Bewerbung zum Chefarzt von Mark Arisawa

• 0. Vorwort

Guten Tag, mein Name ist Mark Arisawa, ich bin dafür zuständig den Menschen im MD Southside das Leben zu retten und sie psychisch sowie medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten als Chefarzt sehe, begründe ich so: Da ich schon lange Zeit im MD tätig bin und alle Abläufe mir dort bekannt sind, weiß ich auch um die Schwachstellen dieses Krankenhauses. Bereits jetzt gehe ich dem ärztlichen Direktor bei der Ausbildung zur Hand und habe einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Ich möchte gerne das MD erweitern, indem man mehr Ausbildungen tätigt. Bei den Angestellten aus dem Sanitäter Bereich, die die Kompetenz haben, würde ich eine Ausbildung zum Arzt anbieten wollen um ihnen damit eine Chance zu g/eben sich weiterzubilden.

1. Kontakt

Steam-Name astaroht

Discord: Maximilian#0207

2. Ingame-Daten

Name:Fraktion:Rang:
    Maximilian NonbergCripsHood Instructor [9/12]
    825 Maximilian McgerrettPolice DepartmentCorparel [4/14]
    Dr. med. Psych. A. Mark Arisawa
    Emergency ServicesAssistenzarzt [7/13]

3. Ziele

• Das komplette MD aktiver machen
    • Feste Ausbildungen einführen
    • Erste Hilfe Kurse geben
    • Immer eine Ansprechperson sein für die Mitarbeiter des MD, aber auch für alle anderen Fraktionen die Beschwerden oder Positives abgeben möchten
    • Mehr Kontakt zwischen der Führungsebene des MD und den Mitarbeitern herstellen
    • Ein Beschwerdeformular erstellen wo man anonym oder mit Namen eine Beschwerde abgeben kann

4. RP-Geschichte:

Mein Leben startete damals in Deutschland am 18.01.1985, wo Mark Arisawa geboren wurde. Als ich dann mit 7 Jahren nach Afrika mit meiner Familie reiste, zu einer Expedition, sah ich auf dem Weg durch die Wildnis viele Menschen die dringend ärztliche Hilfe brauchten. Ab dem Moment wusste ich, dass ich diesen Menschen helfen muss und machte mein Abitur. Mein Medizin Studium startete ich mit 21 Jahren in London am University College London und absolvierte dies in 12 Semestern. Nach dem Studium lebte ich wieder zu Hause in Southside. Ich bewarb mich dort im städtischen Krankenhaus. 3 Wochen später hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit dem ärztlichen Direktor, damals noch Prof. Dr. med. Peter Falke und wurde eingestellt. Mittlerweile habe im MD schon einiges erreicht. Ich bin MD Ausbilder, Psychologe und Assistenzarzt. Jetzt will ich noch mehr im MD erreichen und bewerbe mich von daher auf die Position des Chefarztes.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 20:0013:30 - 20:0015:00 - 20:0012:30 - 20:0013:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

6. Persönliche Stellungnahmen:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Hey beartatz,

ich habe sehr gute Erfragung im RP mit dir gemacht. Du scheinst mir sehr kompetent und genau geeignet für den Posten zu sein.

Deine Ziele sind gut angesetzt und auch realistisch. Ich glaube dein RP und deine Person sagt genug über dich aus.

Also brauch ich nicht viel dazu sagen. #Dafür

• Hey beartatz,

im RP bist du mir eigentlich so gut wie nie negativ aufgefallen. Du bist, nach meinen Erfahrungen her, einer der Medics, die das RP sehr schön gestalten und nicht einfach so Schmerzmittel rausgeben. Deine Ziele erscheinen mir auch sehr realistisch. Unter Anderem kann man deine Kompetenz usw. auch an deinem Rang sehen und ich denke nicht, dass du einer der Spieler bist, die kurz Medic sind, dann aber doch keine Lust mehr haben und wieder kündigen, da du dich bereits bis Rang 7 und dem Dr. Titel hochgearbeitet hast.

Ich bin für eine Annahme.

Viel Glück dir noch weiterhin!

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.