1. Administrator:
@Bäumchen
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:42063389
2. Verstoß:
Ich würde gerne nochmal eine kleine Revision des Falles haben. Ich habe einen Warn für FearRP bekommen,
den ich nachdem ich mir mein Videomaterial angesehen habe, nicht ganz fair finde.
Im Gespräch konnte ich mich leider aufgrund des Tempos nicht rechtzeitig verteidigen, deshalb möchte ich einfach
noch diese Möglichkeit hier dafür nutzen.
Meiner persönlichen Meinung nach sehe ich kein schlechtes FearRP, ich werde mich aber der Meinung der Leitung
anschließen, nachdem meine Verteidigung angehört wurde.
3. Deine Verstöße:
Vorgeschichte:
Ich habe als SCP-049 gespielt. Mein Ausbruch hatte gerade begonnen und ich machte mich auf dem Weg nach oben. Ich traf bereits
nach kurzer Zeit auf eine Gruppe an Menschen, die aber in weiter Entfernung waren. Ich bin nach links weggerannt und habe versucht einen
einzelnen MTF zu überwältigen. Dabei wurde ich von hinten aus der Ferne beschossen und ich habe mich schnell hinter eine Deckung gestellt.
Der MTF lag vor mir auf dem Boden und ich habe eine Sekunde der Ablenkung genutzt, um ihn zu heilen. Nachdem mein Zombie zum Leben erweckte,
fing das Schussfeuer aus der Ferne wieder an und ich begab mich hinter eine Ecke. Mein Zombie rannte in die Menschengruppe rein. Da ich nervös war, überlegte
ich, was ich machen soll. Ich wollte meinem Zombie folgen, doch als ich um die Ecke kam sah ich, dass er tot war. Die Männer waren mit der Leiche meines Zombies
beschäftigt und ich konnte mich schnell hinter die Ecke stehlen und die Flucht antreten.
Es gelang mir zurück zum Aufzug zu kommen, aus dem ich herkam und ich fuhr runter. Ich vergewisserte mich kurz, dass mir niemand mehr folgte.
Jetzt beginnt der Teil, der von dem Admin sanktioniert wurde:
Ich dachte, dass sie mich verloren hätten und ich wollte wieder nach oben gehen.
Als ich oben war, sah ich zwei Soldaten dort stehen. Und bin schnell wieder hinter die Wand des Fahrstuhls in Deckung gegangen.
Ich machte die logische Schlussfolgerung (zuvor wurde auf mich auch ohne Zombie geschossen), dass die Männer mich erschießen wollten.
Diese Annahme war dadurch gestützt, dass von keinem Soldat ein Befehl kam und auch zuvor keine Befehle zum stehen bleiben bei mir ankamen und ich nur Kugeln
empfangen habe. Ich drückte also in Deckung hinter der Wand des Fahrstuhls (wo mich keiner von ihnen hätte treffen können) den Knopf des Fahrstuhls.
Erst als der Fahrstuhl sehr kurz vor der Abfahrt stand, kam eine Mitteilung im Voice-Chat bei mir an.
Der Omega-Seven-Assault Vladirmir Trowski sagte als erste Worte "Ich erschieß dich.". Aus Schreck bin ich einen Schritt zurück gegangen, ich war eben auch etwas nervös.
Direkt danach sagte er "Komm raus oder ich erschieß dich.". Schön das er aber erst mit dem Satz "Ich erschieß dich" angefangen ist.
Mir sollte hier bitte eine kurze Reaktionszeit zugesprochen werden, da immerhin zwischen dem Zeitpunkt wo er "Komm raus" gesagt hat und dem schließen der Tür weniger
als eine Sekunde lag und ich ja zuvor immerhin davon ausging, dass sie mich erschießen wollen (Sie haben zuvor schon geschossen, der Soldat fing mit dem Satz "Ich erschieß dich" an, keine anderen Befehle kamen bis dahin).
Ich habe den Aufzug nicht verlassen, zumal ich ja wenn ich ihn verlassen hätte von der Aufzugtür zerquetscht worden wäre und eben damit mein Leben in Gefahr gebracht hätte.
Alles in Allem wirkte es also von meiner Seite aus so, als würde ich mein Leben schützen:
- Ich floh vor schießwütigen Soldaten, die mir keine Befehle gaben stehen zu bleiben.
- Als ich etwas gehört habe, war es "Ich erschieß dich."
- Der Aufzug war bereits nicht mehr anzuhalten
- Wäre ich zu dem Zeitpunkt, als sie meine Kapitulation gefordert haben, aus dem Aufzug gegangen, wäre ich gestorben, da der Aufzug mich zerquetscht hätte.
Hier war die Roleplay-Situation dann mit einem Slay im Aufzug beendet worden.
Zusammenfassung:
- Ich drückte den Knopf, bevor ein Befehl kam. Ich ging davon aus, dass sie mich erschießen wollte, da sie das ja als erstes gesagt haben.
Als sie mir sagten, dass ich den Fahrstuhl verlassen sollte, war es Reaktionszeit mäßig schon zu spät.
- Hätte ich jedoch reagiert, wäre ich durch die Fahrstuhltür gestorben (vor der das Blinklicht ja auch warnt).
- Ich hatte keine Möglichkeit erhalten, mich nachdem ich erkannt hatte, dass sie meine Kapitulation forderten, zu ergeben,
da ich dort schon vom Admin geslayt worden bin.
4. Datum:
15.04.2021 21:40 Uhr - 21:42 Uhr
6. Betreffende Personen:
[CA] Josh Brandis
Omega-Seven-Assault Vladirmir Trowski
7. Beweise:
Ich möchte hiermit auch nochmal dahingehend um Nachsicht bitten, dass ich auch, da ich nervös war, einfach nicht so schnell reagiert habe.
Laut Regelwerk wird jemandem bei Befehlen eine Reaktionszeit zugesprochen. Hier hatte ich weniger als eine Sekunde Zeit um noch den Aufzug zu verlassen und
wäre dabei wahrscheinlich sogar noch gestorben. Danke für das bearbeiten meiner Beschwerde, ich möchte auch (falls ich Recht hätte) keine Strafe für den Admin, darauf bin ich nicht aus.
Es geht mir nur nochmal darum, dass ich meinen Fall besser erklären kann.