0. Vorwort
Guten Tag, mein Name ist Mark Arisawa, ich bin dafür zuständig den Menschen im MD Southside das Leben zu retten und sie psychisch sowie medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten als Chefarzt sehe, begründe ich so: Da ich schon lange Zeit im MD tätig bin und alle Abläufe mir dort bekannt sind, weiß ich auch um die Schwachstellen dieses Krankenhauses. Bereits jetzt gehe ich dem ärztlichen Direktor bei der Ausbildung zur Hand und habe einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Ich möchte gerne das MD erweitern, indem man mehr Ausbildungen tätigt. Bei den Angestellten aus dem Sanitäter Bereich, die die Kompetenz haben, würde ich eine Ausbildung zum Arzt anbieten wollen um ihnen damit eine Chance zu g/eben sich weiterzubilden.
1. Kontakt
Steam-Name astaroht
Discord: Maximilian#0207
2. Ingame-Daten
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Maximilian Nonberg | Crips | Hood Instructor [9/12] |
| 825 Maximilian Mcgerrett | Police Department | Corparel [4/14] |
| Dr. med. Psych. A. Mark Arisawa | Emergency Services | Assistenzarzt [7/13] |
3. Ziele
- Das komplette MD aktiver machen
- Feste Ausbildungen einführen
- Erste Hilfe Kurse geben
- Immer eine Ansprechperson sein für die Mitarbeiter des MD, aber auch für alle anderen Fraktionen die Beschwerden oder Positives abgeben möchten
- Mehr Kontakt zwischen der Führungsebene des MD und den Mitarbeitern herstellen
- Ein Beschwerdeformular erstellen wo man anonym oder mit Namen eine Beschwerde abgeben kann
4. RP-Geschichte:
Mein Leben startete damals in Deutschland am 18.01.1985, wo Mark Arisawa geboren wurde. Als ich dann mit 7 Jahren nach Afrika mit meiner Familie reiste, zu einer Expedition, sah ich auf dem Weg durch die Wildnis viele Menschen die dringend ärztliche Hilfe brauchten. Ab dem Moment wusste ich, dass ich diesen Menschen helfen muss und machte mein Abitur. Mein Medizin Studium startete ich mit 21 Jahren in London am University College London und absolvierte dies in 12 Semestern. Nach dem Studium lebte ich wieder zu Hause in Southside. Ich bewarb mich dort im städtischen Krankenhaus. 3 Wochen später hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit dem ärztlichen Direktor, damals noch Prof. Dr. med. Peter Falke und wurde eingestellt. Mittlerweile habe im MD schon einiges erreicht. Ich bin MD Ausbilder, Psychologe und Assistenzarzt. Jetzt will ich noch mehr im MD erreichen und bewerbe mich von daher auf die Position des Chefarztes.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 - 20:00 | 13:30 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 12:30 - 20:00 | 13:00 - 00:00 | 10:00 - 23:00 | 10:00 - 21:30 |
6. Persönliche Stellungnahmen:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.