Vorwort
Dies hier ist ein Guide um einfacher aus der Foundation zu kommen, was aber nicht bedeutet das es immer funktioniert. Auf Wunsch mache ich diesen Guide. Ich hoffe das man sich wegen mir nicht nur noch aufs ausbrechen konzentriert.
Team
Du solltest dir ein SEHR großes Team machen, wobei 9 oder mehr sehr gut sind. Du brauchst 4 Opfer. Einmal für den Vent und 2 weitere für den Redroom. Sei immer gut zu deinen Teammates, arbeitet immer zusammen und gönnt ggf. euren Leuten was. Holt euch viel zum trinken.
Ab in den Redroom
Sobald du im Redroom bist, solltet ihr euch so schnell wie möglich klein bewaffnen, was durch das neue update, eventueller einfacher ist. Sobald ihr ALLE bewaffnet sein, springt in das Exit rein, da man dann meistens besser dran ist. Achte auf deine Hungerspunkte.
Weiterbegeben
Wenn ihr draußen seid, sucht die nächstbeste Kammer mit großen Waffen sowie Keycards. Lootet dort alles und rüstet euch besser aus. Wartet ab bis man den Spot wieder durchsuchen kann. Am besten holst du dir auch Rüstung.
Erfolg braucht Zeit
Mach dir keinen Stress. Als D klasse pushen oder speedrunen ist nie eine gute Idee. Wartet mehrmals ab, bis ihr wieder durchsuchen könnt. Solltet ihr alle ausgerüstet sein, solltet ihr dennoch aufpassen das ihr nicht erwischt werdet und ihr eine bessere Chance habt.
Stück für Stück
Um an die Oberfläche zu kommen, müsst ihr durch die HCZ sowie EZ gehen. Verhaltet euch unauffällig, aber haltet euch am laufen. Ihr dürft keine Angst bei footsteps haben. Arbeitet euch immer weiter hoch.
Was tun wenn ich jemanden sehe?
Nun, zuallererst solltest du ruhe bewahren, um nicht zu sterben. Bleib bei deinem Team und besiegt den Feind gemeinsam. Glaubt mir, als Team habt ihr bessere Chancen als alleine.
Schlussworte
Ich hoffe das der Guide euch helfen konnte. Natürlich hängt alles von dir ab und am besten macht ihr zuerst Pläne.
MFG