0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt:
Steam: jaamiil
Discord: Jamil#0368
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. med. A. Johnny Skins | Medical Center | Notarzt 8/13 |
| M. Yoshikage Kira | Yakuza | Menba 1/9 |
| Pvt. 47 Jefferson Steelflex | S.W.A.T | Private 1/11 |
3. Ziele:
Ich habe eine Vision und habe mir viele Ziele gesetzt, jedoch sind diese meine Hauptziele.
- Das MedicRP fördern und das einfache Schmerzmittel geben unterbinden.
- Das Medical Center mit mehr Ausbildungen aktiver halten.
- Eine gute Unterstützung der Fraktionsleitung sein.
- Das Trello sauber halten
-> Aktuell sind viele von Rang 1 bis 3 inaktiv, und diese möchte ich aussortieren.
- Auf Vorschläge eingehen und diese ggf. umsetzen.
- Beschwerden sauber bearbeiten.
4. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 2009, das Jahr in dem ich anfing Medizin zu Studieren. Doch wie kam es dazu? Naja, beginnen wir einfach mal von vorne. Geboren wurde ich im Jahr 1989 in Deutschland. Im Jahre 1995 begann meine Schullaufbahn. Meine Schulzeit war zwar nicht die Beste aber habe es jedoch ziemlich genossen. Zwar war ich nie der Klassenbeste, aber ich hatte stets gute Noten meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt sehr stolz auf mich. Im Jahre 2008 habe ich meine Schule abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was ich als nächstes machen sollte. Meine Eltern sagten zu mir das ich Ingenieur studieren soll. Doch dies gefiel mir nicht. Ich streitete oft mit meinen Eltern und hatte ein eher unglückliches Leben. Während ich mein Abitur gemacht habe, habe ich oft in der Werkstatt meines Kollegen ausgeholfen.
Ich habe mein Abitur mit 1,8 abgeschlossen und mich dann für ein Medizinstudium beworben und wurde auf die Warteliste für das nächste Jahr gesetzt.
In diesem Jahr habe ich ein Bundesfreiwilligendienst in der Pflege absolviert,
was mich noch mehr motiviert hat mein Medizinstudium erfolgreich abzuschließen.
Im Jahr 2013 kam dann der Wendepunkt, in einer Nacht auf einen Sonntag, waren Apri Koseng, Berry Thomson und ich in einem schweren Verkehrsunfall verwickelt wobei ich mein Gedächtnis verlor und das Medizinstudium abbrechen musste.
Ich verlor all meine Erinnerungen und habe erneut mein Interesse an Medizin gefunden, danach entschied ich mich eine Ausbildung in der Pflege zu machen und konnte mich mit Hilfe meiner Fähigkeiten im Medical Center von Southside in meinen Arbeitsjahren zum Notarzt hocharbeiten. Da unser alter Chefarzt Dr. Edi Dorfer eine niedrigere Position angenommen hat, wurde eine Bewerbungsphase für den Posten des Chefarztes eröffnet.
So entschied ich mich, mich für den Posten zu bewerben.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 bis 23:00 | 16:00 bis 23:00 | 16:00 bis 23:00 | 16:00 bis 23:00 | 13:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - Open End |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Kritik.
Als letztes möchte ich mich bei ezmake | Edi bedanken für deine Arbeit als Chefarzt und hoffe dass du dich regelmäßig blicken lässt.