angaben in angesicht der Ziele angegeben. Ich rate dir auch nochmal dringend, deine Bewerbung zu überarbeiten.

Somit bin ich leider #neutral zu deiner Bewerbung.

MFG regames

Hey MIRAI ,

Nun leider wurde dein alter Charakter, den ich im RP kenne und einschätzen kann gekündigt. Dadurch wäre es für mich sehr schwierig einen "unbekannten" auf dem Posten des Captain zu haben. Da die Kündigung einen Grund hat, den ich nicht erwähnen werde, denke ich leider, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht bereit für den Captain Rang bist.

Ich habe mir deine zweite Bewerbung noch einmal durchgelesen und gesehen, dass diesmal keine RP-Geschichte vorhanden ist. Dies ist natürlich Freiwillig aber zeigt trotzdem ein größeres Interesse, da man sich mehr mühe geben würde. Dazu kommen noch deine Punkte. Diese sind oft entweder unmöglich durchzusetzen oder mager aufgeschrieben (ohne beispiele etc..)

Dadurch bin ich leider #gegen eine Annahme.

MFG regames

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Rang des Captain der Streifenpolizei

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Falls fragen aufkommen, fühlt euch frei, diese zu stellen. Bitte entschuldigt für bestehende Rechtschreibfehler.

1. Kontakt:

Mein Steam Accountname ist Zoltan.

Mein Discord Name lautet ???????#2068.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Police Dept. (D1)Medical Service
    Name:Larry SkinnerDerek Shepherd
    Rang:Staff Sergeant (Rang 6)Rettungsassistent (Rang 3)
    Dienst-

nummer:
    7742023
    Extra:- Ausbilder
    - Hundeführer (K9)
    -Hundeausbilder

- Besitzt Doktortitel (Bestätigung)

4. Ziele:

Meine Ziele sind folgende:

- Den Commander unterstützen (Dokumente schreiben, Zulassungen erstellen etc.)

- Interne Zusammenarbeit zwischen Direktionen verbessern (D1 mit D2 und D3)

- Externe Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wie FD oder MD sowie Bürger verbessern (z.B. veranstalltungen aber auch bei Einsätzen unterstützen)

- Disziplinierteres Arbeiten aller Officer im Funk sowie im alltäglichen Arbeitsleben (Funkdisziplin einhalten, Diszipliniertes Auftreten jedes Officer)

- Die D1 mit meiner Kompetenz weiterbringen (bestimmte Fortbildungen hinzufügen)

- Ausbildung überarbeiten (Einige neue und wichtige Punkte hinzufügen)

- Mehr Trainings, um alle Officer auf dem neusten Stand zu halten und die Kompetenzen in Einsätzen zu erhöhen (Mind. 2 pro Monat)

- Stichprobenartige Abfrage (z.B. Allgemeine Geschäftsanweisungen, um Kompetenzen und Willen der Officer zu ermitteln)

- Selbstbewussteres auftreten der Officer trainieren

- Interne Korruption bekämpfen (schwierig aber machbar mit bestimmten Methoden.)

- Internes Lästern bekämpfen (falls es zu solchen Fällen kommt, Personen ansprechen und gegebenfalls disziplinar Verfahren einleiten)

5. RP-Geschichte:

Howdy Stranger!

Mein Name ist Larry Skinner und ich wurde 1980 in Truenorth, Kanada geboren. Seit meiner Geburt an hatte ich Interesse die bösen Jungs zu schnappen. Als ich in den örtlichen Kindergarten mit 3 Jahren kam war ich schon sehr Diszipliniert und Klever. Meine Eltern hatten mich leider sehr früh in den Kindergarten "abschieben" müssen, da beide jeden Tag lange gearbeitet haben. Die Situation hat sich geändert, als mein Vater bei einem Autounfall ums leben kam. Meine Mom bekam Depresionen und hatte mich öfters eingesperrt und geschlagen. Als es eines Abends eskalierte und meine Nachbarn die Polizei gerufen hatten wurde meine Mom festgenommen. Ich habe seit diesem Tag das Ziel auch Polizist zu werden. Ich werde niemals das Gesicht des Polizisten vergessen, der für mich gekämpft hat. Als ich kurz darauf in ein Heim kam, war meine Zeit im Kindergarten zuende. Ich wurde jeden Tag im Heim geschlagen. Mit ca. 7 Jahren wurde ich endlich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das war der Schlüssel zu meiner heutigen Zukunft. Als ich nun in die erste Klasse der Truenorth Middle School kam, hatte ich fast nur Einsen und war immer einer neutraler Meinung in Streitereien gewesen. Wenn es zu Prügeleien kam, habe ich diese immer unterbunden und bekam für mein gutes Verhalten sogar eine Urkunde vom Schuldirektor. Als ich nun mit schon 13 Jahren in die High School kam wurde ich erstmal von meinen Mitschülern ausgeschlossen. Nach einem Jahr in der High school hatte ich dann drei Freunde gefunden. Matt, Johnson und Shae. Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 und der jüngste aus der Klasse. Das hat damit zutun, da ich in der Middle School 1 Schuljahr überspringen durfte. Als ich nun 16 Jahre alt war kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie hieß Klailea. Sie war die definition von Schönheit. Ich sprach sie sofort an und wir befreundeten uns. Nach 2 weiteren Jahren kamen wir uns immer näher. Als Alex, ein Bully aus meinen Jahrgang, sie demütigen wollte, habe ich in sofort angeschrie was das soll. Er erstarrte vor schrecken und hat sich vor jedem Schüler in die Hose uriniert. So kam es zu meiner ersten Beziehung. Die Beziehung hält noch bis heute. Als ich nun 21 Jahre alt wurde und ich den High School abschluss mit einer Notr von 1.2 ~ A bestanden habe hatte ich mich sofort an eine Bewerbung zum Rekruten im Truenorth Police Department gemacht. 4 Monate später bekam ich eine Zusage und bestand alle Tests. Nach 9 Monaten Ausbildung wurde ich dann zum Probationary Officer ernannt. Diesen Rang behielt ich aber nicht lange. Nach 2 Monaten wurde ich zum Officer befördert. In dem Department habe ich dann für 10 Jahre gedient, bis ich erst zum Captain, dann Commander und später zum Deputy und Assistant Chief ernannt wurde. Leider gab es ein großer Sturm, der ganz Truenorth zerstört hat. Wir wurden vor dem Sturm nach Southside, USA evakuiert. Ich bewarb mich sofort im lokalen Police Department und wurde als Private angenommen. Dort arbeitete ich dann für 8 Jahre bis zum Rang des Sergeants. Leider habe ich aufgrund von privaten Problemen mit meiner Frau den Job kündigen müssen. Kurz darauf musste ich nach Afghanistan auswandern, da es der Mutter meiner Frau nicht gut ging. Dort Diente ich für 2 Jahre bei der North Antlantic Treaty Organisation (NATO) als Sanitäter mit dem Rang des Lieutenants. In meiner Zeit bei den NATO Sanitätern habe ich erst meinen Assistensarzt Exam bestanden und später mit einer Doktorarbeit meinen Dr. med. Titel erhalten. Nach den 2 gedienten Jahren konnten Ich und meine Familie Afghanistan verlassen. Ich bin nun ein ehrenmitglied der NATO und somit auch ein ehemaliger Armee Veteran. Wir zogen daraufhin nach New Exton, Australien. Dort betrat ich das New Exton Department und traf einige Leute, die ich früher als Sgt. In Southside ausgebildet habe, wieder. Nun besitze ich gerade den Rang des Staff Sergeant und bewerbe mich für den Rang des Captain der Streifeneinheit. Leider bin ich bis zum 7.8.2021 im Urlaub auf Ibiza. Ich bin trotzdem per Discord, Forum oder Trello erreichbar.

Das ist meine aktuelle Spielzeit. Diese kann sich aber täglich verändern.

Schule:

Nächstes Jahr fangen leider meine Examen an, somit kann es sein, dass ich nur sehr wenig Zeit haben werde. Es kann außerdem zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)

Dienstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Donnerstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Samstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ferien:

Montag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonntag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ihr habt es Geschafft!

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch Zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich zum Captain der D1 bereit bin. Ich möchte mich außerdem noch für meine Rechtschreibung entschuldigen. Ich hoffe es macht außerdem kein Problem, dass ich gerade im Urlaub auf Ibiza bin und somit nicht Aktiv im PD mich zeigen kann. Nach rückkehr wird sich diese Situation ändern. Ich bin außerdem per Discord, Forum oder Trello erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Larry Skinner

Moin jan918x ,

Ich will auch kurz mein Senf zu deiner Bewerbung dazu geben. Ich habe dich jetzt als immer lustig und netter Kollege kennengelernt. Du warst aber auch immer ernst und wusstest, was du tust. Dies habe ich im FBI von dir mitbekommen. Klar kam dieser Fehler, weshalb du aus dem FBI geflogen bist. Mir ging es aber genauso. Du hast nicht aufgegeben und bist sofort dem SWAT beigetreten. Das zeigt Wille und Charakter. Ich denke, du hattest dein Job als Second Deputy Director solide gemacht, weshalb ich für eine #Annahme bin.

MFG regames

Moin Cornelius ,

Ich möchte auch kurz mein Senf dazu geben. Ich persönlich finde, du bist noch nicht für ein Rang einer Führung gemacht, da man dies schon im PD sehen konnte. Du hast zwar regelmäßig Leute befördert aber sonst habe ich dich nur Streife fahren gesehen. Das ist natürlich nichts schlechtes, nur solltest du auch ein paar Punkte mit Lt.+ besprechen. Du sollst die Leute an Lt. + in ihrer arbeit unterstützen. Dies habe ich kaum bis garnicht von dir mitbekommen. Natürlich kann es auch sein, dass ich nichtmehr auf dem neusten Stand bin, aber jetzt sehe ich dich leider nicht auf dem Posten des H.B. der Bloods, da du gerade auch erst beigetreten bist.

Somit bin ich #dagegen.

MFG regames

Hey Bufflon ,

Ich kenne dich jetzt schon seit deiner ersten Minute im PD, da ich dein Ausbilder war. Du machst deine Arbeit gut, bist Komptent und immer Nett zu allen Bürgern. Wenn jemand mit dir herum diskutiert greifst du durch. Du hälst dich an die allgemeinen Geschäftsanweisungen und handelst deinem Rang gerecht.

Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr gut gelungen. Die Bewerbung beinhaltet ein paar Rechtschreibfehler, aber wir sind alle nur Menschen. Der Stil ist gut ausgewählt.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme.

Außerdem wünsche ich dir noch viel Glück, genauso wie jedem anderen Bewerber auch.

MFG regames

Hallo Florian. ,

Dies ist meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung.

Ich fange mit deiner Persönlichkeit und deiner Arbeit an. Du bist immer eine netter Officer und Kollege. Du behandelst alle mit Respekt und mit dir kann man auch mal lachen. Deine Ausbildungen sind hervoragend, da du die Rekruten/Privates nach der Vollendeten Ausbildung an die Hand nimmst und Tipps sowie Hilfestellungen gibts. Es macht wirklich spaß, mit dir auf Streife zu fahren und man lernt einiges.

Nun kommen wir zu deiner Bewerbung. Diese ist sehr schön gestaltet worden. Sie hat einige Farben, die aber nicht zu viel wurden. Außerdem hast du wenige bis keine Rechtschreibfehler. Das zeigt außerdem, dass du interesse an dem Rang hast. Du hast dir viel Mühe mit der Bewerbung gegeben. Außerdem hast du viele Punkte angesprochen, die umbedingt verbessert werden müssen.

Ich wünsche dir weiterhin, genauso wie alle anderen Bewerber, viel Glück und bin für eine Annahme.

MFG regames

Hallo LinXiee ,

Leider muss ich bei den Oben genannten Punkten Phedona zustimmen. Ich habe dich bis jetzt einmal im Dienst gesehen. Du machst deine Arbeit super und ich kenne dich auch nur als der Private. Somit kann ich mir dich nicht wirklich als Chief vorstellen, da du mit deinem jetzige Police Char keine besonderen Arbeiten geleistet hast. Deswegen bin ich leider gegen deine Annahme.

Ich wünsche dir, genauso wie alle anderen Bewerber, noch viel Glück!

MFG regames

Moin Miku/Shinya ,

ich persönlich habe dich bis jetzt nur einmal im Dienst gesehen. Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich nur meistens Abends im Dienst bin. Leider habe ich auch nicht wirklich was von dir im Dienst mitbekommen außer wenn du dich 10-1 und wieder 10-12 meldest. Ich wünsche dir genauso wie alle anderen viel Glück und bin #Neutral gegenüber dir und deiner Bewerbung gestellt.

MFG regames

Moin Burns ,

Da ich selber weiß, was für eine Arbeit und mühe du dir jeden Tag im PD gibst und immer sehr seriös herüber kommst wäre ich für eine annahme. Dies kann deine Bewerbung auch nur bestätigen. Ich denke, du hast die bis jetzt ausführlichste Bewerbung und auch den gewissen Mumm, dass Department von Shepard zu übernehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und bin für eine Annahme.

MFG regames

Hallo,
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich leider am 11.07.2021 zu meiner Oma fahre. Ich bin trotzdem jederzeit per Discord erreichbar. Leider kann ich den Urlaub nicht verschieben. Deshalb bitte ich um Verständnis. Ab dem 18.07. bin ich wieder voll für den Server verfügbar.

PS: Meine Spielzeiten haben sich jetzt aufgrund von Ferien verändert. Hier die neuen Zeiten:
    Mo 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag 17:00 Uhr 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag / (Grund American Football)
    Samstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Sonntag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

MFG regames

Hi BadRaap ,

Ich danke dir für deine Meinung. Ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich wie gesagt jeden 2ten Tag Abends Online bin. Sonst bin ich aber auch sehr oft Vormittags (9-12 Uhr) Online. Das könnte der Grund dafür gewesen sein, dass du mich nur sehr selten im Dienst sehen konntest.

MFG regames

Hallo,

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mir noch etwas ausgedacht, was auch unter Ziele gehören würde. Ich habe mir ein Verfahren ausgedacht, was die Arbeit der Officer mit dem Rang Private bis Corporal überwachen könnte. Ab dem Rang des Sergeant+ bekommt dieser ein Streifen Protokoll, indem er gewisse Informationen über den Officer schreibt. Dieses Dokument wird dann an die Ausbildungsbeauftragten weitergesendet. Wenn diese das Dokument gelesen haben, müssen sie dieses Unterschreiben. Dadurch bekommen die Captain+ auch mehr von den Officern mit.

Da ich die Bewerbung nichtmehr bearbeiten kann ist sie leider nichtmehr aktuell. Ich bitte um Entschuldigung.

MFG regames

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Rang des Second Captain der D1 (Streifenpolizei).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Falls fragen aufkommen, fühlt euch frei, diese zu stellen.

1. Kontakt:

Das ist mein Steam Account: Zoltan

Das ist mein Discord Account: ???????#2068

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dies sind alle meine Roleplay-Charaktere, die ich besitzte:

Police Dept. (D1)Zivilist
    Name:Larry Skinner Ray Tyson
    Rang:Sergeant/
    Dienst-
    nummer:
    774/
    Extra:- Ausbilder
    - Hundeführer (K9)
    - Hasst die Polizei

4. Ziele:

Meine Ziele sind folgende:

- Den Captain sowie Commander unterstützen

- Interne Zusammenarbeit zwischen Direktionen verbessern

- Externe Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wie FD oder MD sowie Bürger verbessern

- Disziplinierteres Arbeiten aller Officer im Funk sowie im alltäglichen Arbeitsleben

- Die D1 mit meiner Kompetenz weiterbringen (bestimmte Fortbildungen hinzufügen)

- Ausbildung in Cooperation mit AL und AB verbessern (Fahrsicherheitstraining vorschlagen)

- Mehr Trainings, um alle Officer auf dem neusten Stand zu halten und die Kompetenzen in Einsätzen zu erhöhen

- Stichprobenartige Abfrage (z.B. Allgemeine Geschäftsanweisungen)

- Selbstbewusstes auftreten der Officer trainieren

- Interne Korruption bekämpfen (schwierig aber machbar)

- Internes Lästern bekämpfen (falls es zu solchen Fällen kommt, Personen ansprechen und gegebenfalls disziplinar Verfahren einleiten)

5. RP-Geschichte:

Howdy Stranger!

Mein Name ist Larry Skinner und ich wurde 1980 in Truenorth, Kanada geboren. Seit meiner Geburt an hatte ich Interesse die bösen Jungs zu schnappen. Als ich in den örtlichen Kindergarten mit 3 Jahren kam war ich schon sehr Diszipliniert und Klever. Meine Eltern hatten mich leider sehr früh in den Kindergarten "abschieben" müssen, da beide jeden Tag lange gearbeitet haben. Die Situation hat sich geändert, als mein Vater bei einem Autounfall ums leben kam. Meine Mom bekam Depresionen und hatte mich öfters eingesperrt und geschlagen. Als es eines Abends eskalierte und meine Nachbarn die Polizei gerufen hatten wurde meine Mom festgenommen. Ich habe seit diesem Tag das Ziel auch Polizist zu werden. Ich werde niemals das Gesicht des Polizisten vergessen, der für mich gekämpft hat. Als ich kurz darauf in ein Heim kam, war meine Zeit im Kindergarten zuende. Ich wurde jeden Tag im Heim geschlagen. Mit ca. 7 Jahren wurde ich endlich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das war der Schlüssel zu meiner heutigen Zukunft. Als ich nun in die erste Klasse der Truenorth Middle School kam, hatte ich fast nur Einsen und war immer einer neutraler Meinung in Streitereien gewesen. Wenn es zu Prügeleien kam, habe ich diese immer unterbunden und bekam für mein gutes Verhalten sogar eine Urkunde vom Schuldirektor. Als ich nun mit schon 13 Jahren in die High School kam wurde ich erstmal von meinen Mitschülern ausgeschlossen. Nach einem Jahr in der High school hatte ich dann drei Freunde gefunden. Matt, Johnson und Shae. Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 und der jüngste aus der Klasse. Das hat damit zutun, da ich in der Middle School 1 Schuljahr überspringen durfte. Als ich nun 16 Jahre alt war kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie hieß Klailea. Sie war die definition von Schönheit. Ich sprach sie sofort an und wir befreundeten uns. Nach 2 weiteren Jahren kamen wir uns immer näher. Als Alex, ein Bully aus meinen Jahrgang, sie demütigen wollte, habe ich in sofort angeschrie was das soll. Er erstarrte vor schrecken und hat sich vor jedem Schüler in die Hose uriniert. So kam es zu meiner ersten Beziehung. Die Beziehung hält noch bis heute. Als ich nun 21 Jahre alt wurde und ich den High School abschluss mit einer Notr von 1.2 ~ A bestanden habe hatte ich mich sofort an eine Bewerbung zum Rekruten im Truenorth Police Department gemacht. 4 Monate später bekam ich eine Zusage und bestand alle Tests. Nach 9 Monaten Ausbildung wurde ich dann zum Probationary Officer ernannt. Diesen Rang behielt ich aber nicht lange. Nach 2 Monaten wurde ich zum Officer befördert. In dem Department habe ich dann für 10 Jahre gedient, bis ich erst zum Captain, dann Commander und später zum Deputy und Assistant Chief ernannt wurde. Leider gab es ein großer Sturm, der ganz Truenorth zerstört hat. Wir wurden vor dem Sturm nach Southside, USA evakuiert. Ich bewarb mich sofort im lokalen Police Department und wurde als Private angenommen. Dort arbeitete ich dann für 8 Jahre bis zum Rang des Sergeants. Leider habe ich aufgrund von privaten Problemen mit meiner Frau den Job kündigen müssen. Kurz darauf musste ich nach Afghanistan auswandern, da es der Mutter meiner Frau nicht gut ging. Dort Diente ich für 2 Jahre bei der North Antlantic Treaty Organisation (NATO) als NATO Sanitäter mit dem Rang des Lieutenants. In meiner Zeit bei den NATO Sanitätern habe ich erst meinen Assistensarzt Exam bestanden und später mit einer Doktorarbeit meinen Dr. med. Titel erhalten. Nach den 2 gedienten Jahren konnten Ich und meine Familie Afghanistan verlassen. Ich bin nun ein ehrenmitglied der NATO und somit auch ein ehemaliger Armee Veteran. Wir zogen daraufhin nach New Exton, Australien. Dort betrat ich das New Exton Department und traf einige Leute, die ich früher als Sgt. In Southside ausgebildet habe, wieder. Nun besitze ich gerade den Rang des Corporals und bewerbe mich für den Rang des 2.Cpt.

Dies ist meine Spielzeit:

Schule:

Nächstes Jahr fangen leider meine Examen an, somit kann es sein, dass ich nur sehr wenig Zeit haben werde. Es kann außerdem zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)

Dienstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Donnerstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ferien:

Dienstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Geschafft!

Ich danke euch, dass Ihr euch Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung anzuschauen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich möchte mich außerdem noch für meine Rechtschreibung entschuldigen. Ich versuche mein bestes, da ich aber US Amerikaner bin ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Deswegen entschuldige ich mich im Vorraus.

MFG Larry Skinner

Hallo Nils ,

Ich danke dir, dass du mir das geschrieben hast. Ich habe bis jetzt ja nicht auf dem anderen Server für einen Team-Rang gebeten. Ich mache die Dokumente und schaue es mir dann an.

Ich habe dich mehrmals versucht auf Discord zu erreichen. Wie ich es gemacht habe war wahrscheinlich falsch, weshalb du so reagiert hast. Ich will trotzdem noch TM werden und auf MG weiterspielen. Ich will mir aber auch den anderen Server erstmal ansehen.
    Jetzt kann ich natürlich verstehen, dass ihr skeptisch seit, aufgrund von meiner Vergangenheit. Ich werde meine Bewerbung nicht zurückziehen.
    Mir wurde es so erzählt. Da ich leider auch selber denke, dass es zwischen (uns) beiden nicht wirklich gut lief habe ich mir das schon Vorstellen können.
    Mich müsst ihr aber auch verstehen, dass wenn ich seit fast 2 Monaten jeden Tag da bin und immer 100% geben WILL, dass diese Aussage von jemanden schon für mich als richtig angesehen werden konnte oder?
    Ich habe es mir nochmal überlegt. Ich werde hier auf MG mein Ding durchziehen und werde aber auch auf dem anderen Server spielen. D.h. Ich will immer noch TM hier werden und werde auch auf MG bleiben. Nur werde ich nebenbei auch auf dem anderen Server spielen. Da ich dort ja kein TM bin, sollte das ja theoretisch kein Problem sein...

Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Chance auf ein Gespräch diese Woche Freitag,
    MFG regames