Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Rang des Captain der Streifenpolizei
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Falls fragen aufkommen, fühlt euch frei, diese zu stellen. Bitte entschuldigt für bestehende Rechtschreibfehler.
1. Kontakt:
Mein Steam Accountname ist Zoltan.
Mein Discord Name lautet ???????#2068.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:16352023.
3. Ingame-Daten:
Das sind meine Roleplay-Charaktere:
| Police Dept. (D1) | Medical Service |
| Name: | Larry Skinner | Derek Shepherd |
| Rang: | Staff Sergeant (Rang 6) | Rettungsassistent (Rang 3) |
Dienst-
nummer: | 774 | 2023 |
| Extra: | - Ausbilder - Hundeführer (K9) -Hundeausbilder
| - Besitzt Doktortitel (Bestätigung) |
4. Ziele:
Meine Ziele sind folgende:
- Den Commander unterstützen (Dokumente schreiben, Zulassungen erstellen etc.)
- Interne Zusammenarbeit zwischen Direktionen verbessern (D1 mit D2 und D3)
- Externe Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wie FD oder MD sowie Bürger verbessern (z.B. veranstalltungen aber auch bei Einsätzen unterstützen)
- Disziplinierteres Arbeiten aller Officer im Funk sowie im alltäglichen Arbeitsleben (Funkdisziplin einhalten, Diszipliniertes Auftreten jedes Officer)
- Die D1 mit meiner Kompetenz weiterbringen (bestimmte Fortbildungen hinzufügen)
- Ausbildung überarbeiten (Einige neue und wichtige Punkte hinzufügen)
- Mehr Trainings, um alle Officer auf dem neusten Stand zu halten und die Kompetenzen in Einsätzen zu erhöhen (Mind. 2 pro Monat)
- Stichprobenartige Abfrage (z.B. Allgemeine Geschäftsanweisungen, um Kompetenzen und Willen der Officer zu ermitteln)
- Selbstbewussteres auftreten der Officer trainieren
- Interne Korruption bekämpfen (schwierig aber machbar mit bestimmten Methoden.)
- Internes Lästern bekämpfen (falls es zu solchen Fällen kommt, Personen ansprechen und gegebenfalls disziplinar Verfahren einleiten)
5. RP-Geschichte:
Howdy Stranger!
Mein Name ist Larry Skinner und ich wurde 1980 in Truenorth, Kanada geboren. Seit meiner Geburt an hatte ich Interesse die bösen Jungs zu schnappen. Als ich in den örtlichen Kindergarten mit 3 Jahren kam war ich schon sehr Diszipliniert und Klever. Meine Eltern hatten mich leider sehr früh in den Kindergarten "abschieben" müssen, da beide jeden Tag lange gearbeitet haben. Die Situation hat sich geändert, als mein Vater bei einem Autounfall ums leben kam. Meine Mom bekam Depresionen und hatte mich öfters eingesperrt und geschlagen. Als es eines Abends eskalierte und meine Nachbarn die Polizei gerufen hatten wurde meine Mom festgenommen. Ich habe seit diesem Tag das Ziel auch Polizist zu werden. Ich werde niemals das Gesicht des Polizisten vergessen, der für mich gekämpft hat. Als ich kurz darauf in ein Heim kam, war meine Zeit im Kindergarten zuende. Ich wurde jeden Tag im Heim geschlagen. Mit ca. 7 Jahren wurde ich endlich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das war der Schlüssel zu meiner heutigen Zukunft. Als ich nun in die erste Klasse der Truenorth Middle School kam, hatte ich fast nur Einsen und war immer einer neutraler Meinung in Streitereien gewesen. Wenn es zu Prügeleien kam, habe ich diese immer unterbunden und bekam für mein gutes Verhalten sogar eine Urkunde vom Schuldirektor. Als ich nun mit schon 13 Jahren in die High School kam wurde ich erstmal von meinen Mitschülern ausgeschlossen. Nach einem Jahr in der High school hatte ich dann drei Freunde gefunden. Matt, Johnson und Shae. Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 und der jüngste aus der Klasse. Das hat damit zutun, da ich in der Middle School 1 Schuljahr überspringen durfte. Als ich nun 16 Jahre alt war kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie hieß Klailea. Sie war die definition von Schönheit. Ich sprach sie sofort an und wir befreundeten uns. Nach 2 weiteren Jahren kamen wir uns immer näher. Als Alex, ein Bully aus meinen Jahrgang, sie demütigen wollte, habe ich in sofort angeschrie was das soll. Er erstarrte vor schrecken und hat sich vor jedem Schüler in die Hose uriniert. So kam es zu meiner ersten Beziehung. Die Beziehung hält noch bis heute. Als ich nun 21 Jahre alt wurde und ich den High School abschluss mit einer Notr von 1.2 ~ A bestanden habe hatte ich mich sofort an eine Bewerbung zum Rekruten im Truenorth Police Department gemacht. 4 Monate später bekam ich eine Zusage und bestand alle Tests. Nach 9 Monaten Ausbildung wurde ich dann zum Probationary Officer ernannt. Diesen Rang behielt ich aber nicht lange. Nach 2 Monaten wurde ich zum Officer befördert. In dem Department habe ich dann für 10 Jahre gedient, bis ich erst zum Captain, dann Commander und später zum Deputy und Assistant Chief ernannt wurde. Leider gab es ein großer Sturm, der ganz Truenorth zerstört hat. Wir wurden vor dem Sturm nach Southside, USA evakuiert. Ich bewarb mich sofort im lokalen Police Department und wurde als Private angenommen. Dort arbeitete ich dann für 8 Jahre bis zum Rang des Sergeants. Leider habe ich aufgrund von privaten Problemen mit meiner Frau den Job kündigen müssen. Kurz darauf musste ich nach Afghanistan auswandern, da es der Mutter meiner Frau nicht gut ging. Dort Diente ich für 2 Jahre bei der North Antlantic Treaty Organisation (NATO) als Sanitäter mit dem Rang des Lieutenants. In meiner Zeit bei den NATO Sanitätern habe ich erst meinen Assistensarzt Exam bestanden und später mit einer Doktorarbeit meinen Dr. med. Titel erhalten. Nach den 2 gedienten Jahren konnten Ich und meine Familie Afghanistan verlassen. Ich bin nun ein ehrenmitglied der NATO und somit auch ein ehemaliger Armee Veteran. Wir zogen daraufhin nach New Exton, Australien. Dort betrat ich das New Exton Department und traf einige Leute, die ich früher als Sgt. In Southside ausgebildet habe, wieder. Nun besitze ich gerade den Rang des Staff Sergeant und bewerbe mich für den Rang des Captain der Streifeneinheit. Leider bin ich bis zum 7.8.2021 im Urlaub auf Ibiza. Ich bin trotzdem per Discord, Forum oder Trello erreichbar.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist meine aktuelle Spielzeit. Diese kann sich aber täglich verändern.
Schule:
Nächstes Jahr fangen leider meine Examen an, somit kann es sein, dass ich nur sehr wenig Zeit haben werde. Es kann außerdem zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)
Dienstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Donnerstag, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Samstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ferien:
Es kann zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)
Montag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ihr habt es Geschafft!
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch Zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich zum Captain der D1 bereit bin. Ich möchte mich außerdem noch für meine Rechtschreibung entschuldigen. Ich hoffe es macht außerdem kein Problem, dass ich gerade im Urlaub auf Ibiza bin und somit nicht Aktiv im PD mich zeigen kann. Nach rückkehr wird sich diese Situation ändern. Ich bin außerdem per Discord, Forum oder Trello erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Larry Skinner