Beschwerde gegen eine Regel

• Dies ist keine Beschwerde gegen den Support von Ackerman oder RP Beschwerde.

Ich beschwere mich über eine Regel die Ackerman aufgestellt hat!

Administrator:

Ackerman

Steam ID:

STEAM_0:1:422633122

Verstoß:

Es gibt eine Regel die besagt sobald man "HGW" in den Chat schreibt kriegt man eine Verwarnung.

Ich habe im Support gehört das die Regel von Ackerman kommt.

Ein Spieler schrieb im Chat "Level 250 erreicht" und niemand antwortete.

Mir tat er irgendwie leid und ich schrieb aus Respekt ,,HGW" sonst niemand .

Ich bekam dafür eine ganze Verwarnung.

Ich finde diese Regel ist sehr überflüssig und übertrieben

1. Steht in den Regeln was von Spam aber unter Spam verstehe ich wenn ich z.b ,,Ich mag Bananen" mehrmals hintereinander spame.

Das das Wort "HGW" alleine ein Regelbruch ist steht so nirgends in den Regeln und ich wurde nie im Forum oder sonst was informiert.

Wenn ein Spieler einen promote bekomme und jeder HGW spamt verstehe ich es wenn man mündliche Verwarnungem verteilt oder stop sagt, aber

wenn diese Regel nicht genau in den Regeln vorgeschrieben ist und dann noch ne Verwarnung bekommt ist zu krass.

Ich weiß das es stört für schriftliche Funks trotzdem muss man diese Regel genauer schreiben oder ALLE Spieler informieren und nicht die die grad Online sind.

Zu meiner Sache:

Es wurde nicht gespamt und es kam nur eine Nachricht von mir, mir deswegen eine Verwarnung zu geben ist zu krass.

1.Es wurde nicht gespamt 2.Ich schrieb dies aus Respekt zum Spieler 3. Ich wurde in keinsterweise im Form oder in den Regeln davon informiert

4. Eine Verwarnung ist zu krass dafür.

Über eine mündliche Verwarnung würde ich drüber hinweg gucken aber bei Warns die mir schaden könnten oder sogar tun (Habe ne Ethik Bewerbung am laufen)

finde ich diese Verwarnung unfair.

Es ist ja immer Situationsbedingt.

Ich bitte euch: Wenn ihr einverstanden seid die Verwarnung von mir zu löschen und in eine mündliche Verwarnung oderso umzuwandeln weils ne andere Situation war als Spam.

2. Im Forum oder in den Regeln was genaueres drüber zu schreiben damit wirklich jeder bescheid weiß

und joa.

Meine Verstöße:

Ich durfte nicht "HGW" schreiben. Das weiß ich jetzt und werde es nicht mehr tun jedoch wurde ich davor nicht über diese Regel informiert.

Ich finde auch die Strafe für mich zu krass weil es ansich kein Spam gab, ich war halt der einzige.

Datum:

18.2.2021 1:15

Betreffende Personen:

Der die Regel eingeführt hat: Wobba / Ackerman

Der Moderator der mich dafür verwarnt hat: Dr Bäumchen

Der verwarnt wurde: Ich / Michael Maverick

Beweise:

Beweise gibt es nicht und sind auch nicht nötig. Dr Bäumchen (Der Moderator der mich verwarnt hat) kann alles bestätigen und joa.

Wichtige Info:

Ich will damit nicht sagen das Ackerman ne Strafe bekommen soll. oderso.

• HGW zu schreiben ist eine Regel (Spam) und diese musss eingehalten werden. Selbst schuld wenn man diese bricht

PS: Früher als dies noch erlaubt war haben 600 Personen HGW geschrieben was viele Leute genervt haben da es den chat voll gepumpt hat.

Das heißt Ackerman wollte diese Regel haben und jetzt ist sie da.

Hast du meine Beschwerde gelesen?

Ich bitte dich meine Beschwerde gründlichst durchzulesen und dann zu antworten.

Danke <3

LG

• Das Problem ist, dass sofern irgendein Rang erhält oder seine Ausbildung besteht - ist der Chat vollgespamt geworden.

Und es war nicht in kleinen Maße, sondern ist immer eskaliert. Teilweise fing es auch kurz an zu Laggen. Es ist ja nicht verboten, einer Person per pm zu gratulieren.

Es ist einfach sinnlos den ganzen Chat damit zu zu müllen.

Zudem, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte das Regelwerk regelmäßig überarbeiten.

Alex kündigt meistens das im Forum noch an.

SCP:RP Regelwerk | Changelog

• Ich schreibe die Regeln, nicht Wobba.

Es steht EXPLIZIT in den Regeln das dies nicht Kommentiert werden.

Zusätzlich werden Whitelists, Promotes und Demotes nicht im OOC Kommentiert.

Ich weiß das es stört für schriftliche Funks trotzdem muss man diese Regel genauer schreiben oder ALLE Spieler informieren und nicht die die grad Online sind.

RE: SCP:RP Regelwerk | Changelog Wurde das geändert.

Hast die Regeln nicht gelesen, wurdest Verwarnt und schreibst eine Beschwerde ohne wieder die Regeln gelesen zu haben.

Ich bekam dafür eine ganze Verwarnung.

Eine Ganze Joey

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen eine Regel von Ackerman“ zu „Beschwerde gegen eine Regel“ geändert.